Küssen oder Schmusen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit oder ohne Zunge...weil das hier thematisiert wurde...meine Meinung dazu:

Da gibt's einfach kein richtig oder falsch....das ist alles eine intuitive Sache.... und die besten "Küsser" (Küsserinnen) sind die, die nicht einfach wild drauf los schmusen, in der Absicht so seinen Partner(Partnerin) wild zu machen.. sondern die, die dabei auf Ihren Partner eingehen, das Gefühl dafür haben, was ankommt und was nicht...das kann mit kleinen, zärtlichen "Busserl" anfangen, und sich zu wildem hocherotischen küssen steigern....

...und weil es schon gesagt wurde, Sex ohne Küssen ist nur eine halbe Sache.....genau so kann für mich richtig inniges Küssen (Schmusen?) für sich alleine schon als Halber Sex gewertet werden....;)

dann hast noch kan gscheiten Küsser erlebt :lehrer: :mrgreen:

....es kann halt auch sein, dass zwei Menschen in der Beziehung einfach nicht zusammenpassen...

Küssen finde ich wird unterschätzt, es ist eine hochsensible Angelegenheit...auch sehr intim... da will man auch nicht jeden reinlassen...

....es kann halt auch sein, dass zwei Menschen in der Beziehung einfach nicht zusammenpassen...

richtig

es ist ja eigentlich auch so, dass es keine schlechten LiebhaberInnen gibt, sondern nur welche, die nicht zusammenpassen

Küssen finde ich wird unterschätzt, es ist eine hochsensible Angelegenheit...auch sehr intim... da will man auch nicht jeden reinlassen...

:daumen: nicht Gaumen :mrgreen:

Mit oder ohne Zunge...weil das hier thematisiert wurde...meine Meinung dazu:

Da gibt's einfach kein richtig oder falsch....das ist alles eine intuitive Sache.... und die besten "Küsser" (Küsserinnen) sind die, die nicht einfach wild drauf los schmusen, in der Absicht so seinen Partner(Partnerin) wild zu machen.. sondern die, die dabei auf Ihren Partner eingehen, das Gefühl dafür haben, was ankommt und was nicht...das kann mit kleinen, zärtlichen "Busserl" anfangen, und sich zu wildem hocherotischen küssen steigern....

...und weil es schon gesagt wurde, Sex ohne Küssen ist nur eine halbe Sache.....genau so kann für mich richtig inniges Küssen (Schmusen?) für sich alleine schon als Halber Sex gewertet werden....;)

:daumen: Richtig, genauso seh ich das auch!

Situationselastisch ;) , immer dem Gefühl die Oberhand lassen. Erotisch ist beides mit oder ohne Zunge :lol: und gehört aus meiner Sicht zu gutem Sex einfach dazu

die Abwechslung machts!!!

ein bischen von beidem. aber wenn mit Zunge bitte nicht bis zu den Mandeln runter reinstecken:-))

Leidenschaftliches gefühlvolles Küssen oder doch das Spiel mit der Zunge?
Wie seht ihr das, bei was empfindet ihr mehr Gefühle und Emotionen, welches ist gefühlvoller?

keines der beiden ist für mich gefühlvoller. die gefühle sind immer da. es können einfach nur ganz unterschiedliche sein.
von inniger zuneigung bis zu tiefem begehren.

aber grundsätzlich mache ich da weniger einen unterschied ob mit oder ohne zunge, sondern vielmehr wen ich küsse.
oma bekommt immer eines ohne zunge :mrgreen:

was ich spannend finde, ist ja ob sich wer als gute_r küsser_in oder auch als ein_e gern küssende_r sieht.
denn da driften selbst- und fremdwahrnehmung meiner erfahrung nach schon oft ziemlich auseinander....
wo ich mir denke "hach, wir fangen gerade an" gibt's welche für die dann schon schluß ist.

Also von mir aus würds auch ohne die Küsserei gehen, dieses Rumgemache hält nur auf.

Das intensive, leidenschaftliche Spiel mit der Zunge behalten wir uns meist für sexuelle Aktivitäten vor, es stimuliert uns beide doch ziemlich heftig (mein Mann bekommt eine Erektion und ich werde sehr feucht) - Das kommt im Alltag nicht sehr gut..lol, - da bleiben wir bei zärtlichem, gefühlvollen Küssen.... lg gitti

Das intensive, leidenschaftliche Spiel mit der Zunge behalten wir uns meist für sexuelle Aktivitäten vor, es stimuliert uns beide doch ziemlich heftig (mein Mann bekommt eine Erektion und ich werde sehr feucht) - Das kommt im Alltag nicht sehr gut..lol, - da bleiben wir bei zärtlichem, gefühlvollen Küssen.... lg gitti

:daumen: kenn ich :mrgreen:

aber die zunge zu tief reinstecken um ev. die mandeln abzutasten mag ich auch nicht.

Zurück
Oben