lecken geht gar nicht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
solche männer kenn ich aber hauptsächlich via internet. nicht real :mrgreen:
und wer nicht leckt wird auch nicht geblasen. da muss einfach alles passen

Naja in deinem Profil steht ja was von Machtliebend, also geh ich mal stark davon aus das die meisten sowieso tun werden was Du von ihnen möchtest :mrgreen:

Wie schon gesagt geblasen werden und lecken gehört ganz einfach beides zum Sex für mich dazu. Und Geil wirds überhaupt wenn mans einer Frau zuerst mit der Zunge, und danach mitn Schwanz besorgt. Is das der Fall so nenn ich das "erfolgreich" gefickt zu haben8-)

Lg Diabolik

seh ich auch so. In einer Bez. muss es jez net immer eins zu eins stehen :roll: aber generell gilt die aussage für mich definitiv

zuerst wird geleckt - bis sie kommt ( hoffentlich )
die meissten kommen - über kurz oder lang :)
danach sollte sie blasen - in den mund spritzen lassen und mich dann küssen - das ist das geilste überhaupt !

....Aber wenn sich ein Kerl vor MIR und meinen beim Sex vollkommen natürlichen Körperflüssigkeiten ekelt, kommt er definitiv auch ned in mein Bett.. :shock:

ABER:
Mit einem Mann, der meinen Geruch und/oder Geschmack eklig findet, will ich keinen Sex haben... :roll:
Es gibt viele Frauen, die es vor Sperma ekelt, damit hab ich eigentlich kein großes Problem ...
Ist auch nicht ganz das Selbe, schmeckt schon intensiver und gewöhnungsbedürftiger, finde ich...

Mir ist Lecken eigentlich wesentlich wichtiger als geblasen zu werden :roll:

und ja, hiv ist für mich ein thema, allerdings lasse ich mich davon nicht verrückt machen.
Beim Lecken ist die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung ziemlich genau Null, so lange kein Menstruationsblut im Spiel ist und zwar so viel, das man es schmeckt. Blasen mit Erguss im Mund ist geringfügig riskanter, weil Sperma eine höhere Virenkonzentration aufweist, liegt aber immer noch im Bereich eines Lottosechsers.
Davon sollte man sich auch nicht verrückt machen lassen. Bei ungeschütztem GV oder gar AV sieht es natürlich ganz anders aus...

Irgendwie schaffen es die Medien immer wieder uns ein verzerrtes Bild von Gefahren zu vermitteln. So ist für mich als Motorradfahrer, jeder gefahrene Kilometer gefährlicher, als mich jemals mit HIV durch Oralverkehr anzustecken...

irgendwie versteh ich den threadersteller schon.. ich würd als mann sicher nicht jede frau, mit der ich sex habe lecken...

in einer beziehung ist es was anderes...

ich kann ja auch nciht das sperma jedes mannes schlucken.. das geht einfach nicht...

vor langer langer zeit hab ich mal eine frau geleckt... zum probieren.... nein. es schmeckte mir gar nicht :( - aber liegt wahrscheinlich an der tatsache, dass ich voll out bin + nicht bi... ;)

vielleicht hat der te ja auch diesen "gruseligen schneckenfred" gelesen, da verstehe ich dann jeden der ........ 8-).

im grunde ist es ja sowas von egal was jemand mag oder nicht mag - solange zwei (oder drei, oder mehrere) personen miteinander zu tun haben die da ähnlich sind in ihren bedürfnissen oder mit jenen des gegenübers zumindest gut umgehen können.
und wenn jemand erotik überhaupt nicht leben möchte und ist dabei glücklich -- passt doch.

für mich persönlich gehört geleckt zu werden sicher zu meinen ganz hoch oben angesiedelten erotischen bedürfnissen.

würden diese selten / nie gestillt, dann würde ich die einzige möglichkeit vielleicht noch darin sehen dies (in einer beziehung) mit einem anderen mann (vielleicht auf frau) ausleben zu dürfen.
und damit würden die probleme meist schon wieder beginnen.
deswegen kommt mir (dauerhaft) wirklich kein mann ins bett der (mich) nicht gerne lecken mag. :winke::winke:

Also für mich ist es ohne Muschilecken kein Sex. Was gibts geileres als Muschisaft? Was machen die "Kostverächter" für ein Vorspiel frage ich mich, das kann doch dann nicht so prickelnd ausfallen.

Zum Glück hatte ich (bis auf eine Ausnahme) nur Männer im Bett, die leidenschaftliche Lecker waren. Für mich gibt es nichts Schöneres, denn ich möchte den Sex mit allen Sinnen erfahren (und auch geben). Und dazu gehören nun einmal ausgiebiges Lecken oder Blasen, Küssen und Streicheln genau so dazu, wie der "eigentliche Akt" in all seinen Varianten.

Also für mich ist es ohne Muschilecken kein Sex. Was gibts geileres als Muschisaft? Was machen die "Kostverächter" für ein Vorspiel frage ich mich, das kann doch dann nicht so prickelnd ausfallen.

Hast du ne Ahnung. Logo ist das prickelnd, mehr sogar. So unbedingt stehe ich da nicht drauf. Es gibt feineres, unbedingt.

Da fällt mir ganz viel ein. Er steht nicht so drauf, ich stehe nicht so drauf. Passt doch.

es ist einfach so, auch wenn "echte männer" wie resolved und doc hier, jedes huhn lecken, das ihnen unterkommt, ändert sich nichts an dieser tatsache.

Net bös sein, aber ganz da bist du net oder?
Nur weil sie gern lecken und das hier verteidigen, heisst das net, dass sie alles lecken, was Ihnen unterkommt... :roll:

oje,oje...das heisst i schmeck wie a chesterfield......na dann dürfen nur mehr Raucher an meine Muschi :mrgreen:

Also mir hat noch nie jemand gesagt, dass anhand meiner Säfte zu erschmecken ist, dass ich Raucherin bin... :hmm:

Es gibt viele Frauen, die es vor Sperma ekelt, damit hab ich eigentlich kein großes Problem ...

Naja, den Geschmack von Sperma nicht zu mögen hat weniger Auswirkungen aufs Sexualleben wie den Geschmack weiblicher Säfte nicht zu mögen...

das kann doch nicht gehen oder?
ich meine die schmecken ja nicht anders?

warum das?

Ich hab das nicht behauptet, dass sie anders schmecken ;)

Und du fragst mich ernsthaft, warum das eine weniger Auswirkungen hat als das Andere? :shock:
Ganz einfach: Sperma kommt im Normalfall erst zum Schluss ins Spiel und selbst dann ist es kein Muss, dass es im Mund landet.
Bei den Frauen ist das anders, deren Säfte kommen unweigerlich ins Spiel und verteilen sich über Finger, Schwanz usw. usf. ;)

Na diese Aussage hört sich ja stark männerdiskriminierend an...

Ähm...Und was soll daran diskriminierend sein? :fragezeichen:

also i hab zwar jetz die restlichen seiten ned gelesen, ABER:

die formulierung dass muschisaft "wäh" schmeckt find i bissl arg formuliert, aber bitte!

auf jeden fall, mir bringt lecken nix. es is zwar ned unangenehm, aber kommen kann ich dadurch nicht und angeheizt werde ich dadurch auch nicht! und ich hatte echt schon einig, die sich dran versucht haben!:roll:

Jeder soll tun was ihm gefällt. aber für mich geht Sex ohne lecken einfach nicht. Es gehört einfach dazu, und mich erregt es sehr.. Geruch und Geschmack.. ich glaub das sind Lockstoffe enthalten denen ich nicht widerstehen kann :)

auf jeden fall, mir bringt lecken nix. es is zwar ned unangenehm, aber kommen kann ich dadurch nicht und angeheizt werde ich dadurch auch nicht! und ich hatte echt schon einig, die sich dran versucht haben!:roll:

Mir gehts so ähnlich - ist zwar nicht ganz so schlimm, dass es mir nix bringt, aber so richtig abgehen tu ich nicht dabei...
Da sind mir geschickte Finger schon um Einiges lieber...
Wobei, ich bin da anscheinend sowieso eher seltsam, ich komm vaginal leichter als klitoral... :oops:

Also ich steh total auf`s Lecken und wenn Sie "gut schmeckt" dann auch sehr gern - sehr ausgiebig - ABER hin und wieder kommts auch mal vor, dass die Chemie halt überhaupt nicht paßt und da gehts dann - wenn - nur kurz oder gar nicht! Bin da (leider) sehr empfindlich!

Zurück
Oben