Ist eine Dauerfreundschaft mit einer Hobbyhure in Wien möglich ?

Du kennst die Vereinbarung nicht.

Es gibt nicht wenig Männer, die einfach durchs Bezahlen Dramafreiheit "erkaufen", sprich Intimität ohne weitere Verbindlichkeiten, aber halt mit dem gleichen Menschen. Im Gegensatz zu einer Geliebten, denen die Herrn auch nicht selten ein gewisses Maß an "Exklusivität" an den Tag legen.

Oder es ist ein Fetisch, der hier sichtbar ist, auch das ist nicht unüblich. Eine Frau, die gegen Geld mit vielen Männern schläft, kann für eine bestimmte Gruppe von Männern durchaus reizvoll sein. Kann man in einigen Beiträgen und Posts durchaus rauslesen.

Oder es geht schlichtweg um Verfügbarkeit und ein durchaus ansprechendes und auch unkompliziertes Geschäftsmodell. Jede Sexarbeiterin wünscht sich im Grunde solche Kunden. Ständig wechselnde und neue Kunden bergen auch so manche Risiken (Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit, grobschlächtiges Verhalten, Gewalt, Betrug).

Es ist daher keine Notsituation, die hier ausgenutzt werden soll, sondern ich sehe hier eine durchaus gängige und beliebte Praxis.
#sugarbaby/ daddy.

Nix neichs unter der Sonne
 
Hi,



eine Frau, die weniger nimmt als eine reguläre Prostituierte.

LG Tom

Und genau dann Zeit hat wenn er eben Zeit hat.
Und zwischendurch erwartet er sich Fotos damit er wenn er zu Hause bei der Frau ist, was fürs Kopfkino hat.
Und bei ihr zu Hause natürlich. 🤭

Danke!

Und warum soll es das in Wien nicht geben?
Soll er eine Anzeige aufgeben und gut.
Kompliziert der Herr.

Du verstehst das nicht 😁
Das ist eigentlich eine Kontaktanzeige und er erhofft sich eine hier vom Forum. 😄
 
Ned mein Kommentar verfälschen☝️.

Das du kein Interesse erweckst kann ich mir, nach deiner Schreiberei zu urteilen, gut vorstellen.
Dann kannst aber auch nur von dir berichten.
Du hast meinen Kommentar verfälscht. Es steht ganz klar nichts von kein Interesse. Dass Frauen mehr Interesse an finanziellem und materiellem haben als am Mann selbst, ist kein Geheimnis.
 
ohne absichten mein ich verlobung, heirat kinder und so weiter :). und ich mein wirklich jemanden der sex aus spass und leidenschaft will und keine professionelle ist und die ich ein wenig verwöhnen kann - gibts so wen ?
Warum muss/soll es dann eine Hobbyhure sein und keine „normale“ Frau?
 
Warum muss/soll es dann eine Hobbyhure sein und keine „normale“ Frau?
na damit sie ned so schnell nein sagt, weils ihr geschäftsmodel ist, denke ich. und er kann sich als der große macker fühlen der sich das leisten kann. hat doch nur vorteile, also für sie. für ihn nicht, weil er hat ja nacher weniger geld.
 
Und genau dann Zeit hat wenn er eben Zeit hat.
Und zwischendurch erwartet er sich Fotos damit er wenn er zu Hause bei der Frau ist, was fürs Kopfkino hat.
Und bei ihr zu Hause natürlich. 🤭



Du verstehst das nicht 😁
Das ist eigentlich eine Kontaktanzeige und er erhofft sich eine hier vom Forum. 😄
ich versteh das jetzt, eh ned so blöd. mit einer bezahlten affäre hält man sich den stress von daheim fern.
das risiko is ja bekanntlich nicht, das die eigene frau draufkommt (bin ja ein schlauhörnchen, die merkt gaaarrr nichts) aber das ihr mann vor der tür steht oder sie selber weil ich die große liebe für sie bin und sie meine versprechungen geglaubt hat.
 
Zurück
Oben