- Reaktionen
- 112.174
- Checks
- 69
Keine Ahnung, nur etwas Geduld kommt schnell ein Neues daher.
Dauert eh ned mehr lang. Und ich poste Bilder von meinen Keksen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, nur etwas Geduld kommt schnell ein Neues daher.
Manche brauchen nicht mal das, die verursachen auch ohne Staubzucker einen Zuckerschock ...Wird Staubzucker vor Verwendung appliziert?![]()
Mei heiligenschein sitztWeils den meisten um den Schein geht - und nicht den Inhalt ........

So manch betrogene/r will gar nit offen...Das habe ich auch nicht behauptet, dass das Draufkommen das Problem ist.
Nur wie Du sagst, es endet in einer Sackgasse. Mit Offenheit würde vieles einfacher sein.
Wöchane...?Spritzt sie dir so oft in die haare?![]()
Nur wie Du sagst, es endet in einer Sackgasse. Mit Offenheit würde vieles einfacher sein.
Sonst hätt i a Sessl gschriebn.Unter die zwerg bin i a riese![]()
ich glaub, du verstehst das nicht ...Was wär einfacher gewesen?
Ich hatte alles, was ich wollte. Ich hab sie mit 17 kennengelernt - mit 29 hatte ich mich in eine andere Richtung weiterentwickelt .......

Was fragstn dann nach shampoo?Wöchane...?
Du missverstehst die vorteile meiner körpergrößeSonst hätt i a Sessl gschriebn.
ich glaub, verstehst das nicht ...![]()
Du missverstehst die vorteile meiner körpergröße![]()

Ah reden wir jetzt nimmer von der augenhöhe....?handlich![]()
Ah reden wir jetzt nimmer von der augenhöhe....?![]()

Der nackenpolster am kamin?Nö, ich bin noch beim vertrauen steckengeblieben!![]()
Ein wertvoller Hinweis für jedes Bukkake Event und schluckfreudige LadiesManche brauchen nicht mal das, die verursachen auch ohne Staubzucker einen Zuckerschock ...![]()
Der nackenpolster am kamin?![]()
Affäre impliziert nicht kategorisch Heimlich und Betrug.Ja Ok wenn er der betreffende das schafft über Jahre hinweg geheim zu halten! Na dann. Viel Glück.
Doch für mich ist das nur für eine relativ kurze Zeit möglich. Der Partner merkt soetwas , oder er fühlt es.
Meist wird es geduldet oder verdrängt.
dieses Vordringen in Räumlichkeiten find ich halt immer so aufregenddafür kann ich jetzt aber echt nix ...![]()
Ich persönlich dringe ja lieber in Anderes vor als Räumlichkeiten... Aber jeder wie er magdieses Vordringen in Räumlichkeiten find ich halt immer so aufregend![]()