- Reaktionen
- 38.332
- Checks
- 27
Die Sprache ist da etwas schwammig.Affäre impliziert nicht kategorisch Heimlich und Betrug.
Doch Affäre hat einen negatives Touch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sprache ist da etwas schwammig.Affäre impliziert nicht kategorisch Heimlich und Betrug.
Ich hatte auch mal eine Freundin, die ständig Affären bei mir gefühlt hat. Irgendwann hat’s mir gereichtJa Ok wenn er der betreffende das schafft über Jahre hinweg geheim zu halten! Na dann. Viel Glück.
Doch für mich ist das nur für eine relativ kurze Zeit möglich. Der Partner merkt soetwas , oder er fühlt es.
Meist wird es geduldet oder verdrängt.
Auch Einbildung reicht schon. Eifersucht ist sowieso fürchterlich.Ich hatte auch mal eine Freundin, die ständig Affären bei mir gefühlt hat. Irgendwann hat’s mir gereicht![]()
Es gibt schon Räume die das Vordringen interessanter machen als andere ….Ich persönlich dringe ja lieber in Anderes vor als Räumlichkeiten... Aber jeder wie er mag![]()
Muss i echt erzählen...was alles passiert is, während du schliefst...?Hab ich bei dem auch schon gepennt?![]()
Muss i echt erzählen...was alles passiert is, während du schliefst...?![]()

Ok Duschbad.Was fragstn dann nach shampoo?
Morgen.Nö, ich bin noch beim vertrauen steckengeblieben!![]()
Ja fast , doch es gibt ein paar Details.Ok Duschbad.
I nimm da a Flaschn zum Duschn, zum Gschirrobwaschn und fürs Auto. Is eh überall is gleiche drin, mit aner andern Farb und anderm Geruch; das machns nur wegn da Werbung.
Wer mit wem mit Glitzer rummacht hat eh verloren.Tja, ich lern gern von den Profis.
Ich kann mich duschen und das Gwand wechseln. Aber wie bekomm ich die kleinen Glitzerdinger weg, die ich nicht seh und die sich verstecken um im unpassendsten Moment zum Vorschein zu kommen?
Wer mit wem mit Glitzer rummacht hat eh verloren.![]()
Und bei vielen Parfüms reicht duschen nicht.

Einfach jeden Tag ein wenig einglittern. Dann wird’s normalTja, ich lern gern von den Profis.
Ich kann mich duschen und das Gwand wechseln. Aber wie bekomm ich die kleinen Glitzerdinger weg, die ich nicht seh und die sich verstecken um im unpassendsten Moment zum Vorschein zu kommen?
Was ist jetzt an einem Liebesabenteuer negativ?Die Sprache ist da etwas schwammig.
Doch Affäre hat einen negatives Touch.
Affäre – Wikipedia
de.wikipedia.org
Liebesabenteuer ist positiv besetzt Affäre hingegen nicht.Was ist jetzt an einem Liebesabenteuer negativ?
Nojo, net gonz...i verwend ja eigentlich immer herren-duschgels, weil die nicht so aufdringlich parfumiert sind und war lange zeit zufrieden mit einem, das kaum geruch-ausser nach mann hatteOk Duschbad.
I nimm da a Flaschn zum Duschn, zum Gschirrobwaschn und fürs Auto. Is eh überall is gleiche drin, mit aner andern Farb und anderm Geruch; das machns nur wegn da Werbung.
Ka sorge bulsi, du bist IMMER der perfekte gentleman
Ich glaub, ich wills nicht wissen!![]()
Also doch lieber Neutralseife nehmen, brauchst auch nur ganz ganz wenig davon, denn das Zeug ist hochkonzentriert.Bis i draufgekommen bin-als ich beim einkaufen mal a brille aufhatte, dass da pheromone drin san![]()
NA danke, zu den neutronen gehör i net wirklichAlso doch lieber Neutralseife nehmen, brauchst auch nur ganz ganz wenig davon, denn das Zeug ist hochkonzentriert.![]()
Ka sorge bulsi, du bist IMMER der perfekte gentleman![]()

Kann schon sein. In dem Fall war er bei uns (meinem Mann und mir) fixer Mitspieler und eben nebenbei meine Affäre. Also waren wir beide verheiratetIch stell mir vor es wird schwierig, wenn einer dann mehr oder was anderes will. Diese Konstellation einer verheiratet, der andere Single aber wünscht sich eine Partnerschaft sind da glaube ich doch ist anfänglich.