Küssen oder Schmusen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich variiere gerne je nach Lust/Stimmung und Laune zwischen Bussal (Körperbusserl san was hocherotisches) und intensiven innigen leidenschaftlichen Küssen und das was sich zwischen den beiden Varianten abspielt.

Ich fahr an Amerikaner :lehrer: :mrgreen:

Ein Kuss kann vieles sein und im besten Fall ist er so, dass er alles ist -> nämlich nicht nur die Vorstufe zum Sex, sondern Gefühlsausdruck, Veränderung, Zusammenhalt, Spiel, Erotik, Genuss,....einfach mehr.
Hach!

nicht das du uns jetzt gleich einen orgasmus bekommst:mrgreen:

seh ich nicht so,auch ohne zunge kann küssen hocherotisch sein...

Dem kann ich mich völlig anschließen, es kann auch ohne Zunge absolut sinnlich und höchst erregend sein. Ich mag mit Zunge auch sehr gern, allerdings muss der Einsatz dann sehr gezielt und dosiert sein
ich finde nix grauslicher als wenn er 1) den Mund dabei übermäßig weit aufmacht und 2) mit seiner Zunge das halbe Gesicht abschleckt und meine Mundhöhle wie eine Baugrube behandelt.

Dem kann ich mich völlig anschließen, es kann auch ohne Zunge absolut sinnlich und höchst erregend sein. Ich mag mit Zunge auch sehr gern, allerdings muss der Einsatz dann sehr gezielt und dosiert sein
ich finde nix grauslicher als wenn er 1) den Mund dabei übermäßig weit aufmacht und 2) mit seiner Zunge das halbe Gesicht abschleckt und meine Mundhöhle wie eine Baugrube behandelt.

Beim Typ "Geschirrspüler" hab ich früher immer Lachkrämpfe bekommen. :mrgreen:

:fragezeichen:

Küssen ist ein Zusammenspiel zweier Menschen/Zungen. Da gibts kein "aktiver". Und wenn doch, dann ist einer von beiden ein schlechter Küsser. ;)

ich meinte folgendes

ein Zungenkuss wird normalerweise von einem pentrierendem (aktiv) und einem penetriertem Partner (passiv)ausgeführt
Üblicherweise penetriert der Mann, zumindest kenne ich das so, also hab ich vor langer Zeit das Ganze umgedreht

so mancher Herr war da mehr als überrascht

nicht mehr und nicht weniger wolltte ich damit aussagen

Zurück
Oben