A
Gast
(Gelöschter Account)
ok gerneLangsam , bis meine Beine zittern anfangen und es einfach nur mehr will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok gerneLangsam , bis meine Beine zittern anfangen und es einfach nur mehr will
Genau - und bei Dir muss er unbedingt Krumm seinje noch hormonzyklus![]()
daunn kemm ma des we nimma ausn bettGenau - und bei Dir muss er unbedingt Krumm sein![]()
Na mödst di halt wenn's so weit is und du es brauchstdaunn kemm ma des we nimma ausn bett![]()
Je größer der Schwanz bzw. je kleiner die Muschi, desto langsamer. -Nach meiner Erfahrung. (Zumindest am Anfang)

I glaub, a we reichat ma mit dir net, do miassat ma nu mehr tog dranhenga!!daunn kemm ma des we nimma ausn bett![]()
Vielleicht ist er Arzt und verdient Geld mit Zysten & Co.. Also auch Hämorrhoiden, Prolapse, Zysten, Nekrosen und eitriger Ausfluss?
Immer diese Einschränkungen. Slow Sex kann genauso heiss sein wie wild Sex.Meine Gattin hat die Penetration beim Verkehr gerne sehr langsam und gefühlvoll. Sie nimmt auch zusätzlich gerne etwas vibrierendes dazu. Rasches, hartes reinficken gefällt ihr nicht. Oder muss da erst der richtige Stier ran? Wie sehen das die Damen hier? Was gibt es da für Ansichten, Erfahrungen und Meinungen?
so ähnlich geht's mir aLangsames Ficken erhöht für mich das Risiko mich zu verliebendeshalb nehm ich mir das Stück Fleisch und fick es durch.