- Reaktionen
- 1.248
- Checks
- 1
Schmussen und Küssen, die Mischung machts 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leidenschaftliches gefühlvolles Küssen oder doch das Spiel mit der Zunge?
Wie seht ihr das, bei was empfindet ihr mehr Gefühle und Emotionen, welches ist gefühlvoller?![]()
Leidenschaftliches gefühlvolles Küssen oder doch das Spiel mit der Zunge?
Wie seht ihr das, bei was empfindet ihr mehr Gefühle und Emotionen, welches ist gefühlvoller?![]()
Du kannst das nicht?Wenn meine Frau mit ihrem Freund zusammen ist, dann liebt sie vor allen Dingen Zärtlichkeiten. Dazu gehört auch das Küssen. Sie meint, das kann er ganz toll!
Du kannst das nicht?
Beim küssen?ich bin sehr ungeschickt - das muss ich leider (Kopftyp) gestehen.
Beim küssen?
Wenn meine Frau mit ihrem Freund zusammen ist, dann liebt sie vor allen Dingen Zärtlichkeiten. Dazu gehört auch das Küssen. Sie meint, das kann er ganz toll!
ich bin sehr ungeschickt - das muss ich leider (Kopftyp) gestehen.
Weil du so potschert bist, braucht deine Frau einen Freund zum Fremdschmussen und wahrscheinlich mehr ?auch dabei ... daher bin ich für meine Frau die Lebensliebe aber dennoch der 85%- Mann
wobei es auch beim küssen und küssen riesen Unterschiede gibt
normalerweise küsst der Mann mit aktiver Zunge
spannend wird es, wenn Frau den Spiess umkehrt und sie aktiv wird
Ich bevorzuge eine Kombination aus BeidemLeidenschaftliches gefühlvolles Küssen oder doch das Spiel mit der Zunge?
Sollte schon ein geben und nehmen sein ,erst dann ist es richtig schön !...ist es nicht normal, dass BEIDE aktiv sind?
Küssen mit Zunge ist mir sehr wichtig....und beide dabei aktiv auch.