Die Wichtigkeit

Hi,

...meinetwegen gern auch noch ein anderes Wort um sich Gedanken über einen / den Wert, den Sinn eines zusammenseins zu machen.... :lalala:
und nicht sich bloß darüber nur lustig zu machen.... ;)

schau, ich gehe davon aus, dass wenn meine Partnerin mit mir zusammen ist, sie das nicht ist, weil ich so schlank, so schön, so reich oder so angesehen bin, oder weil ich ein Sexgott bin.

Nach Shakespeare möchte ich sagen, dass meine schlechten Eigenschaften von so großer Zahl sind, dass sie ihre eigene Republik gründen könnten.

Manchmal gehe ich mir sogar selbst auf die Nerven.

Wenn man sich mich antut, muss man mich schon wirklich sehr lieben.

Wie wichtig ich ihr bin oder welche Bedeutung ich für sie habe, ist etwas, was sie sich überlegen muss.

Ich habe keine Ahnung, wie wichtig sie für mich ist, mit reicht es, dass ich mit ihr glücklich bin und ich kein Interesse an anderen Frauen hab.

Sie hat eine Kaffeetasse, da steht drauf "Du musst mich nicht verstehen, lieb haben reicht", ich glaube, das beschreibt es ganz gut.

Die Wichtigkeit, die Bedeutung füreinander, ist irrelevant, dass wir uns lieb haben reicht. Und der Sex.

LG Tom

Hi,
schau, ich gehe davon aus, dass wenn meine Partnerin mit mir zusammen ist, sie das nicht ist, weil ich so schlank, so schön, so reich oder so angesehen bin, oder weil ich ein Sexgott bin.
Zugegeben, ich bin neugierig genug um das mal wissen zu wollen.
Manchmal gehe ich mir sogar selbst auf die Nerven.
Nein! Wie ist das nur möglich?
Wenn man sich mich antut, muss man mich schon wirklich sehr lieben.
Ja, keine Einsprache euer Ehren!
Wie wichtig ich ihr bin oder welche Bedeutung ich für sie habe, ist etwas, was sie sich überlegen muss.

Ich habe keine Ahnung, wie wichtig sie für mich ist, mit reicht es, dass ich mit ihr glücklich bin und ich kein Interesse an anderen Frauen hab.

Sie hat eine Kaffeetasse, da steht drauf "Du musst mich nicht verstehen, lieb haben reicht", ich glaube, das beschreibt es ganz gut.

Die Wichtigkeit, die Bedeutung füreinander, ist irrelevant, dass wir uns lieb haben reicht. Und der Sex.

LG Tom
Spass beiseite: sehr gute Beitrag von dir.👍

:mrgreen:

...meinetwegen gern auch noch ein anderes Wort um sich Gedanken über einen / den Wert, den Sinn eines zusammenseins zu machen.... :lalala:
und nicht sich bloß darüber nur lustig zu machen.... ;)
Ich möchte verweisen auf Beitrag #22
Ich bin meiner Partnerin wichtig genug, dass sie gerne viel Zeit mit mir verbringt, mit mir arbeitet, mit mir lacht und mit mir weint.
Das reicht mir.
WIe wichtig sie mir ist, lässt sich nicht mit Worten ausdrücken. Sie ist wichtig genug, dass ich sie geheiratet habe. Ist vorher nie passiert, wird auch nie wieder passieren. Gleichteitig hat sie vor mir jedem Mann nach spätestens einem Jahr den Laufpass gegeben.
SIe ist eine furchtbar großartige, neurodiverse, anstrengende Person.
Genau das Selbe trifft auch auf mich zu. ohne Liebe würde unsere Beziehung nicht funktionieren, wir müssten uns gegenseitig umbringen.
Stattdessen lassen wir uns so sein wie wir sind und lieben uns dafür.
Was will man mehr?

Zurück
Oben