Langsame Penetration oder "durchficken"?

Bei mir kam es immer aufs Gegenüber drauf an - hatte Frauen, die den harten, schnellen Sex wollten und auch wiederum andere die einen langen, leidenschaftlichen ja eher romantischen Sex bevorzugten.

Beides ist gut :)

Kann ich nicht beurteilen wie es deine Frau will, aber sie sagt es dir ja...

Ich liebe die Abwechslung
Mal sanft und romantisch und mal hart und wild. Kommt auf die Stimmung an😊

Je größer der Schwanz bzw. je kleiner die Muschi, desto langsamer. -Nach meiner Erfahrung. (Zumindest am Anfang)

Genau! Je größer/dicker, desto geiler ist es, wenn er sich mit jedem Zentimeter langsam den Weg bahnt:love:, dann gerne schnell, aber auch der Wechsel zwischen langsam und schnell ist sehr erregend .. :titten:

God Zammit... Deine Frau sagt dir was du willst und du stellst noch Fragen 😂

Frag mal an bei so an Bauern ob er dir nicht ein Stier fürs Wochenende leihen kann.

OLTER - Und da soll man sich noch auskennen, Einmal Schnell, dann wieder Langsam, einmal Hart, dann wieder Zärtlich, dann von Vorn, dann doch wieder von Hinten, und jedes mal anders.
Wissen die Frauen überhaupt noch woss sie wollen, für mich ist des zu hoch, da steigi lieber aus, und bleib beim Wixen.

kommt darauf an. Manchmal wünsche ich mir auch "Durchgefickt" zu werden. Aber auch ein langanhaltender sanfter F... ist schön.

Kommt ganz auf die Frau an, würd ich meinen, wie sie drauf ist bzw wie sie es gern hat! Wichtig für mich dabei ist, das ihr gefällt und sie befriedigt wird dabei! Erst dann ists richtig schön!! 😉

Hmmm ausserdem.... Worauf stehst du? Immer gleich?

Ist doch wunderbar, wenn man währenddessen ein wenig Abwechslung reinbringt..... Langsam,schnell, einfach in der Position verharren.....

Is ja kein kochrezept😏

Langsame Penetration oder "durchficken"?
Langsam Auto fahren oder rasen ?

Ich bin überzeugt, dass es immer "diese Momente" gibt, wo die Lust von der Leidenschaft überwältigt wird !!!
Und wenn das einem der Partner missfällt und er es nicht mitteilt...shit happens ;)

Meine Gattin hat die Penetration beim Verkehr gerne sehr langsam und gefühlvoll. Sie nimmt auch zusätzlich gerne etwas vibrierendes dazu. Rasches, hartes reinficken gefällt ihr nicht. Oder muss da erst der richtige Stier ran? Wie sehen das die Damen hier? Was gibt es da für Ansichten, Erfahrungen und Meinungen?
Immer diese Einschränkungen. Slow Sex kann genauso heiss sein wie wild Sex.
Die Abwechslung machts.

Zurück
Oben