Is a net normal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
;) Ist so ne Art Schneckenrennen: Man stellt einige gleichaussehende schiarche Bilder ein und schaut welches die meisten Likes sammelt über die Jahre! :playful:
Ich bleib dabei: Auf Likes von Bildern scheißen und mich über ein 1:2 Verhältniss von Likes zu Posts freuen :D... ich glaub es gibt wenig Leute im Forum die das nachmachen können

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich auch nicht mit vielen Bildern hier anfreunden, aber ich denke damit muss man sich abfinden. Was den einen geil macht, stößt den anderen halt oft ab.
Persönlich brauch ich auch keine Großaufnahmen von Geschlechteilen oder Körperöffnungen, ich mag auch keine Abspritzblider und noch vieles mehr.
Aber ganz ehrlich gefragt- wen interessiert schon was ich will?
Einfach nicht genauer hinschauen, Keine Likes oder Komentare dazu abgeben und gut is....

Wie gehts euch da so dabei wenn man die bilder ansieht und gleich mal 8gleiche bilder sieht wo fast das gleiche drauf ist
Sowas tangiert mich nur äußerst peripher. Ich kann aktiv selbst beeinflussen wie viele Bilder ich mir ansehen/zumuten möchte indem ich eben der Galerie fernbleibe, diversen Fotothreads nicht mehr folge oder die Bilder in Profilen nicht aufrufe. Und zu guter Letzt bleibt immer die „ignorier“-Funktion die man verwenden kann um die Galerie etwas übersichtlicher zu gestalten und eben jene für einen selbst auszublenden, die dem eigenen Geschmack nicht entsprechen.

Was ich generell schade finde. bzw. was mich immer mehr dazu bewegt diversen Foto-Threads fernzubleiben ist, wenn das Posten von Fotos einfach schon sehr inflationär betrieben wird (auch wenn die Fotos an sich ok sind) und nahezu täglich die fast immergleichen Bilder (auch Abseits der Erotik) in den immer wieder gleichen Threads gepostet werden... das ist a bissl nervig… aber ich kann es eben selbst steuern ob ich es mir ansehen will oder nicht.

Ein Freund hat da mal das recht witzige FB-Experiment durchgezogen über 2-3 Wochen jeden Tag von seinem Stuhlgang im Detail zu berichten (nach jedem Klogang).
mit Büdln, oder Movies?

Ich fand das saucool:D... wer ihn danach nicht gelöscht hatte oder blockiert war ein echter Freund (er wollte seine FB Freunde aussortieren). Cooler Move:up:

kann ma net bei Fratznbuch gsperrt wern a?

Guten tag meine frau und ich denken sich immer mehr was an Männern vorgeht die hunderte bilder von ihren schwänzen und füsse oder irgendwelchen müll in die galerie packen das finden wir schon langsam nervig. Wie gehts euch da so dabei wenn man die bilder ansieht und gleich mal 8gleiche bilder sieht wo fast das gleiche drauf ist

A....lochbild von mir könnt ich reinstellen. Ist zwar nicht attraktiv, aber provoziert, garantiert! :D

Guten tag meine frau und ich denken sich immer mehr was an Männern vorgeht die hunderte bilder von ihren schwänzen und füsse oder irgendwelchen müll in die galerie packen das finden wir schon langsam nervig. Wie gehts euch da so dabei wenn man die bilder ansieht und gleich mal 8gleiche bilder sieht wo fast das gleiche drauf ist

...1000 könnt ihr auf eure ignoreliste verfrachten..........

...aber ich sag's euch gleich, das g'langt ned..... :D

:hmm: steht ja nirgends, dass du die gallerie ansehen musst......oder? :schulterzuck:....also wenns dich nervt

Wieso habt ihr eure Medien eigentlich auf privat? Sind da etwa schwänze und Mösen zu sehen?

Der Rat mit nicht in die Galerie schauen mag schon stimmen. Aber ist schon schad, dass das die einzige Lösung sein soll.

Und es geht ja nicht drum, ob ein Bild gefällt oder nicht - es geht um die Menge der immer "gleichen" Bilder. Da könnte man schon lenkend eingreifen (Upload-Beschränkung zB) und damit den Bilderbereich wieder attraktiver gestalten.

Ich hab meine persönlichen Favoriten, da habe ich die Alben auf beobachten und krieg Benachrichtigungen, wenn was hochgeladen wird. Ich wäre für einen Favoritenbereich - wo ich nur Bilder von Usern seh, die ich favorisiert habe. Oder denen ich folge - dann hätte die Funktion auch mal einen Sinn ;)

Zurück
Oben