Finger in Po, Mexiko ;) Anal Fingern!

Mitglied #763879

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
2
Mögt ihr es, wenn ihr beim Sex oder Vorspiel den Finger eures Partners in Po/Arsch gesteckt bekommt ? Oder werdet ihr gleich lieber am Hintereingang gefingert?

Habe die Erfahrung gemacht, dass es Frauen die oft keine Lust auf Analverkehr haben oder diesen ablehnen trotzdem geiler werden wenn man die Rosette massiert. Ideal in Reiterstellung den Mitelfinger um sie ganz Nahe zu spüren oder Doggy den Daumen in Loch drücken. Wenns beiden gefällt extrem geil!! Manche kommen dadurch noch heftiger und das bringt ja dann beiden was.

Gefällt es auch den Männern wenn Sie mal den Finger in der Missionary an seinem Po anlegt?

Freue mich über anregende Diskussion!

Habe die Erfahrung gemacht, dass es Frauen die oft keine Lust auf Analverkehr haben oder diesen ablehnen trotzdem geiler werden wenn man die Rosette massiert.
Habe die Erfahrung gemacht dass Frauen die ihre Abneigungen und Grenzen klar aussprechen auch darauf stehen wenn man diese Grenzen akzeptiert. Und wer keinen Analsex mag, die mag meistens auch keinen Finger im Po.

Und ich habe da keinen Missionierungs-Auftrag Frauen zu beweisen dass Analsex bzw Po-Spielchen doch ganz angenehm sein können.
Gefällt es auch den Männern wenn Sie mal den Finger in der Missionary an seinem Po anlegt?
Mir persönlich gefällt anale Stimulation durchaus. Wenn vorsichtig gemacht. Zum Beispiel Strap-On Erfahrung habe ich diesbezüglich noch keine, wobei wir schon ein paar Mal darüber gesprochen haben und das vielleicht Mal umsetzen. Aber ein Finger kann sich schon sehr gut anfühlen.

Habe die Erfahrung gemacht dass Frauen die ihre Abneigungen und Grenzen klar aussprechen auch darauf stehen wenn man diese Grenzen akzeptiert. Und wer keinen Analsex mag, die mag meistens auch keinen Finger im Po.

Und ich habe da keinen Missionierungs-Auftrag Frauen zu beweisen dass Analsex bzw Po-Spielchen doch ganz angenehm sein können.

Mir persönlich gefällt anale Stimulation durchaus. Wenn vorsichtig gemacht. Zum Beispiel Strap-On Erfahrung habe ich diesbezüglich noch keine, wobei wir schon ein paar Mal darüber gesprochen haben und das vielleicht Mal umsetzen. Aber ein Finger kann sich schon sehr gut anfühlen.

Eine nette Spielerei, die - ganz gleich, ob mit Fingern oder Spielzeug - meines Erachtens aber auch genug Bewegungsfreiheit und eine gewisse Zugänglichkeit (zum Objekt der Begierde) voraussetzt. Sicher kein Spaß, wenn sich Finger oder Spielzeug im ungünstigsten Winkel reinbohren, obwohls da eigentlich gar nicht weitergeht. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben