Beziehung mit einer Schwanzfrau bzw Transvestiten

Beziehung mit Trans(menschen) / DWT, CD, TV, MTF / 24/7

• JA

Stimmen: 26 66,7%
  • NEIN

Stimmen: 13 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    39
Für so viele Männer die hier nach Sex mit Männern oder Transfrauen suchen, wäre dies eigentlich die perfekte Wahl. Nach außen sieht es so aus als würden sie mit einer Frau zusammenleben ... (der Schein des heterosexuellen Mannes, den vielen wichtig ist, bleibt gewahrt)

Für so viele Männer die hier nach Sex mit Männern oder Transfrauen suchen, wäre dies eigentlich die perfekte Wahl. Nach außen sieht es so aus als würden sie mit einer Frau zusammenleben ... (der Schein des heterosexuellen Mannes, den vielen wichtig ist, bleibt gewahrt)
Sex mit suchen und eine Beziehung führen sind halt 2 paar Schuh.

Welches Thema denn? Und es würde ja eh beantwortet. Wenn du einen Menschen findest, bei dem du meinst, dich so verbiegen zu müssen, damit du ihm gefällst, viel Spaß, aber darüber gibts wenig zu diskutieren, finde ich. Es gibt zudem sowohl die Möglichkeit ein Dategesuch zu erstellen oder dich in der Rubrik Trans - TV / TS / DWT umschaust, ob du dort nicht durch intelligente Beiträge hervortust. Vielleicht findest du ja dort die Antwort, nach der du suchst.

Beziehung mit einer Schwanzfrau bzw Transvestiten

Frage an die Runde, für wem wäre eine langfristige Beziehung mit einer Transfrau bzw. Crossdresser (schwanzfrau) vorstellbar.
ich meine wirklich mit zusammenziehen und 24/7 zusammenleben.

Freue mich über eine angeregte ernsthafte Diskussion

Ich z.b. würde mein komplettes "männliches" leben dafür aufgeben, wenn sich wer passender findet mit dem ich die nächsten 20+ jahre zusammenleben könnte. wäre dann ganz "frau" für ihn. so eine richtige tradewife.

Du suchst zwar - nach Blick in dein Profil - einen Mann, aber selbst wenn ich einer wäre, wären die Bedingungen derart unklar, dass ich darauf keine Antwort geben könnte. Wie stellst du dir das vor? Wie im Umgang mit euer beider Familien? Gibt es überhaupt Kontakt? Lebst du offen als Frau? Spielt sich das dann im Verborgenen (in den eigenen 4 Wänden) ab? Wie handhabst du das bei der Arbeit und in der Öffentlichkeit generell?

Ich denke, dass du je nach der Art, wie du das zu leben gedenkst, völlig unterschiedliche Menschen ansprichst. Und damit auch die Antworten ganz unterschiedliche wären. Wie wäre die Form eurer Sexualität? Denn offenbar geht mit deinem Rollenbild auch eine devote Rolle bei der Sexualität einher. Bist du trans oder ein Crossdresser? Oder? Selbst da kann es, muss es aber null Überschneidung geben. Undundund... Für mich wirfst du da Dinge in einen Topf, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Meine Antwort wäre: Unter manchen Bedingungen ja, unter anderen wieder absolut nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich denke mir, dass es weniger auf das ankommt was zwischen den Beinen ist, als das was zwischen den Ohren ist.

Ich schließe es für mich nicht aus, dass wenn eines Tages der passende Mensch in mein Leben tritt, dieser einen anderen genetischen Aufbau hat, als das was ich aktuell suche. Man weiß ja nie, was das Schicksal bereit hält.

Für mich ist Beziehung kein Wunschkonzert, sondern Arbeit die man gemeinsam schafft. Vielleicht bin ich altmodisch oder aus einer alten Generation, aber mir wurde noch beigebracht, dass eine Beziehung, die den Namen auch verdient, Herz, Verstand und Seele von zwei Menschen erfordert. Nicht was sich zwischen den Beinen befindet.

Man sollte weniger nach dem was fragen, sonder Liebe leben. Egal in welcher Konstellation.

Ich denke, dass Beziehung führen und Zusammenleben für die meisten Menschen auch gemeinsame sexuelle Aktivitäten beinhaltet.

Wenn also Männer auf Sex mit Transen stehen, warum sollen sie mit diesen nicht auch eine feste Beziehung leben können/wollen?
Wenn man als Mann NICHT auf Transen steht, dann wird's wohl schwierig. Zu der Gruppe zähle ich mich.

Naja den passenden zu finden ist da schwer
Das ist wenig überraschend. Es ist oft schon schwer genug, dass sich unter Heteros "die Richtigen" finden -
und man kann mit Sicherheit sagen, dass klassische Heteros viel weitere Verbreitung haben als Transen/TVs etc.,
die theoretische "Auswahl" ist also um 10er-Potenzen größer.

Dennoch viel Glück bei der Suche und dem Finden eines zu Dir passenden Menschen.

Zurück
Oben