Stabile Offene/Poly Beziehungen mit einer turbulenten Geschichte!

Mich würde interessieren, ob es hier Geschichten gibt, von Struggles mit einer offenen Beziehungsform!

Wie seit ihr da durchgegangen? Was hat sich danach verändert? Gibt es jemanden der/die wieder zu einer monogamen Beziehungsform gewechselt hat?

Habe einen Welpen und muss viel rumsitzen, also freu ich mich auf eure Antworten :)
war irgendwie einseitig, meine ex frau hatte kien verständnis ;)

Hi,

Eigene Nase und so. Kommt immer auf den Kontext an. Bitte, gerne.

Dein Bildungsniveau ist ja nun schon bekannt.

Frag einfach wen, der englisch spricht, in welchem Kontext man "switch" als Verb für "wechseln" nutzen kann, und warum es als Substantiv nicht passt. Camus sollte genug Englischkenntnisse haben, es Dir zu erklären.

LG Tom

Hi,

Dein Bildungsniveau ist ja nun schon bekannt.

Frag einfach wen, der englisch spricht, in welchem Kontext man "switch" als Verb für "wechseln" nutzen kann, und warum es als Substantiv nicht passt. Camus sollte genug Englischkenntnisse haben, es Dir zu erklären.

LG Tom
Meine Englischkenntnisse reichen gerade mal aus, um im internationalen Geschäft technische - und Qualitätsvereinbarungen, Kontrakte, sowie allgemeine Geschäftsverträge mit TIER 1 Lieferanten der Automobilindustrie zu verhandeln.

Aber um dir Englisch beizubringen, dafür reichen sie leider nicht aus.

Indeed my dear.

Aus meinem näheren Umfeld kenne ich Paare, die offen leben - und wo das ganze ein einziges Dramenchaos ist. Ob das aber dem jungen Alter der Leute geschuldet ist, kann ich nicht beurteilen, bin keine Psychologin.
Für mich selber wäre es nicht vorstellbar, meine Aufmerksamkeit so zu zerteilen, zumal ich auch eher selber eifersüchtig sein kann, wenn mir mein Gegenüber sehr wichtig ist (was wir doch mal hoffen wollen, dass er mir wichtig ist!).
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass dieses Lebenskonzept für andere klappen kann, wenn man charakterlich und generell von der Einstellung her gut dazu passt (bzw alle Beteiligten so sind)

Zurück
Oben