- Reaktionen
- 37.905
- Checks
- 10
Kein Problem, ich hab eh und je auf Frauen gestanden.Als ich jung war, hatte kurze Lesbischorientierungsphase![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, ich hab eh und je auf Frauen gestanden.Als ich jung war, hatte kurze Lesbischorientierungsphase![]()
10 Pfennig waren auch ein Groschen.In Österreich wars aber schon der Groschen und nicht der Pfennig![]()
Richtig10 Pfennig waren auch ein Groschen.
Naja is ja wie bei einer Blume wenns nicht begossen wird kanns ned wachsen ....und bei der Liebe ja ähnlich.Warum redet immer jeder von der grossen Liebe?
Das Liebe wachsen muss wird vergessen.
Oder bin ich wieder zu kompliziert?
Da sind aber die Äußeren Einflüsse dabei, schnapp dir diejenige gehts drei Jahre auf a Insel beide im Bastrockerl und alles is super.das zeigt wieder mal dass es sehr wohl möglich ist. gibt ja auch genug beispiele.
die chance auf was langfristig ernsthaftes halt i mittlerweile trotzdem für gering...
gelinde gesagt.... scheiß auf irgendwelche einflüsse (in der hinsicht).Da sind aber die Äußeren Einflüsse dabei, schnapp dir diejenige gehts drei Jahre auf a Insel beide im Bastrockerl und alles is super.
Mein bekannter lebt seit 8 Jahren in Südamerika nach 2 Jahren seine 12 Jahre Jüngere Frau kennengelernt und dann in den Dschungel mit ihr gezogen .
Pfeift wie er sagen würde ....
Ready for shitstorm ?wieviele
unsere große liebe,
unsere größte liebe
und
das ist ganz sicher die liebe unseres lebens,
die ja alle nicht mehr existieren, gab es eigentlich hier schon?
Ist das nicht jede Beziehung irgendwie? Anders und unvergleichbar? Iat doch wie bei (den eigenen) Kindern oder Haustieren. Jedes ist anders und individuell.Es ist ja Alles immer so Einmalig .... Gaaaaanz Anders und gleisam Besonders, wie Unvergleichbar![]()
Vergleichen kannst immer ...Ist das nicht jede Beziehung irgendwie? Anders und unvergleichbar? Iat doch wie bei (den eigenen) Kindern oder Haustieren. Jedes ist anders und individuell.
Natürlich kann man alles vergleichen, auch Äpfel mit Birnen. Aber ob das Sinn macht, ist eine andere Frage.Vergleichen kannst immer ...
Aus größerer Distanz sind's dann halt auch tatsächlich vergleichbare Muster ...
Die "Einmaligkeit" liegt im Empfinden des/der Einzelnen
Nein ... überhaupt nicht Äpfel mit Birnen ... da täuscht Du dich ...Natürlich kann man alles vergleichen, auch Äpfel mit Birnen. Aber ob das Sinn macht, ist eine andere Frage.
es ist magisch hast vergessen ...Es ist ja Alles immer so Einmalig .... Gaaaaanz Anders und gleisam Besonders, wie Unvergleichbar![]()

Die große Liebe kann man überall finden. Hier. Beim Billa an der Kasse. Im Verkehrsstau.![]()
Ist das nicht jede Beziehung irgendwie? Anders und unvergleichbar? Iat doch wie bei (den eigenen) Kindern oder Haustieren. Jedes ist anders und individuell.
es scheint, dass du schlechte Erfahrung gemacht hast.. echt schade..Hier kann man keine große Liebe finden. Lauter verdorbene Männer![]()
Es ist auch verdammt schweres scheint, dass du schlechte Erfahrung gemacht hast.. echt schade..
Es ist auch verdammt schwer![]()
Noch nicht einmal gscheit länger als ein halbes Jahr registriert. Mir scheint, Du bist ungeduldig auf der Suche nach der großen Liebe und frustriert, dass es hier (noch) nicht geklappt hat. Dass Du alle Männer über einen Kamm scherst, spricht ganz dafür.Hier kann man keine große Liebe finden. Lauter verdorbene Männer![]()