- Reaktionen
- 30.669
- Checks
- 3
Hä?Hättest halt vorher auf das Ablaufdatum g'schaut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä?Hättest halt vorher auf das Ablaufdatum g'schaut![]()
Jetzt ist der Groschen gefallen, dankeHi,
Lebensmittel sind nach dem Ablaufdatum öfter mal verdorben. Sollte ein Witz sein.
LG Tom
Na dann herzlichen GlückwunschVon hier nur den, aber verdorbener kann keiner sein![]()
Jetzt ist der Groschen gefallen, danke
(Der Kaffee hatte noch nicht gewirkt)
Geistige Gewandtheit kann man hier im EF nicht erwarten.Jetzt ist der Groschen gefallen, danke
(Der Kaffee hatte noch nicht gewirkt)
Ohne Kaffee definitiv nichtGeistige Gewandtheit kann man hier im EF nicht erwarten.
Ohne einem Dram Single Malt definitiv nicht![]()
In Österreich wars aber schon der Groschen und nicht der PfennigHi,
der Pfennig. Und seit 25 Jahren der Cent.
Wenn's ums Geld geht, muss man schon korrekt sein ...
LG Tom
Dich schreiben halt immer die Falschen anHier kann man keine große Liebe finden. Lauter verdorbene Männer![]()
So ein Pech.Dich schreiben halt immer die Falschen an- na, ich fahr jez ned extra nach Wels, dort war ich letzte Woche...
So ein Pech.
..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gib auch die Hoffnung nicht aufDie große Liebe kannst du überall finden. Ob du hier die richtige, denn richtigen findest?
Habe hier eine tolle Frau kennengelernt. Leider hat die Beziehung nicht gehalten. War zum falschen Zeitpunkt in meinem Leben. Da hatte ich noch zwei Jobs und kaum Zeit, sehr gestresst.
Ja, man kann hier seine Liebe finden.
Sixt, des passt ganz guad - hab mich letzte Woche schon gfragt, ob man am Baggersee von der Fa. R.S.K. auch baden gehn kann..Gib auch die Hoffnung nicht auf![]()
Die große Liebe kann man überall finden. Hier. Beim Billa an der Kasse. Im Verkehrsstau.Sind in diesem Forum auch Frauen die auf der suche nach der großen Liebe sind?
Und lauter Schlampen…Hier kann man keine große Liebe finden. Lauter verdorbene Männer![]()
Du vielleicht, ich nichtAb einen gewissen Alter werden wir Männer alt und schrumpelig und verderben ...

Blödsinn, es liegt nur an der Selektion.Hier kann man keine große Liebe finden. Lauter verdorbene Männer![]()