Häää? Beruf verfehlt? Seit wann will eine SW zum Höhepunkt geschleckt werden? Gibt sicher welche, aber in erster Linie wollen die Geld verdienen und wenn GV ausreicht, dann ist das wohl ok. Lässt sich ja auch nicht jede das Gesicht besamen, da könnte man genauso sagen: Beruf verfehlt. Und jene, die AO machen möchte ich erst gar nicht kennen lernen....
AO-Anbieterinnen muss ich auch nicht unbedingt

bzw. versuche ich nach Möglichkeit schon von vorn herein Besuche von/bei ebensolchen zu meiden. Andererseits kann man

ja auch bei anderen Mädels (egal, ob sie's jetzt für Geld machen oder nicht) nicht so genau wissen, mit wem sie sonst noch (möglicherweise ungeschützt) "verkehren"...

Aber zumindest jene, die offiziell (bzw. von denen bekannt ist, dass sie) AO anbieten, scheiden für mich schon mal von vorn herein grundsätzlich (vor allem eben auch dafür) aus. "Sicher ist sicher".
Andererseits wiederum möchte man halt auch soweit wie möglich geile Dinge tun bzw. erleben, wo eben u.a. auch das

nunmal dazugehört und demnach schließlich nicht unbedingt darauf verzichten (müssen).
Natürlich wird sich nicht unbedingt jede SW bewusst zum
Orgasmus lecken lassen ("Hauptsache, sie verdient sich ihr Geld damit", werden die meisten wohl denken), aber ich finde es eben geiler und vor allem "naturgetreuer" ("gekünstelt" wirkt dagegen eher abturnend

), wenn es eine auch selbst genießt und ihren Spaß daran hat

- nicht nur des Geldes wegen! Und sowas merkt man

schließlich auch...