lecken geht gar nicht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hy super antwort das wäre mir so gar nicht eingefallen so einfach und genial !

finde es auch nur noch geil eine frisch rasierte blanke pussy zu lecken ist doch sehr erregend

Nein, man muss nicht über Sex reden, damit er besser wird.

Viel wichtiger ist es, sich auf die Emotionen seines Partners einzulassen, auf die vielen kleinen - und grossen - Zeichen der Lust zu achten, auf die Erotik nicht zu vergessen und seine Fantasie ein wenig zu bemühen.

Ich red gern über Sex, aber Gebrauchsanweisungen mag ich nicht.

deine Einstellung klingt für mich eher nach Try-and-Error Prinzip...

Klar muß man sich auf die Partnerin einstellen... das hab ich nie bestritten, aber ich habe mit einem kurzen Gespräch vorher bis jetzt immer sehr gute Resultate erziehlt (wenn man das so ausdrücken kann)

das hab ich nie bestritten, aber ich habe mit einem kurzen Gespräch vorher bis jetzt immer sehr gute Resultate erziehlt (wenn man das so ausdrücken kann)

Wenn es für euch geil ist, dann macht es so. Mich für meinen Teil törnt es ab.

Mit "try and error" hat das übrigens nichts zu tun. Ich versuche nicht, ich weiss, was ich tue. Die Lust meiner Partnerin zu entdecken, gemeinsam auf eine Reise ins Unbekannte zu gehen, nicht den genauen Weg aber die Richtung zu kennen, ist für mich ein Reiz, den ich nicht missen möchte.

Mit "try and error" hat das übrigens nichts zu tun. Ich versuche nicht, ich weiss, was ich tue. Die Lust meiner Partnerin zu entdecken, gemeinsam auf eine Reise ins Unbekannte zu gehen, nicht den genauen Weg aber die Richtung zu kennen, ist für mich ein Reiz, den ich nicht missen möchte.

augenwischerei:

-) wenn man ne partnerin über längere zeit hat weiß man was ihr gefällt

-) wenn du die frau nicht kennst ist es try-and-error... (du kannst halt zB nie wissen ob eine Frau auf lecken steht oder nicht)

Außerdem quatsch ich ja nicht vor jedem mal... nur vor jedem ersten mal mit einer Frau weiß ich gern was ihr besonderen Spaß macht.

Wenn du dich nur darum kümmerst wie es dir beim Sex geht, klappt deine Taktik aber sicher ausgezeichnet...

-) wenn du die frau nicht kennst ist es try-and-error... (du kannst halt zB nie wissen ob eine Frau auf lecken steht oder nicht)

Wir teilen uns auf so vielfältige Weise mit, dass wir auf Worte gern verzichten können, ja zuweilen sogar verzichten sollten. Denn dann sind wir gezwungen auf die Sprache des Körpers zu hören und diese Sprache zu verstehen.

Aber wenn du nicht einmal begreifst, was ich in meinen Beiträgen geschrieben hab, ist es wohl besser du bleibst beim reden. ;)

Außerdem quatsch ich ja nicht vor jedem mal... nur vor jedem ersten mal mit einer Frau weiß ich gern was ihr besonderen Spaß macht.
Gerade beim ersten Mal ist es ja das schlimme.

Wo ist der Reiz wenn ich sage ich steh auf blasen und sie bläst mir einen? Wenn sie weiß was ich will ohne das ich's sage (und mir ist es nicht nur einmal passiert, dass mich eine normale gefühlvolle Berührung mehr erregt hat als eine Praktik im Rezeptbuch) ist es doch so viel mehr.

Und umgekehrt genau so.

Ich finde sowas ist einfach "Sex" aber hat absolut 0 Erotik.

Danke. :oops:

Aber das solltest mir lieber nicht sagen, denn der Grat zwischen Selbstwertgefühl und Selbstüberschätzung ist ein schmaler. ;)
Das kenn ich... leider merken immer erst die anderen dass man grad von Hochmut befallen ist. :mrgreen: Jeder hat halt seine Todsünde. Dafür habe ich kein Problem mit Wut. :schulterzuck:

Aber wirklich, ich glaube dass sehr viele Frauen einen Mann wollen der einfach authentisch ist, sich und seine Facetten kennt und sich so liebt. Wie sonst soll man eine Frau mit ihren Facetten wie sie ist lieben können? (kleiner Disclaimer bevor alle vor der Schmalzigkeit zurückschrecken: mit liebe ist hier eher lieben im Sinne von erotischem erfüllen gemeint ;) ).

Wir teilen uns auf so vielfältige Weise mit, dass wir auf Worte gern verzichten können, ja zuweilen sogar verzichten sollten. Denn dann sind wir gezwungen auf die Sprache des Körpers zu hören und diese Sprache zu verstehen.

Aber wenn du nicht einmal begreifst, was ich in meinen Beiträgen geschrieben hab, ist es wohl besser du bleibst beim reden. ;)

Oh, verzeihung. Warscheinlich bin ich zu blöd um deine hochintelligenten Aussagen hier mitzubekommen.

Ich Entschuldige mich auch demütigst dafür, den schweren vaux-pas begangen zu haben, auf einem öffentlichen Forum meine eigene Meinung und meine Erfahrungen niedergeschrieben zu haben.

Oh, verzeihung. Warscheinlich bin ich zu blöd um deine hochintelligenten Aussagen hier mitzubekommen.

Ich Entschuldige mich auch demütigst dafür, den schweren vaux-pas begangen zu haben, auf einem öffentlichen Forum meine eigene Meinung und meine Erfahrungen niedergeschrieben zu haben.

Ich hab dir deine Vorlieben gelassen:

Wenn es für euch geil ist, dann macht es so.

Dann lass mir bitte aber auch die meinen.

Wenn mir "une jeune fille" auf die Sprünge hilft ........... :lol:

:evil: ok.. wenn du mit une femme nichts anfangen kannst und Mädels vorziehst... :winke: :mrgreen:

:hmm: Aufgrund einer meiner Eigenarten (die du ja kennst), rede ich IMMER vorher... und du warst selber mal dabei, als jemand nicht verstanden hat, was ich gesagt habe... und wie dann die Reaktion war... so was möchte ich eigentlich vermeiden ;)

Frauen die mit dir schlafen sind glückliche Frauen. :daumen:

wenn ich das gewusst hätte... ich war immer hellwach... :kopfklatsch:

Deswegen gibt's so wenig glückliche Frauen ... :mrgreen:

:undweg:

er schläft so selten? :mrgreen:

Etwas noch geileres als Lecken gibt´s für mich garnicht! Den Duft und Geschmack einer Muschi...ihren Saft lecken...sie spüren...mit der Zunge zu liebkosen...

aber Geschmäcker sind eben verschieden!

Zurück
Oben