lecken geht gar nicht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ canyman
magst du es an dir selbst oral verwühnt zu werden?

@ all
vielleicht sollte man bei der (aus)wahl der sexualpartner schon behutsamer sein.
oder, verbindliche absprachen, die benötigte zeit abwarten und beide zum hiv-test.
kondome sind schon ok und absolut notwendig. aber wenn ich bei jeder intimen berührung schon bedenken habe, dann lasse ich's lieber.
da wäre mein kopf dann für sinnlichkeit und genuss nicht mehr frei.

3 Monate warten?? Und wer weiss vielleicht is sie erst ein flitchen und bescheisst mich mit wem anderen ohne..

ja genau so is es, wenn ich dabei Totesängste hab dann hört sich der Spass auf

Lg Diabolik

hi laura,
ja an mir mag ich's schon sehr. nur dann nicht, wenn sie echt schlecht ist und nicht genau weiß was sie da macht :/
und was aids angeht. schau, es ist ja das "unfaire" daran. als frau müsstest du schon schlucken, damit die viren in die blutbahn geraten. als mann reichts es wenn du leckst.

moment ...
die erste antwort war doch gleich: "mir schmeckts nicht, ich tus auch nur selten"
okay, das heißt, es gibt durchaus männer denen's einfach nicht taugt oder? wenn ihr aber meint, ein mann, der nicht leckt kommt euch nicht ins bett, dann heißt es, dass (wahrscheinlich) großteil von uns sich dazu überwinden müssen, auch wenn's jetzt nicht jeder zugibt.
etwas tun was mir nicht mal spaß macht und dann aids? nein danke, ich würd' nie machen! :?
Es gibt auch Lecktücher;) ... und einen HIV-Test kann man auch machen.

Es reicht nicht, wenn mich der Mann leckt, nur weil ich es will.
Mit so einer Einstellung könnte er mich nie mit seiner Zunge befriedigen, so wie ich es brauche. Also es bringt nichts, wenn er sich überwindet:shock:

na Gott sei dank sind Gusta und Geschmäcker verschieden !

Ich möchte keinen Mann der mich nicht lecken mag,
ich geniese solche Intimitäten sehr ...und ich mag es auch sehr wen er mich küsst und nach meinen Säften schmeck ;)
oder sein Schwanz nach mir schmeckt .

Also bitteschön, hier der Link zur Aidshilfe Wien mit einer Antwort zum Thema Oralverkehr:

http://www.aids.at/index.php?id=14#ungeschuetztoral
Risiko ist vorhanden, aber vernachlässigbar.

Ich meine, trinkt ihr auch nicht aus Flaschen wenn ein anderer daraus getrunken hat?

Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen. ;)

da steht:

"Eine Ansteckung über Scheidensekret oder Lusttropfen allein - intakte Mundschleimhaut vorausgesetzt - ist äußerst unwahrscheinlich"

geil. das wusste ich nicht. danke resolved!

hi laura,
ja an mir mag ich's schon sehr. nur dann nicht, wenn sie echt schlecht ist und nicht genau weiß was sie da macht :/
und was aids angeht. schau, es ist ja das "unfaire" daran. als frau müsstest du schon schlucken, damit die viren in die blutbahn geraten. als mann reichts es wenn du leckst.
aha, das mit dem "echt schlecht" überlese ich jetzt mal (sonst wird es ot und ......)

zum anderen punkt.
nochmals, sobald ich so intim mit einem mann werden dann ..... wenn es passt ..... wird auch mhmmmmmmm.
und ja, hiv ist für mich ein thema, allerdings lasse ich mich davon nicht verrückt machen.

ich habe eine hiv-test von mitte dezember (letzten jahres), wie alt ist deiner?

@dralle Lust
So seh i das auch ;)
@ Bursche
Laut deinen Profil magst du Oralsex........solche hab i am allergernsten,
nur wollen und nix tuan :nono:

da steht:

"Eine Ansteckung über Scheidensekret oder Lusttropfen allein - intakte Mundschleimhaut vorausgesetzt - ist äußerst unwahrscheinlich"

geil. das wusste ich nicht. danke resolved!
und ? magst mich jetzt lecken ?? ;):winke:

Es gibt auch Lecktücher;) ... und einen HIV-Test kann man auch machen.

Es reicht nicht, wenn mich der Mann leckt, nur weil ich es will.
Mit so einer Einstellung könnte er mich nie mit seiner Zunge befriedigen, so wie ich es brauche. Also es bringt nichts, wenn er sich überwindet:shock:

lecktuch klingt schon mal gut ... aber ich glaub, ich flieg aus dem fenster wenn ich ein sackerl raushol sobald sie die beine spreizt :kopfklatsch:

aber leute, danke für euere antworten. ich habe beschlossen: ich werde lecken! zum teufel, ich stell mir einfach vor, ich esse ein eis oder klebe ein kuvert zu. ich weiß nicht, vielleicht läut ich gleich kurz bei der nachbarin an. die schaut eh so unglücklich rein in letzter zeit.

Ich geniesse Oralverkehr (besonders aktiv) mit Sexualpartnerinnen auch, ich liebe den Geschmack, aber ...
Aber es gibt auch Frauen die nicht so auf's Lecken stehen, also keine Sorge.

Gibt alles von Abneigung gegen Geschlechtsverkehr, Küssen, bis hin zur Asexualität.

... die Erfahrung habe ich auch gemacht - eine mochte Oralverkehr zum Anfangen gerne, aber irgendwann reichte ihr es dann immer und sie wollte harte Tatsachen spueren.

:hmm:

mir stellt sich die frage ob du es magst geblasen zu werden?

wer geblasen werden will,sollte auch lecken!

ich für meinen teil lecke gerne,ich mach mir da keinen kopp drumm ob ich krank werden könnte oder nicht!

wenn ich dies tun würde,dürfte ich nichtmal vor die tür gehn!
Ich könnte ja von nem Bus überrollt werden!

:mrgreen:

... die Erfahrung habe ich auch gemacht - eine mochte Oralverkehr zum Anfangen gerne, aber irgendwann reichte ihr es dann immer und sie wollte harte Tatsachen spueren.
Ich hatte sogar einen "schlimmeren" Fall. Gemäß meiner Erfahrung habe ich angefangen ihre Klitoris zu stimulieren und war sehr erstaunt als ich gemerkt habe dass sich da bei ihr nichts rührt. Beim Fingern hingegen ging's gleich zur Sache.

Gibt scheinbar alles. :schulterzuck:

lecktuch klingt schon mal gut ... aber ich glaub, ich flieg aus dem fenster wenn ich ein sackerl raushol sobald sie die beine spreizt :kopfklatsch:

aber leute, danke für euere antworten. ich habe beschlossen: ich werde lecken! zum teufel, ich stell mir einfach vor, ich esse ein eis oder klebe ein kuvert zu. ich weiß nicht, vielleicht läut ich gleich kurz bei der nachbarin an. die schaut eh so unglücklich rein in letzter zeit.
Na ja, bei so einem Partner kann es dir egal sein ob du aus dem Fenster fliegst;)

:haha: Kuvert zukleben ... was stellst du dir dann vor, wenn du sie mit der Zunge f*****? 8-)

hehe,
kommt drauf an. meinst du "leck mich!" :evil:
oder
"leck mich" :herzen:

:)
um erhlich zu sein weder das noch das.

ich wollte dich einfach ein wenig rütteln ..... nicht mehr.

viel spass und freude beim ausleben von sinnlichkeit und erotik wünscht laura

Zurück
Oben