- Reaktionen
- 117.629
- Checks
- 40
Und mitm Hut absammeln gehen.![]()
.. Dass sa si für's nächste mal vielleicht doch a Zimmer daleist'n mög'n.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mitm Hut absammeln gehen.![]()
W ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch. Hat man früher halt so gesagt![]()
Schwulensex pflegte ich in Toleranzzonen der Grossstädte, die bei uns in der Schweiz an bestimmten See- und Flussufern und in ausgewählten Parkanlagen bekannt sind. Sex mit Partnerinnen - die Mehrzahl von ihnen war geschieden oder verwitwet - hatte ich am häufigsten in deren Wohnung oder Haus.
Ob's ned überhaupt besser wär, wenn er's gleich goar ned versuchen würd, wenn es an dieser simplen Frage schon scheitert?... Wiss ma, dass er weiß, was a Gebüsch is?....
In meiner zweiten Lebenshälfte pflegte ich dauerhafte Geschlechtsbeziehungen und verbrachte jedes Jahr mit ihr gemeinsam meine Dienstreisen, Sportferien und Exkursionen.
Im Mai dieses Jahres zerstörte ein gewaltiger Berg- und Eissturz unser Dorf weitgehend. Unser Haus blieb zwar erhalten, ist aber immer noch nicht zugänglich.Du könntest ihm ja vielleicht dein Chalet am Berg zur Verfügung stellen....![]()
Im Mai dieses Jahres zerstörte ein gewaltiger Berg- und Eissturz unser Dorf weitgehend. Unser Haus blieb zwar erhalten, ist aber immer noch nicht zugänglich.
Ich denke da gehts auch nichtzu ihr?
sind das Schwanzlängen?Naja, wenn schon sparen angsagt ist........
Wobei man da schon mal sagen kann, dass die Mär der geldgeilen Weiber heftig in Frage gestellt werden darf, wenn sich eine einen derartigen Gschamsterer gönnen will.
Ernstlhaft: Wohlstand kostet nun mal Kohle. Es gibt manche Begehrlichkeiten, die man halt überdenken muss, kein Thema.
Wenn zwei seitenspringen wollen und keiner der beiden kann sich das anständig leisten, muss man überlegen ob das Mindestmaß an Qualitätszeit tatsächlich ausreichend ist. Einen jeden Schaß kann man sich halt net leisten, wenn es in der Kassa knapp ist.
Nur kurz, aber dafür bin ich ansich nicht zuständig:
Anhang anzeigen 13977627
Schwulensex pflegte ich in Toleranzzonen der Grossstädte
Als Stammgast lässt du die Gummis im Hotelzimmer!Hi,
mehrmals pro Woche fremdgehen, bei zwei gebundene Menschen hakte ich für sehr sportlich.
Nicht unmöglich, aber sehr ambitioniert.
Vielleicht bekommt man ja in einem Hotel Mengenrabatt?
Und was ist mit den Kosten für die vielen Kondome? Und wie versteckt man die? So ein hunderter Pack bei Amazon kostet nicht die Welt, aber wie erklärt man das der Ehefrau?
Das sind doch viel schwieriger zu beantwortende Fragen.
LG Tom
Aufreiten am Autorücksitz, für Blowjob oder lecken ist immer Platz, und ein Doggy lässt auch mehrere Mitspieler zu