lieber dildo oder finger?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
meine freundin und ich stehen kurz davor, uns auszuziehen.
nun hab ich die frage, ob ich lieber einen dildo nehmen sollte, (der hat ja die bessere form) oder mit den fingern in die möse reingehen sollte.
und wenn die finger, wie denn... einfach rein und ordentlich bewegen?
oder doch liebber langsam und ruhig?

thx 4 answering

gandalf der weiße :bussal:

naja einen dildo würd ich nicht verwenden.. eher den finger als vorspiel...
ein dildo ist eher für die frauen die keinen mann haben.. find ich..
und außerdem würd ich einbischen eifersüchtig auf den dildo sein ;)
naja mit den finger kannst du es ruhig machen oder auch etwas schneller das ist egal...
aber wieso nicht gleich lecken? :fragezeichen:
habts ihr schon ein dildo? :fragezeichen:

langsam und ruhig angehen! und vor allem finger erst dann einführen, wenn genügend säfte vorhanden sind. weil sonst ist der spaß gleich vorbei und nur mehr für dich angenehm, aber nicht für sie.
dildo ist eine alternative, aber die sollte von IHR ausgehen, und nicht von dir

Ich würd auch die Zunge etwas einsetzen...... und mit den Fingern würd ich dir raten stochere nicht einfach nur irgendwie rum, mach es lansam und zärtlich, so das sie jede deiner Bewegungen auch tatsächlich geniesst, ich denke mal wie musst du selber herausfinden, da es für Frauen einfach kein Patentrezept gibt ;) Aber ich vermute mal du wirst das schon hinkriegen,.....
Einen Vibrator ins Liebesspiel miteinzubeziehen kann mitunter auch sehr erregend sein, aber ich persönlich würde es lieber mit der Zunge probieren....

also auf jeden fall erst mal den finger! und zunge is sicher auch gut :daumen:
anfangs eher aussen rum streicheln und lecken, dann kannst du vorsichtig den finger einführen und dabei den kitzler lecken. achte unbedingt auf deine fingernägel - schön kurz, glatt gefeilt oder geschnitten und sauber!
wie sie es von der bewegung her gern hat, in welchem winkel du sie fingerst, musst du halt herausfinden. am besten zwischendurch fragen "gut so?"
du kannst deinen finger auch in deinem oder ihrem mund befeuchten, sollte sie zu trocken sein. wenn sie sehr nass ist kannst du dann auch 2 finger benutzen.
lg
dani

EDIT: aja - anfangs eher langsam den finger rein und raus bewegen - mir gefällt anfangs so der sekundentakt - 21...rein...22...raus...23...rein...24...raus - aber frag sie einfach 8-) kannst ja dann auch etwas schneller werden.

christian_dani,
also auf jeden fall erst mal den finger! und zunge is sicher auch gut
anfangs eher aussen rum streicheln und lecken, dann kannst du vorsichtig den finger einführen und dabei den kitzler lecken

So würde ich es auch machen und viel Spass dabei :quickie:

Ich würde auf alle fälle den Fingern nehmen ... mit einem Dildo würdest du sie wahrscheinlich vor dem Kopf stoßen ... außerdem sit ein Finger ja viel angenehmer, weil er warm und lebendig ist. Außrdem sieh es mal von der anderen Seite: Wenn du es mit dem Finger machst, hast du die Glegenheit, dass innere deiner Freundin zu erkunden und zu fühlen ... ich bin der Meinung, dass es wichtig ist, seinen Partner gut zu kennen ...

Bezüglich des Tempos: Ich würde es am Angang auch eher langsam und nur mit einem Finger versuchen .. aber vergiß auf den Kitzler nicht. Ihm gebürt auch viel Aufmerksamkeit ... Ein ständiges Rein und rausstochern tut unter Umständen nur weh und führt überhaupt nicht zum Ziel. Aber du wirst sicherlich schnell merken, wie es deiner Freundin gefällt und was sie richtig anmacht.

Und sei nicht entäuscht, wenn sie beim ersten Mal nicht gleich zum Orgasmus kommt ... es braucht schließlich einige Zeit, siech auf den Partner einzustellen.

LG. Kit

..........na du gehst ran..........versuch's mit gefühl und achte auf reaktionen deiner Partnerin,dann weisst du,was du zu tun hast..............und was ihr gefällt...........!

Zurück
Oben