G
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das steht alles irgendwo dort, meistens eh im ersten beitrag. lesen bildet.Was wird dort gesprochen? Sind da nette Leute?
ja man kann hier leute kennenlernen.Ich wollte einfach mal fragen, ob es hier überhaupt möglich ist, jemanden – speziell eine Frau – kennenzulernen. Ich bin in letzter Zeit etwas zurückhaltend geworden, weil ich beim Ansprechen oft Körbe bekommen habe, und das hat mich ehrlich gesagt ziemlich verunsichert. Trotzdem wünsche ich mir, jemanden kennenzulernen, mit dem man sich gut versteht und vielleicht auch mehr daraus entstehen kann. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man hier am besten auf andere zugeht?
Liebe Grüße John
Geht auch wenn man all diese Punkte ignoriertja man kann hier leute kennenlernen.
als tip kannnich dir geben vor dem anschreiben das profil genau lesen und selbst schon mal abschätzen ob ma in das gesuchte passen würde. dann selbst ein ansprechendes profil haben und freundlich anschreiben.

kann schon sein, wenn einem alles egal ist, man ihn eimfach überall reinstecken würde nur damitt das säckchen leer ist wäre das schon.möglich.Geht auch wenn man all diese Punkte ignoriert![]()
Weil die Leute die alles nehmen die gibt’s auch jakann schon sein, wenn einem alles egal ist, man ihn eimfach überall reinstecken würde nur damitt das säckchen leer ist wäre das schon.möglich.
Du würdest Dich wundern wen man hier aller damit hinter dem Ofen hervorlocken kann - weil die von Dir gepriesene 0815 Anmache bekommen die täglich dutzende male.kann schon sein, wenn einem alles egal ist, man ihn eimfach überall reinstecken würde nur damitt das säckchen leer ist wäre das schon.möglich.
ein profil genau zu lesen um herauszufinden ob man zu der person passen könnte oder man sich das anschreiben sparen kannn ist 0815?Du würdest Dich wundern wen man hier aller damit hinter dem Ofen hervorlocken kann - weil die von Dir gepriesene 0815 Anmache bekommen die täglich dutzende male.
Die meisten interessanten Leute hier haben kein (ausgefülltes) Profil, weil sie auch nichts suchen.ein profil genau zu lesen um herauszufinden ob man zu der person passen könnte oder man sich das anschreiben sparen kannn ist 0815?
Wenn man auf versteckenspiele steht und gern die Katz im Sack kauft wohl wahr …Die meisten interessanten Leute hier haben kein (ausgefülltes) Profil, weil sie auch nichts suchen.
Kennen gelernt habe ich einige Männer und auch eine Frau und mit ihr auch telefoniert, aber nie persönlich getroffen.Ich wollte einfach mal fragen, ob es hier überhaupt möglich ist, jemanden – speziell eine Frau – kennenzulernen.
Wenn man auf versteckenspiele steht und gern die Katz im Sack kauft wohl wahr …
Die meisten interessanten Leute hier haben kein (ausgefülltes) Profil, weil sie auch nichts suchen.
ich hab schon gesehen mit dem strobl fritz kann.man nicht diskutiert, er hat seine meinung, glaubt daran und dann ist es so.Wenn man auf versteckenspiele steht und gern die Katz im Sack kauft wohl wahr …
Du brauchst nur aufmerksam zu lesen was und wie die Leute hier schreiben, bringt weit mehr als so komische Profile mit abgeschmackten Bildern.Wenn man auf versteckenspiele steht und gern die Katz im Sack kauft wohl wahr …