Meine Frau möchte mit mir und einer Frau Leben

Was meint ihr? Meine Frau möchte mit mir und einer Frau leben, sie ist 58 ich 52 haben ein erfülltes Sex Leben, so eine Frau finden naja und ob das gut geht was meint ihr?
Wenn die Eifersucht nicht währe! Vielleicht? Ich hatte schon eine kurze Dreier Beziehung, aber eben die Eifersucht. Mit fortgeschrittenen Alter könnte das durchaus ganz gut gehen. Es gibt ja schließlich genug Swinger Paare.

Hat schon einen Reiz, viele Träumen mit zwei Frauen usw, aber kann das gut gehen auf Dauer? Zuerst mal jemanden kennenlernen die das auch will und sich auch noch verliebt… sprich wird sehr schwierig
Genau, Du kannst ruhig weiterwichsen so lange es noch geht. Bis ihr eine gefunden habt, steht er eh nicht mehr.

Wenn die Eifersucht nicht währe! Vielleicht? Ich hatte schon eine kurze Dreier Beziehung, aber eben die Eifersucht. Mit fortgeschrittenen Alter könnte das durchaus ganz gut gehen. Es gibt ja schließlich genug Swinger Paare.
Der Unterschied zum Swinger Paar ist dass Swingen eine rein sexuelle Spielart ist die in der Regel aber Teil der Paarsexualität ist. Dritte die beim Swingen dabei sind werden in der Regel nicht in die Beziehung des Paares einbezogen.

Eine polyamore Beziehung ist da was ganz anderes weil da eigentlich alle Beteiligten gleichberechtigte Partnerinnen in der Beziehung sind.

Wie bereits mehrfach geschrieben wurde ist zunächst die Intention zu hinterfragen warum die aktuelle Beziehungskonstruktion umgebaut werden soll.

Lg sakura

Netter Gedanke. Am ehesten könnte ich es mir noch vorstellen wenn man ein größeres Haus mit einer seperaten Wohnung darin hat.

Aber einen gemeinsamen Haushalt stelle ich eher in Frage.
Da wäre die eigentliche Frage wahrscheinlich wie lange es dauert bis jemand eifersüchtig wird, sich zwei gegen einen verschwören oder man gesellschaftlich angefeindet wird?!

Finanziell hätten drei solide Einkommen natürlich einen enormen Vorteil. Insofern man jetzt die monatlichen Kosten eines Haushalts gegen drei gute Einkommen rechnet wird man wahrscheinlich sehr zufrieden sein.

Zurück
Oben