lecken geht gar nicht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin ich hier der einzige, der der meinung ist, dass lecken einfach ekelerreegend ist?
...
du hast den ganzen mumusaft im mund, pfui ...

Um Gottes Willen, das kann ja nicht normal sein!

Was muss einem Mann alles passieren um die ältesten, biologisch wichtigsten Ur-ur-urinstinkte auszurotten? :shock:

Du arme! :traurig: Herzlichsten Beileid! :trost:

Um Gottes Willen, das kann ja nicht normal sein!

Was muss einem Mann alles passieren um die ältesten, biologisch wichtigsten Ur-ur-urinstinkte auszurotten? :shock:

Du arme! :traurig: Herzlichsten Beileid! :trost:

jetzt mach mal halblang freundchen, ich steck nun mal gern meinen rüssel rein statt der zunge und das mit durchaus guten kritiken. spar dir also dein beileid.

jetzt mach mal halblang freundchen, ich steck nun mal gern meinen rüssel rein statt der zunge und das mit durchaus guten kritiken. spar dir also dein beileid.
Gut dass es noch echte Männer gibt die sagen was Sache ist!

... you know what I'm saying?

danke für den lacher ^^

ja geschmäcker sind verschieden! bei mir ist es eher so das frau mich gar nicht weg bringt von ihrer muschi solange ich sie nicht mindestens einmal mit der zung zum höhepunkt gebracht habe ,mich geilt das so wie fast nichts anderes in punkto sex..

Ha, ha! Dein Freundchen bin ich nicht! :mauer:

Es steht natürlich jedem zu die verschiedensten Praktiken zu mögen oder nicht. Aber Deine Aussagen: "ekelerregend", "pfui" sind einfach krank!

Nachdem die ganze Evolution und das ganze Leben sich biologisch gesehen um die Fortpflanzung dreht, ist es fast die wichtigste Sache die Sexualität des anderen Geschlechtes u.a. über Gerüche und ja Geschmäcke wahrzunehmen und die Empfängnisfähigkeit zu identifizieren. Schau einmal alle Tiere an. Aber lese einmal nach was die meisten gesunden Männer hier im Forum schreiben!

Gesundheitliche Bedenken gegen ungeschützten Oralverkehr lasse ich gelten, aber nicht "ekel" und "pfui" für die Gerüche und Säfte von sexuell erregten Frauen. Wie schon gesagt - es ist einfach krank! Suche einen Therapeuten auf! :trost:

Ha, ha! Dein Freundchen bin ich nicht! :mauer:

Es steht natürlich jedem zu die verschiedensten Praktiken zu mögen oder nicht. Aber Deine Aussagen: "ekelerregend", "pfui" sind einfach krank!

Nachdem die ganze Evolution und das ganze Leben sich biologisch gesehen um die Fortpflanzung dreht, ist es fast die wichtigste Sache die Sexualität des anderen Geschlechtes u.a. über Gerüche und ja Geschmäcke wahrzunehmen und die Empfängnisfähigkeit zu identifizieren. Schau einmal alle Tiere an. Aber lese einmal nach was die meisten gesunden Männer hier im Forum schreiben!

Gesundheitliche Bedenken gegen ungeschützten Oralverkehr lasse ich gelten, aber nicht "ekel" und "pfui" für die Gerüche und Säfte von sexuell erregten Frauen. Wie schon gesagt - es ist einfach krank! Suche einen Therapeuten auf! :trost:
Whow whow whow!

Nur weil so Typen wie ich und Candyman es einfach draufhaben, die Bitches checken und unsere Rüssel reinstecken brauchst du nicht neidisch werden und den Obergscheiten spielen.

Wir sind halt keine Muschilecker-Pussys.

das ist zu geil ^^

Gut dass es noch echte Männer gibt die sagen was Sache ist!

danke für den lacher ^^

da schaust ha? es gibt tatsächlich noch männer, die keine schwuchteln sind. wenige aber doch. wenn der mit "was ist bei dir schief gelaufen" usw. kommt, bekommt er auch eine männliche antwort.

Na bummsti...
Ot: ich glaub, mir würde schon was fehlen, wenn mein Partner so gar nicht wollen würde, weil er meinen Geschmack grauslich findet.. :(

da schaust ha? es gibt tatsächlich noch männer, die keine schwuchteln sind. wenige aber doch. wenn der mit "was ist bei dir schief gelaufen" usw. kommt, bekommt er auch eine männliche antwort.

Deine Art zu schreiben, und auf superduperobermegacool zu posten find ich ein bisserl enervierend...
Man muss nicht auf jeden Konter und jede Frage untergriffig und pubertär antworten... Wenn's dir nicht schmeckt, dann bleib bei Schleckern, is ja alles gut... Ôô

Whow whow whow!

Nur weil so Typen wie ich und Candyman es einfach draufhaben, die Bitches checken und unsere Rüssel reinstecken brauchst du nicht neidisch werden und den Obergscheiten spielen.

Wir sind halt keine Muschilecker-Pussys.

das ist zu geil ^^

Yes, Imma speakin a bissli Deutsch! ;)

Es geht mir hier nicht einmal ums Lecken, sondern um die bedauernswerte Ausdrücke "pfui" und "eckelerregend". Aber Ihr braucht halt nur einfach Nasenklipse beim "Checken" und "Rüsselhineinstecken" nehmen und dann braucht Ihr euch nicht eckeln! :mrgreen:

Und neidisch auf Checker- und Rüsseleinstecker-Typen, die sich von Muschis eckeln brauche ich wirklich nicht sein! :mauer:

Zurück
Oben