lecken geht gar nicht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Yes, Imma speakin a bissli Deutsch! ;)

Es geht mir hier nicht einmal ums Lecken, sondern um die bedauernswerte Ausdrücke "pfui" und "eckelerregend". Aber Ihr braucht halt nur einfach Nasenklipse beim "Checken" und "Rüsselhineinstecken" nehmen und dann braucht Ihr euch nicht eckeln! :mrgreen:

Und neidisch auf Checker- und Rüsseleinstecker-Typen, die sich von Muschis eckeln brauche ich wirklich nicht sein! :mauer:
Muss das sein? Es macht keinen Spaß Candyman zu verarschen wenn's alle so ernst nehmen. :-P

ja geschmäcker sind verschieden! bei mir ist es eher so das frau mich gar nicht weg bringt von ihrer muschi solange ich sie nicht mindestens einmal mit der zung zum höhepunkt gebracht habe ,mich geilt das so wie fast nichts anderes in punkto sex..

interessant...
klar, geschmäcker sind verschieden. ich hatte auch frauen, die es von selbst aus gar nicht mochten. sind zwar in unterzahl, aber es gibt sie. es sind meist frauen, die vaginal einen orgasmus bekommen.

hi,

bin ich hier der einzige, der der meinung ist, dass lecken einfach ekelerreegend ist? .........du hast den ganzen mumusaft im mund, pfui ... bin ich ein unikat oder gibts mehr von meiner sorte?!

ja voll!
Wenn sie sich alle kurz zuvor gewaschen haben, dann schmecken alle gleich, fleischig. Wenn dann Pussysaft rauskommt, wäh.:nono:

:shock:
OMFG wie traurig^^

naja es muss ja alles geben....:?

dennoch je weniger so denken desti besser ;)

ich antworte mal mit zitaten:

Aber ich hatte (Gott sei Dank) keinen Mann im Bett, der sich vor Pussysaft ekelt.

jah gott sei dank...

Aber wenn sich ein Kerl vor MIR und meinen beim Sex vollkommen natürlichen Körperflüssigkeiten ekelt, kommt er definitiv auch ned in mein Bett.. :shock: Da gehts nichtmal primär ums Lecken an sich.. aber sorry, ich hab doch keinen Sex mit jemandem, vor dems mich in irgendeiner Art und Weise graust..

same here!!!!!

ja geschmäcker sind verschieden! bei mir ist es eher so das frau mich gar nicht weg bringt von ihrer muschi solange ich sie nicht mindestens einmal mit der zung zum höhepunkt gebracht habe ,mich geilt das so wie fast nichts anderes in punkto sex..

ja also das ist dann natürlich perfekt ;) :hurra: :haha:

Himmel hilf, der Kindergarten lässt grüssen...

Zum Thema:
Ich leg keinen besonders grossen Wert darauf, geleckt zu werden - wenns ist, ist es schön, wenn nicht, ebenfalls.

ABER:
Mit einem Mann, der meinen Geruch und/oder Geschmack eklig findet, will ich keinen Sex haben... :roll:

ABER:
Mit einem Mann, der meinen Geruch und/oder Geschmack eklig findet, will ich keinen Sex haben... :roll:

hi,
ich denke, mit dem kannst du auch keinen sex haben, weil du seinen körpergeruch höchstwahrscheinlich auch nicht als angenehm empfinden würdest. es gibt menschen, die einander riechen können und welche die es nicht können. es ist einfach so, auch wenn "echte männer" wie resolved und doc hier, jedes huhn lecken, das ihnen unterkommt, ändert sich nichts an dieser tatsache.

aber hallo,wenn jemand Muschisaft als pfui oder nach fleischschmeckend bezeichnet,gibt mir das schon zu denken.Naja jeder wie er will und glaubt.....gibt halt Verwöhner und Rüsselbesorger

also zum glück gibts männer die total gerne lecken sonst würd ich depressiv werden. Ich liebe es.
Als frau merkt man auch ob es ein mann halbherzig oder gern tut.
Ich finde zwar sex erregend aber gekommen bin ich nur direkt durchs lecken. Kein orgasmus mehr :shock: - unvorstellbar.
Viele Männer wollen zwar geblasen werden aber selber lecken wollen sie meist dann doch nicht. Aber ich habe beschlossen: wer geblasen werde möchte, muss zuerst selbst was dafür tun.
dafür tu ich es dann auch gerne.
ich mach mir halt immer anfangs gedanken, wie ich ihm schmecke und hoffentlich ekelt er sich nicht. paradox aber sowas denk ich anfangs wenn ich jemand nicht kenne immer

Also, wenn Du Dir meinen Nick ansiehst, kannst Du Dir schon mal denken, dass ich Dir hier nicht ganz zustimmen kann:lol:

Aber mal im Ernst: von eklatanten Hygienemängeln einmal abgesehen, ist es für mich das absolut Geilste, meine Zunge in ein richtig schön glitschiges Honigtöpfchen tauchen zu können - und was den "mumusaft" betrifft: ich will doch schwer hoffen, dass ich eine ordentliche Portion davon abbekomme; es gibt rein gar nix, das geiler schmeckt:hurra:

Wie gesagt: Wasser und Seife sollten dem Mädel kein Fremdwort sein. Aber eine frisch gewaschene Muschi solange lecken und saugen und knabbern, bis ihr der Saft herausrinnt - möglichst gleich in meinen Mund - und sie dann explodiert und wegschwimmt... au ja:hurra:

hi,
ich denke, mit dem kannst du auch keinen sex haben, weil du seinen körpergeruch höchstwahrscheinlich auch nicht als angenehm empfinden würdest. es gibt menschen, die einander riechen können und welche die es nicht können. es ist einfach so, auch wenn "echte männer" wie resolved und doc hier, jedes huhn lecken, das ihnen unterkommt, ändert sich nichts an dieser tatsache.

Nicht jedes "huhn"! :mauer:

Nur die, die ich nett, attraktiv und erotisch finde. :hss:

:winke:

lecktuch klingt schon mal gut ... aber ich glaub, ich flieg aus dem fenster wenn ich ein sackerl raushol sobald sie die beine spreizt :kopfklatsch:
Das musst du dann eben riskieren - Fliegen wird eh wieder teurer :undweg:
aber leute, danke für euere antworten. ich habe beschlossen: ich werde lecken! zum teufel, ich stell mir einfach vor, ich esse ein eis oder klebe ein kuvert zu. ich weiß nicht, vielleicht läut ich gleich kurz bei der nachbarin an. die schaut eh so unglücklich rein in letzter zeit.
vorsicht, DAS ist wirklich gefährlich. denn dabei kannst dich in die zunge schneiden wenn du nicht achtgibst.
Tja, das ist den Junkies halt egal, welche die suechtigmachenden Mono- und Disaccharide in der Gummierung brauchen ... aber beim Oralverkehr wuerde ich mit den Schnittverletzungen wegen der Infektionsgefahr aufpassen ;-)
wer geblasen werden will,sollte auch lecken!
Wobei es halt alle Varianten gibt: Leute die nicht gerne lecken/blasen und welche, die nicht gerne geleckt/geblasen werden ... wenn es zusammenpasst kann das natuerlich auch einseitig erfolgen. Mir ist selber lecken jedenfalls wichtiger als geblasen werden.
:haha: Kuvert zukleben ... was stellst du dir dann vor, wenn du sie mit der Zunge f*****? 8-)
Eis- oder Joghurtbecher ausschlecken? :)
Nur weil so Typen wie ich und Candyman es einfach draufhaben, die Bitches checken und unsere Rüssel reinstecken brauchst du nicht neidisch werden und den Obergscheiten spielen.

Wir sind halt keine Muschilecker-Pussys.

... you know what I'm saying?
Ja, dass du ein Problem mit deiner Maennlichkeit hast, ist ziemlich klar ersichtlich :evil:

das ist zu geil ^^
Hmm, klingt nach Ersatzbefriedigung.

ich mach mir halt immer anfangs gedanken, wie ich ihm schmecke und hoffentlich ekelt er sich nicht. paradox aber sowas denk ich anfangs wenn ich jemand nicht kenne immer

Das wird hier für die "Checker-Rüssel-Typen" zwar unglaublich klingen, aber ich habe bisher in jede Frau, die ich geleckt habe auch meinen s.g. "Rüssel" s.g. "hineingesteckt". Aber auch umgekehrt, ich habe bisher jede Frau auch vorher geleckt. Und geschmeckt hat bisher jede! :daumen:
Einzig-allein bei starken Raucherinnen schmeckt man es ziemlich heraus, aber wenn die Frau sonst sauber und attraktiv ist, kann das auch kein wirkliches Problem sein. Bald wird der Nikotingeschmack vom Geschmack der Muschisaft unterdrückt und da passt schon wieder alles! :hurra:

also zum glück gibts männer die total gerne lecken sonst würd ich depressiv werden. Ich liebe es.
Als frau merkt man auch ob es ein mann halbherzig oder gern tut.

hi

eben. halbherzig gibts bei mir nicht. ich mach nicht gern dinge, die mir keinen spaß machen. darum gehts.

Viele Männer wollen zwar geblasen werden aber selber lecken wollen sie meist dann doch nicht.

sag ich ja. so selten trifft man männer wie mich also auch nicht. das wollte ich wissen. es gibt meiner erfahrung nach nur wenige frauen, die konsequent auf gummi bestehen und ich möchte nichts riskieren. in einer bez. sieht die sache wieder ganz anders aus.

oje,oje...das heisst i schmeck wie a chesterfield......na dann dürfen nur mehr Raucher an meine Muschi :mrgreen:

Na siehst! So weit bin ich noch nicht gekommen die Zigarettenmarken über Muschilecken unterscheiden zu können, aber Übung macht den Meister! :mrgreen:

solche männer kenn ich aber hauptsächlich via internet. nicht real :mrgreen:
und wer nicht leckt wird auch nicht geblasen. da muss einfach alles passen
hi

eben. halbherzig gibts bei mir nicht. ich mach nicht gern dinge, die mir keinen spaß machen. darum gehts.

sag ich ja. so selten trifft man männer wie mich also auch nicht. das wollte ich wissen. es gibt meiner erfahrung nach nur wenige frauen, die konsequent auf gummi bestehen und ich möchte nichts riskieren. in einer bez. sieht die sache wieder ganz anders aus.

Kscht! Sei ned so garstig! :-P
jeder hat ein Recht auf seine Meinung, und noch viel mehr auf meine!
Heisst das, du machst jetzt Cunnilingus-Versuchsreihen fuer konsument.at? :mrgreen:
oje,oje...das heisst i schmeck wie a chesterfield......na dann dürfen nur mehr Raucher an meine Muschi :mrgreen:
Also meine Erfahrungen als Nichtraucher mit einer Raucherin waren geschmacklich durchaus vorteilhaft. So lange die Luft nicht nach Rauch riecht, ist der Koerpergeruch meiner Meinung nach kein Problem.

Zurück
Oben