Ja z.B. das schwarze Brett oder Fotothreads, da sind einige dabei.
Grüß Euch,
mittlerweile bin ich ja Berufsfotograf, trotzdem biete ich aber zur Portfolioerweiterung 1-2 TFP-Shootings im Jahr an. TFP = Time for Picture. Das bedeutet Ihr schenkt mir Eure Zeit als Model und ich Euch meine als Fotograf. Ihr bekommt dann die Bilder ausgearbeitet in hoher Auflösung als Download. Ich arbeite mit einem Vertrag, damit ich die Bilder danach auch für meine Werbezwecke veröffentlichen kann (hier im EF gerne verpixelt). Ja, da sollte man auch das Gesicht sehen können.
Folgende Fotoideen hätte ich, die ich gerne mit einer Dame verwirklichen will:
Am schwarzen Brett findet sich z.B ein "älterer Herr", der ganz gut ausgestattet zu sein scheint.:
Fotograf aus Leidenschaft, würde gern mein Portfolio erweitern.
120 m² Studio im Raum Amstetten. natürlich auch Outdoor.
Bin für euere Ideen offen .
Anfragen werden gern entgegengenommen !
LG Manfred

Aber auch ein eher jüngerer und viele mehr - anschreiben und zeigen lassen, wie und was er arbeitet:
Hallo zusammen!
Ich bin ein leidenschaftlicher sehr junger Fotograf und Videograf im Alter von 24 Jahren. Ich bin auf der Mission, die Schönheit des menschlichen Körpers in atemberaubenden Aktfotos (auch Videos auf Wunsch) festzuhalten.
Im Studio, in Hotelzimmern, Outdoor oder bei dir zuhause, kreieren wir gemeinsam Kunstwerke, die deine Einzigartigkeit und natürliche Schönheit einfangen. Und das Beste daran? Für dich entstehen keine Kosten (TFP-Shooting).
Bist du mutig genug, vor meiner Linse zu stehen und deine wahre Schönheit zu zeigen? Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst...
Ihr könnt auch in Galerien schauen, man sollte ja merken, dass es keine Handy-Geilheitsaufnahme ist.

Da könnt ihr die User fragen, wenn es gefällt und Euer Stil ist, wer fotografiert hat und ob er.....
Wohl an! Viel Freude!
Lasst es gut sein.
Es sind diejenigen die nicht da sind, diejenigen die mehr schmerzen als Anwesende.
Wir wurden zur Netiquette ermahnt.
Ich hab noch mal schnell gescrollt.
Wir wissen aus unserem Alltag, was es wofür braucht und wir wissen, dass eine Auslobung nicht passt.
Das Bild das sich zeichnet, besser als jedes Foto erzeugt Beklommenheit.
Es tut mir leid.