- Reaktionen
- 35.698
- Checks
- 9
muasst amoi nochschaunDas Gefühl habe selbst öfters![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muasst amoi nochschaunDas Gefühl habe selbst öfters![]()
Oder Du schaust mal bei Ihr nach. A zweite Meinung kann nie schaden.muasst amoi nochschaun
![]()
i kenn mi mit sowos ned ausOder Du schaust mal bei Ihr nach. A zweite Meinung kann nie schaden.![]()
Dann schauts halt beide nach, ob es zwischen Euch unterschiede gibt.i kenn mi mit sowos ned aus![]()
![]()
Lauter verdorbene Männer

WoHier kann man keine große Liebe finden. Lauter verdorbene Männer![]()
zumindest beim bart mit sicherheitDann schauts halt beide nach, ob es zwischen Euch unterschiede gibt.![]()
Das Gefühl habe selbst öfters![]()
Als ich jung war, hatte kurze LesbischorientierungsphaseHi,
bist Du auch schwul?
LG Tom
Nicht dein Geschmack?Als ich jung war, hatte kurze Lesbischorientierungsphase![]()
Doch, war schon interessant, aber da ich eindeutig auf Männer stehe, wollte es nicht mehr vertiefenNicht dein Geschmack?![]()
Manchmal hab ich das Gefühl, dass du ein Mann bist.
du hast dei "Hi," vagessn![]()
![]()
Zum Glück hab ich den verdorbensten erwischtHier kann man keine große Liebe finden. Lauter verdorbene Männer![]()
Wieviele hier hast denn getestet?Zum Glück hab ich den verdorbensten erwischt![]()
Hättest halt vorher auf das Ablaufdatum g'schautZum Glück hab ich den verdorbensten erwischt![]()
Von hier nur den, aber verdorbener kann keiner seinWieviele hier hast denn getestet?![]()