lecken geht gar nicht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nö, ficken nur für mich interessiert mich nicht.

War die Einstellung immer schon so bei dir? Auch in den ganz jungen Jahren?

Bei ONS ist es mir ehrlich gesagt relativ egal, ob die Frau Spass hat oder nicht. Ich bin respektvoll, nett, freundlich, und bringe auch am nächsten morgen ein Frühstück ans Bett. Aber für echtes Engagement müssen schon "echte" Gefühle im Spiel sein oder starke Sympathie. So bleibt es eher eine Ego Tour. Ob es moralisch ok ist weiß ich nicht, aber ich denke das Gegenüber wird es selten anders sehen.......:hmm:

War die Einstellung immer schon so bei dir? Auch in den ganz jungen Jahren?

Im Prinzip - ja. In Nuancen - nein.

Bei ONS ist es mir ehrlich gesagt relativ egal, ob die Frau Spass hat oder nicht.

Die gegenseitige Lust ist für mich eine conditio sine qua non.

Hat für mich nix mit Moral zu tun, ist für mich eine Frage meiner Lust. Und die hat ihre Basis in der Lust der Frau.

Mir geht es da wie Bulsara, ich kann auch nicht "nur reinstecken". Was ich mache muss ich genießen und auskosten und alles darin erfahren.

Im Jetzt leben halt. ;)

Lecken ist für mich das absolut geilste, ich liebe den geschmack einer Frau, das turnt mich nur noch mehr an!!!

aah du gefühlsloser rammler du !!!
:evil:

:mrgreen: scherzi

Naja, die 2 Frauen werden es überleben. Die eine ganz sicher, weil ich zu der noch Kontakt habe und ihr ab und an auch an der Uni helfe. Ohne Blowjob......;):mrgreen:

Und die andere wird sicher mit ihren Freundinnen einiges zu lachen gehabt haben in der Nachbesprechung. Frühstück war üppig, Schaumbad inklusive Also wars ein fairer Deal denk ich....;)

Mir geht es da wie Bulsara, ich kann auch nicht "nur reinstecken". Was ich mache muss ich genießen und auskosten und alles darin erfahren.

Im Jetzt leben halt. ;)

Da spricht der Buddhist. ;) Ich halte es eher mit den Benediktiner. Ora et labora--->alles andere ist Zeitverschwendung.......:ironie:

und wenn eine frau nicht geleckt werden will?

ich mein, mir is aufgefallen dass die mehrheit der leute hier gerne leckt!

aber erfahrungsgemäß haben männer gleich die krise, wenn frau das mal nicht mag!

wie handhabt ihr das?

und wenn eine frau nicht geleckt werden will?
...
wie handhabt ihr das?

Dann wird sie geküsst, gestreichelt, gedrückt, ...

Und wenn sie das alles auch nicht will, dann kann es sich wohl nur um ein Versehen handeln, dass ich mit ihr im Bett liege.

Zurück
Oben