- Reaktionen
- 80.526
- Checks
- 29
Neinjede Frau ist auf der Suche nach grißer Liebe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neinjede Frau ist auf der Suche nach grißer Liebe![]()
Nein, sie meint solche Sachen ernst.Das ist Sarkasmus, oder?
War das jetzt eigentlich eine Frage, oder eine Feststellung ?Ob die recht viel Dreck am Stecken haben?![]()
Da stimm ich dir zuJa klar. Man kann auch in der Lotterie gewinnen.
Stimmt. Ich hab meinen Lotto-Sechser mit Zusatzzahl hier gefunden.Ja klar. Man kann auch in der Lotterie gewinnen.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass sehr viele Nutzer hier eine monoamouröse, vielleicht sogar -game Beziehung führen und hier ein bisserl Unfug treiben oder schauen kommen.Wenn es „viel Kraft, Geduld und Nerven kostet“ dann lässt das auf eine ziemlich krampfhafte Suche schließen. Und die ist - da wie dort - selten von Erfolg gekrönt.
Pass nur auf.Stimmt. Ich hab meinen Lotto-Sechser mit Zusatzzahl hier gefunden.

hier ein bisserl Unfug treiben
Nein, nein, mit Dir fange ich keine Grundsatzdiskussion an, was richtiger Unfug, falscher Unfug, oder sicher nicht Unfug ist.wer treibt hier Unfug?
Und ich danke Dir!Ich bitte Dich!
Ich weiß damit umzugehenPass nur auf.
Man sagt, dass Lottogewinner oft ihren Gewinn zum Fenster raus hauen.
![]()
Du hast so recht - wer sich liebt der springt gemeinsam.Ich weiß damit umzugehen![]()

Geil....
Bist das du?Geil....
Und wer war sie früher?Dir ist aber schon bewusst, dass die werte Dame weder das 1., 2. oder gar 3. Profil hier hat.![]()
Eh wurst. Wen interessieren die Nicks von gestern?Und wer war sie früher?
Mich, bin wie gewohnt neugierig.Eh wurst. Wen interessieren die Nicks von gestern?![]()