Kann man hier die große Liebe finden?

Ob die recht viel Dreck am Stecken haben? 🤔
War das jetzt eigentlich eine Frage, oder eine Feststellung ? :mrgreen:

Sicher gibt es auch hier sexuell monogame Beziehungen ... es gibt ja auch die sogenannte "serielle Monogamie" ... will heißen, so mancher Kelch ging durchaus auch unter dieser Bezeichnung schon durch viele Hände :fies:

Wenn es „viel Kraft, Geduld und Nerven kostet“ dann lässt das auf eine ziemlich krampfhafte Suche schließen. Und die ist - da wie dort - selten von Erfolg gekrönt.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass sehr viele Nutzer hier eine monoamouröse, vielleicht sogar -game Beziehung führen und hier ein bisserl Unfug treiben oder schauen kommen.

Die Spezielles Suchenden und bekennenden Fremdgänger fallen mehr auf.
Wobei auch eine ganze Menge an glaubhaften Paaren sowie Menschen, die ehrliche offene Beziehung führen hier anwesend sind.
In all den Jahren ist mir persönlich einiges untergekommen, aber niemand der seinen Status, oder sein Begehren (welcher Art auch immer) im Gespräch verheimlicht hätte.

Zugegeben - gesucht habe ich nix - vielleicht ist es so einfacher. Es findet sich eh, glaub ich....... :unsure:

Eh egal - für mich äußert kommod.
Allerdings muss man sich bewusst sein, dass sich nicht ein ganzes Forum an einen anpassen wird, sondern dass man das eigene Auftreten so gestalten könnte, dass es vorab schon mal kräftig durchsiebt, je nachdem mit wem man gerne in Kontakt tritt (wozu auch immer) und wen man sich von Leib und PN-Kastl fern halten will.

Ausnahmsweise: Keine Raunzerei von meiner seiner Seite.

Kann man hier die große Liebe finden?
Bestimmt !!!
Genauso wie beim Bäcker, im Friedhof oder bei der Radarkontrolle.
Alles ist möglich.

Man kann auch alles sezenieren, zerschnippeln, bringt aber nichts. Jeder von uns muss seine Lernprozess selbst durchmachen, wie und immer, auf welche Art und Weise 🤷‍♀️

Zurück
Oben