Küssen oder Schmusen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Betty, Recht hast Du, ich bin immer wieder überrascht, wenn das passiert. Aber es ist hocherotisch auch mal als Mann den passiveren Teil zu "spielen".

Wo is der Unterschied zwischen Schmusen und Küssen? Solange es keine Bussi ist wie man es als Kind der Oma gibt ist doch jede Form des Zärtlichkeitsaustauschs zwischen den Partner eine feine Sache.

Leidenschaftliches gefühlvolles Küssen oder doch das Spiel mit der Zunge?
Wie seht ihr das, bei was empfindet ihr mehr Gefühle und Emotionen, welches ist gefühlvoller? :)

Küssen. Zuerst sanft, annähernd und wenn man gut harmoniert, darf es bei mir auch gerne stürmisch und leidenschaftlich werden.
Ich mag das Wort schmusen nicht so wirklich. Küssen oder knutschen find ich viiiiiel besser. <3

Leidenschaftliches gefühlvolles Küssen oder doch das Spiel mit der Zunge?
Wie seht ihr das, bei was empfindet ihr mehr Gefühle und Emotionen, welches ist gefühlvoller? :)

Junge, Junge, mach es doch einfach mit der Zunge.;)
Das kommt doch auf die Situation an, ob leidenschaftliches Küssen oder nur rum Schmusen besser ist. Und auch auf die Beteiligten, den die Geschmäcker einzelner Menschen sind ja bekanntlich verschieden.

Also ich finde Küssen wie Schmussen mit Zunge eine sehr schöne sache, das gehört für mich einfach dazu egal ob es nun ein Sexdate oder etwas längerfristiges ist.

Wenn meine Frau mit ihrem Freund zusammen ist, dann liebt sie vor allen Dingen Zärtlichkeiten. Dazu gehört auch das Küssen. Sie meint, das kann er ganz toll!

Wenn meine Frau mit ihrem Freund zusammen ist, dann liebt sie vor allen Dingen Zärtlichkeiten. Dazu gehört auch das Küssen. Sie meint, das kann er ganz toll!
ich bin sehr ungeschickt - das muss ich leider (Kopftyp) gestehen.
auch dabei ... daher bin ich für meine Frau die Lebensliebe aber dennoch der 85%- Mann
Weil du so potschert bist, braucht deine Frau einen Freund zum Fremdschmussen und wahrscheinlich mehr ?
Schmussen ist doch viel zu schön, um es zu delegieren!

Ma bitte ich denk doch nicht darüber nach, sondern mach es einfach. Ich lass mich da voll reinfallen/treiben - viel, alles,...und ich liebe leidenschaftliche Küsse...haaach! :love:;)

Zurück
Oben