Beziehung mit einer Schwanzfrau bzw Transvestiten

Beziehung mit Trans(menschen) / DWT, CD, TV, MTF / 24/7

• JA

Stimmen: 26 66,7%
  • NEIN

Stimmen: 13 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    39
Wäre so eine Beziehung auf die Dauer nicht nur ein großes Rollenspiel?

Ich meine egal wie man sich da auch selbst definiert, letzten Endes hocken zwei Männer in einem Haus / Wohnung und einer davon verkleidet sich eben als Frau oder hilft mit einigen chirurgischen / chemischen Methoden nach um die Illusion aufrecht zu erhalten.

Wahrscheinlich würde so eine Beziehung von der Realität überrollt werden. Wirklich viel Sinn macht es aus der Sicht des Mannes auch nicht. Wozu einen Mann als Partner der sich als Frau verkleidet, wenn es auch Frauen gibt?

Wäre so eine Beziehung auf die Dauer nicht nur ein großes Rollenspiel?

Ich meine egal wie man sich da auch selbst definiert, letzten Endes hocken zwei Männer in einem Haus / Wohnung und einer davon verkleidet sich eben als Frau oder hilft mit einigen chirurgischen / chemischen Methoden nach um die Illusion aufrecht zu erhalten.

Wahrscheinlich würde so eine Beziehung von der Realität überrollt werden. Wirklich viel Sinn macht es aus der Sicht des Mannes auch nicht. Wozu einen Mann als Partner der sich als Frau verkleidet, wenn es auch Frauen gibt?
Sorry aber dabei geht es nicht ums "verkleiden".

Warum suchen Männer die gerne mit einer Shemale zusammen wären, nicht nach genau solchen Menschen zb Thailand usw. - für eine Partnerschaft ?

Hi,

Warum suchen Männer die gerne mit einer Shemale zusammen wären, nicht nach genau solchen Menschen zb Thailand usw. - für eine Partnerschaft ?

offengestanden hatte ich immer den Eindruck, dass das arme Männer sind, die sich für wenig Geld prostituieren, und die Weiblichkeit nur zur Gewinnoptimierung nutzen. Also die Ladyboys in Thailand.

Vielleicht irre ich mich ja.

LG Tom

Frage an die Runde, für wem wäre eine langfristige Beziehung mit einer Transfrau bzw. Crossdresser (schwanzfrau) vorstellbar.
ich meine wirklich mit zusammenziehen und 24/7 zusammenleben.

Freue mich über eine angeregte ernsthafte Diskussion
Mir würde schon eine Dauerfreundschaft mit einen DWT/CD/TS genügen. Weil die Sucherei hier und in anderen Foren schon sehr schwierig ist. Leider sind die meisten in einer Beziehung und können nur selten von zu Hause weg.

Hi,

offengestanden hatte ich immer den Eindruck, dass das arme Männer sind, die sich für wenig Geld prostituieren, und die Weiblichkeit nur zur Gewinnoptimierung nutzen. Also die Ladyboys in Thailand.

Vielleicht irre ich mich ja.

LG Tom

Stimmt bedingt.

Katois haben ihren Platz in der Thailändischen Gesellschaft und sie sind in nahezu allen Berufssparten zu finden

Sie haben auch Anerkennung als „Das dritte Geschlecht“ und sind auch weitestgehend im Land akzeptiert.

Kein Wunder, da das Land tief um Buddhismus verankert ist wo Toleranz ein maßgeblicher Pfeiler der Gesellschaft ist.

Tatsächlich ist aber auch so, dass sich viele „Lady Boys“ prostituieren um Ihre Geschlechtsumwandlung (die ergänzend gesagt aber auch nicht von allen angestrebt wird) finanzieren zu können.

Da sind Touristen aus aller Herren Länder ihre Kunden und demgemäß wird oft angenommen, dass sich die Katois ausschließlich prostituieren.

Übrigens sind die bestbezahlten Models aus der Modebranche Katois.

Ich denke es ist geil mit einem Mann zusammenzuleben… Ich glaube auch das ich jeden Tag Dessous tragen würde… so als Vorstellung… ABER… das stellt man sich schöner vor als es tatsächlich sein würde. Ich würde sicher jeden Tag Strapse usw tragen… aber fickt man dann auch jeden Tag?

Also…. Ein Wochenende Frau sein ist geil… immer… das nimmt einem den Reiz.

Schön wäre, wenn ein in einer Ehe beide zusätzlich mit je einem Partner ein gleichgeschlechtliches Verhältnis pflegen dürften. :hurra:

Zurück
Oben