- Reaktionen
- 1.124
super, jetzt macht mich sowas schon neugierignicht zwingend...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super, jetzt macht mich sowas schon neugierignicht zwingend...![]()
Du hast ja gar kein(e) KipferlSchön, dass ihr es auf Kosten meiner Kipferl lustig habts!![]()
Du hast ja gar kein(e) Kipferl![]()
Nein, nein ... über die Kipferl macht sich keiner lustig ...Schön, dass ihr es auf Kosten meiner Kipferl lustig habts!![]()
dafür kann ich jetzt aber echt nix ...super, jetzt macht mich sowas schon neugierig![]()
Nein, nein ... über die Kipferl macht sich keiner lustig ...![]()
Wird Staubzucker vor Verwendung appliziert?Nein, nein ... über die Kipferl macht sich keiner lustig ...![]()
Reicht scho ShampooAnfänger! Parfum ist DER Verräter schlechthin.
Spritzt sie dir so oft in die haare?Reicht scho Shampoo
Ja Ok wenn er der betreffende das schafft über Jahre hinweg geheim zu halten! Na dann. Viel Glück.Nein ... gerade auch der Begriff der "Affäre" impliziert eine gewisse Dauer und mehrmalige Begegnungen.
Auch eine Affäre ist dementsprechend eine Beziehung - zumindest auf sexueller und wohl in der Regel zumindest auch auf freundschaftlicher Ebene.
Lug und Trug ist eine anderes Paar Schuhe .... nicht jede Affäre muss zwangsweise Verborgen vor (s)einem Partner erfolgen.
Spritzt sie dir so oft in die haare?![]()
Warum braucht eigentlich alles immer einen namen? Mir fällt da zwangsläufig immer "Kundentrennstab" ein und frag mich immer, wie die den kunden wohl trennen...Ja Ok wenn er der betreffende das schafft über Jahre hinweg geheim zu halten! Na dann. Viel Glück.
Doch für mich ist das nur für eine relativ kurze Zeit möglich. Der Partner merkt soetwas , oder er fühlt es.
Meist wird es geduldet oder verdrängt.
Ja Ok wenn er der betreffende das schafft über Jahre hinweg geheim zu halten! Na dann. Viel Glück.
Keine Ahnung, nur etwas Geduld kommt schnell ein Neues daher.Hab ich schon wieder das Bashing versäumt? Mist!![]()
Wennst es richtig machst, schafft sies nicht mehr zum spiegelMann stirbt den Ertrinkungstod - Frau an der versauten Frisur!![]()
Muss grad an a Stockerl denkn.Ach geh...es gibt mittel und wege![]()
Warum braucht eigentlich alles immer einen namen?
Unter die zwerg bin i a rieseMuss grad an a Stockerl denkn.

Das habe ich auch nicht behauptet, dass das Draufkommen das Problem ist.Ich bin bei ihnen ein- und ausgegangen - keine Ahnung, was er wusste.
Und nein, es ist nicht auseinandergegangen, weil er "draufgekommen" wär, sondern weils für mich eine Sackgasse war .......