Aktfotografie in Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, vor allem im unentgeltlichen Bereich sollte man schon die Rechtslage kennen. Ansonsten könnte es im schlimmsten Fall ein böses Erwachen geben und das hat nichts mit Meinung zu tun.
Ja!!! Wie überall im Leben muss man aufpassen! Wer im Affekt handelt könnte Schwierigkeiten bekommen. Ich denke wir sind keine kleinen Kinder mehr, die das eingebläut bekommen müssen. Die Kinder sind aber auch noch nicht volljährig und werden vom Gesetz her Anders behandelt.

Ja z.B. das schwarze Brett oder Fotothreads, da sind einige dabei.

Am schwarzen Brett findet sich z.B ein "älterer Herr", der ganz gut ausgestattet zu sein scheint.:

Aber auch ein eher jüngerer und viele mehr - anschreiben und zeigen lassen, wie und was er arbeitet:

Ihr könnt auch in Galerien schauen, man sollte ja merken, dass es keine Handy-Geilheitsaufnahme ist. :)
Da könnt ihr die User fragen, wenn es gefällt und Euer Stil ist, wer fotografiert hat und ob er.....

Wohl an! Viel Freude!

Lasst es gut sein.
Es sind diejenigen die nicht da sind, diejenigen die mehr schmerzen als Anwesende.

Wir wurden zur Netiquette ermahnt.
Ich hab noch mal schnell gescrollt.

Wir wissen aus unserem Alltag, was es wofür braucht und wir wissen, dass eine Auslobung nicht passt.

Das Bild das sich zeichnet, besser als jedes Foto erzeugt Beklommenheit.
Es tut mir leid.
Danke! Das sind sehr gute Tipps! Ich hab einige Fotografen angeschrieben die in Locanto unter „Aktfotografie“ inseriert hatten. Da kam tatsächlich von den meisten die Rückmeldung sie würden keine Paare sondern ausschließlich Frauen fotografieren. Das finde ich merkwürdig, ich selbst hab schon viele Paare fotografiert, mit großer Freude, ich würde sogar einen Mann fotografieren, hat sich leider noch nicht ergeben. Ob die, die nur Frauen shooten, in Wirklichkeit was anderes suchen?

Wenn aus so weiter geht opfere ich mich bald und lade mein 8 MPixel Museumsgerät auf 😂
Tu das.
Wennst a bissl was anderes nehmen könntest, wäre es auch ka Schad net. :)
Generell aber egal, wenn das Handwerk, das man Dir nicht absprechen wird, vorhanden ist.
Danke! Das sind sehr gute Tipps!
Es gibt hier Fotomodelle, die von unterschiedlichen Fotografen aufgenommen wurden.

Da gibt es z.B. eine Frau, die als Sexgöttin gesehen werden könnte, bei anderem Fotograph wirkt sie verkrampft und um 20 kg schwerer,
durch hervorgehobenen Positionierung eines Körperteils. Ansich grausam.
Da könnte man auch 1:1 vergleichen und nach eigenem Geschmack bemessen, besonders wenn man selbst dem Fotografieren zuspricht.
Balgenkamera hätte ich noch im Archiv
Jo. Hier auch.
Eine Bronica im Koffer, mit allem das dazu gehört auch noch.
Kinder wie die Zeit vergeht. :)
Welches Filmformat muss da rein?
Auf 120 Rollfilm, aber ich bin nicht der Profi, sondern nur das Beiwagerl. :)

Zurück
Oben