lecken geht gar nicht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich lecke für mein leben gerne...

und ich liebe den intimen geschmack einer frau... :oops:

@klane: eine frau wollte es nicht, da sie sagte, es bringe ihr nichts... worauf ich ihr vorschlug, dass, wenn es ihr nicht gefällt, aufhören würde...
sie wollte es nicht... :oops:

Dann wird sie geküsst, gestreichelt, gedrückt, ...

Und wenn sie das alles auch nicht will, dann kann es sich wohl nur um ein Versehen handeln, dass ich mit ihr im Bett liege.

küssen, streicheln, drücken,... hat ja nix mit dem umstand zu tun, dass man lecken nicht mag. weil es (wie von warlord schon erwähnt wurde), ihr nix bringt bzw. sie dadurch nicht geil wird oder zum orgasmus kommen kann

ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht, alle freds durchzulesen, v.a. weil mir der anfang schon gereicht hat, der eröffner dieses freds hat, neben geschmacks- und geruchsneurosen, angst vor ansteckung. na hoffentlich steckst dann deinen pipimann auch nicht in diese "stinkenden" löcher. aber das ist ja jedermanns sache.
ich für meinen teil liebe es eine frau zu riechen, zu kosten und zu schmecken. leider hatte ich noch nie das vergnügen, eine frau zu treffen die auch "abspritzen" kann

Klane, jetzt versteh ich dich nicht. Du hast gefragt, was ich mache, wenn sie nicht geleckt werden will. Ich hab ein paar Alternativen angeführt. Und die Antwort passt dir nicht. :fragezeichen:

Klane, jetzt versteh ich dich nicht. Du hast gefragt, was ich mache, wenn sie nicht geleckt werden will. Ich hab ein paar Alternativen angeführt. Und die Antwort passt dir nicht. :fragezeichen:
nene, die antwort passt schon:daumen:
i hatte nur den eindruck, dass hier eben lecken das um und auf ist!
deine antwort war eigentlich eh top!

sorry für den schalen nachgeschmack meines postings:oops:

für mich ist es das nicht! wirklich bringen tuts mir nix!!!:roll::oops:

dann hoffe ich, dass deine Partnerin damit umgehen kann. ;)

Ich wäre ein bissi unglücklich, wenn das Mädel das nicht möchte.(..um auch deine Frage zu beantworten)

dann hoffe ich, dass deine Partnerin damit umgehen kann. ;)

Ich wäre ein bissi unglücklich, wenn das Mädel das nicht möchte.(..um auch deine Frage zu beantworten)
jep, kann sie! wir sind da beide gleich, was das lecken betrifft;) aber alle paar wochen, mag sie´s auch mal:)

zum glück gibts ja noch tausend andere dinge die man machen kann.

und wenn eine frau nicht geleckt werden will?

ich mein, mir is aufgefallen dass die mehrheit der leute hier gerne leckt!

aber erfahrungsgemäß haben männer gleich die krise, wenn frau das mal nicht mag!

wie handhabt ihr das?

na ich hoffe dann hat sie einen gegenvorschlag... nur "ich mag das nicht" geht meiner meinung nach garnicht...

na ich hoffe dann hat sie einen gegenvorschlag... nur "ich mag das nicht" geht meiner meinung nach garnicht...

naja, aber wenn sie´s probiert hat und sie festgestellt hat, dass sie´s nicht mag, bzw. für sie nicht notwendig is??

naja..
so ganz seh ich das nicht..
also.. :oops:
es gibt wohl welche, mit denen will ich vor lust schon vögeln
aber deswegen blase ich ihnen nicht automatisch einen..
das is eine art "geschenk".. also, das klingt jetzt so blöd, so mein ichs nicht, aber das geb ich halt nicht jedem, gleich beim ersten mal..
obwohls natürlich auch männer gab, denen ichs beim ersten mal "gemacht" habe..
war jetzt stumpfsinnig.. :hahaha:

Ich lecke so gerne, weil ich es einfach absolut GEIL finde - ich kann so den intimsten Bereich einer Frau, die ich mag, mit allen Sinnen wahrnehmen. Ausserdem bereitet es mit Lust und Freude, wenn ich ihr Lust bereiten kann und ich das dann auch mitkriege, wie sie immer geiler wird und dann in meinem Mund kommt. Das steigert meine Geilheit dann wieder enorm. So schaukeln wir uns - hoffentlich - gegenseitig auf und es ist ein erstklassiger Fick. Es geht mir nicht so sehr darum, geblasen zu werden; ich lecke nicht, weil ich was "dafür will". Was nicht heisst, dass ich es nicht mag, gut geblasen zu werden;)So richtig Spass macht es aber erst, wenn sie auch Spass daran hat; Spass am Sex sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen...

Brauchst du eine Anleitung? :fragezeichen:

Lass dich doch von deiner Fantasie und euren Emotionen leiten. ;)

wolltest du jetzt nur nen schlauen spruch loslassen, oder verstehst du meine aussage echt nicht?

gut, nochmal langsam: über sex muß man reden, dann wird er besser.
wenn mir eine Frau sagen würde das sie nicht auf lecken stehn, würd ich gern von ihr wissen was sie sonst anmacht...

gut, nochmal langsam: über sex muß man reden, dann wird er besser.
wenn mir eine Frau sagen würde das sie nicht auf lecken stehn, würd ich gern von ihr wissen was sie sonst anmacht...

Nein, man muss nicht über Sex reden, damit er besser wird.

Viel wichtiger ist es, sich auf die Emotionen seines Partners einzulassen, auf die vielen kleinen - und grossen - Zeichen der Lust zu achten, auf die Erotik nicht zu vergessen und seine Fantasie ein wenig zu bemühen.

Ich red gern über Sex, aber Gebrauchsanweisungen mag ich nicht.

Nein, man muss nicht über Sex reden, damit er besser wird.

Viel wichtiger ist es, sich auf die Emotionen seines Partners einzulassen, auf die vielen kleinen - und grossen - Zeichen der Lust zu achten, auf die Erotik nicht zu vergessen und seine Fantasie ein wenig zu bemühen.

Ich red gern über Sex, aber Gebrauchsanweisungen mag ich nicht.

:mrgreen: ich finde Gebrauchsanweisungen manchmal sehr hilfreich :lol:

Zurück
Oben