L
Gast
(Gelöschter Account)
und umgekehrt:wer geblasen werden will,sollte auch lecken!

DANKE (für männliche unterstützung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und umgekehrt:wer geblasen werden will,sollte auch lecken!

Na dann passt s eh,wenn sich zwei gleiche finden.Ja, wollen, wenn sie es nicht macht ist auch kein Problem, mit so einer Frau war ich 4,5 Jahre zusammen.
ich habe eine hiv-test von mitte dezember (letzten jahres), wie alt ist deiner?
bin ich hier der einzige, der der meinung ist, dass lecken einfach ekelerreegend ist?
...
du hast den ganzen mumusaft im mund, pfui ...
Herzlichsten Beileid! 
Kuvert zukleben ... was stellst du dir dann vor, wenn du sie mit der Zunge f*****?
![]()
Um Gottes Willen, das kann ja nicht normal sein!
Was muss einem Mann alles passieren um die ältesten, biologisch wichtigsten Ur-ur-urinstinkte auszurotten?![]()
Du arme!Herzlichsten Beileid!
![]()
Gut dass es noch echte Männer gibt die sagen was Sache ist!jetzt mach mal halblang freundchen, ich steck nun mal gern meinen rüssel rein statt der zunge und das mit durchaus guten kritiken. spar dir also dein beileid.

wer geblasen werden will,sollte auch lecken!

jetzt mach mal halblang freundchen, ich steck nun mal gern meinen rüssel rein statt der zunge und das mit durchaus guten kritiken. spar dir also dein beileid.

Whow whow whow!Ha, ha! Dein Freundchen bin ich nicht!
Es steht natürlich jedem zu die verschiedensten Praktiken zu mögen oder nicht. Aber Deine Aussagen: "ekelerregend", "pfui" sind einfach krank!
Nachdem die ganze Evolution und das ganze Leben sich biologisch gesehen um die Fortpflanzung dreht, ist es fast die wichtigste Sache die Sexualität des anderen Geschlechtes u.a. über Gerüche und ja Geschmäcke wahrzunehmen und die Empfängnisfähigkeit zu identifizieren. Schau einmal alle Tiere an. Aber lese einmal nach was die meisten gesunden Männer hier im Forum schreiben!
Gesundheitliche Bedenken gegen ungeschützten Oralverkehr lasse ich gelten, aber nicht "ekel" und "pfui" für die Gerüche und Säfte von sexuell erregten Frauen. Wie schon gesagt - es ist einfach krank! Suche einen Therapeuten auf!![]()
Gut dass es noch echte Männer gibt die sagen was Sache ist!
... you know what I'm saying?
danke für den lacher ^^
da schaust ha? es gibt tatsächlich noch männer, die keine schwuchteln sind. wenige aber doch. wenn der mit "was ist bei dir schief gelaufen" usw. kommt, bekommt er auch eine männliche antwort.
Whow whow whow!
Nur weil so Typen wie ich und Candyman es einfach draufhaben, die Bitches checken und unsere Rüssel reinstecken brauchst du nicht neidisch werden und den Obergscheiten spielen.
Wir sind halt keine Muschilecker-Pussys.
... you know what I'm saying?
das ist zu geil ^^