C
Gast
(Gelöschter Account)
Das musst du dann eben riskieren - Fliegen wird eh wieder teurer![]()
das ist auch wieder wahr
danke für euere antworten, ich hätt nicht gedacht, dass so spät überhaupt noch jemand da ist.
gute nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musst du dann eben riskieren - Fliegen wird eh wieder teurer![]()
solche männer kenn ich aber hauptsächlich via internet. nicht real
und wer nicht leckt wird auch nicht geblasen. da muss einfach alles passen
und wer nicht leckt wird auch nicht geblasen.
seh ich auch so. In einer Bez. muss es jez net immer eins zu eins stehenaber generell gilt die aussage für mich definitiv
....Aber wenn sich ein Kerl vor MIR und meinen beim Sex vollkommen natürlichen Körperflüssigkeiten ekelt, kommt er definitiv auch ned in mein Bett..![]()
Es gibt viele Frauen, die es vor Sperma ekelt, damit hab ich eigentlich kein großes Problem ...ABER:
Mit einem Mann, der meinen Geruch und/oder Geschmack eklig findet, will ich keinen Sex haben...![]()
Beim Lecken ist die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung ziemlich genau Null, so lange kein Menstruationsblut im Spiel ist und zwar so viel, das man es schmeckt. Blasen mit Erguss im Mund ist geringfügig riskanter, weil Sperma eine höhere Virenkonzentration aufweist, liegt aber immer noch im Bereich eines Lottosechsers.und ja, hiv ist für mich ein thema, allerdings lasse ich mich davon nicht verrückt machen.

Also für mich ist es ohne Muschilecken kein Sex. Was gibts geileres als Muschisaft? Was machen die "Kostverächter" für ein Vorspiel frage ich mich, das kann doch dann nicht so prickelnd ausfallen.
es ist einfach so, auch wenn "echte männer" wie resolved und doc hier, jedes huhn lecken, das ihnen unterkommt, ändert sich nichts an dieser tatsache.
oje,oje...das heisst i schmeck wie a chesterfield......na dann dürfen nur mehr Raucher an meine Muschi![]()

Es gibt viele Frauen, die es vor Sperma ekelt, damit hab ich eigentlich kein großes Problem ...
Naja, den Geschmack von Sperma nicht zu mögen hat weniger Auswirkungen aufs Sexualleben wie den Geschmack weiblicher Säfte nicht zu mögen...
das kann doch nicht gehen oder?
ich meine die schmecken ja nicht anders?
warum das?
Na diese Aussage hört sich ja stark männerdiskriminierend an...

find ich nicht! sie hat einfach total recht, mit dem was sie gepostet hat. dem ist nichts hinzuzufügen!Na diese Aussage hört sich ja stark männerdiskriminierend an...
auf jeden fall, mir bringt lecken nix. es is zwar ned unangenehm, aber kommen kann ich dadurch nicht und angeheizt werde ich dadurch auch nicht! und ich hatte echt schon einig, die sich dran versucht haben!![]()