Netter Zusteller

Schon mal den Gedanken gehabt dem lieferanten/postler etc, nach dem läuten einfach rein zu holen auf die Knie zu gehen und ihn zu lutschen bis er fertig ist und ihn dann einfach wieder weiter machen zu lassen ?

Ich als Zusteller muss sagen das der gedanke schon heiß ist
Sowas in der Art bin im Außendienst und ich stellen mir das öfters mal vor was wer wenn ich einen Termin habe, und auf einmal würde mein Kunde mir auf einmal in den Schritt greifen würde oder so

Ich will nicht wissen, wie oft der DPD Mann, der beim Vormittagssex stört, bei mir schon eine Beule und der hastig angezogenen Hose sah. Wenn er hingesehen hat.
Intention macht einen Unterschied.
Wenn man die Beule bewusst präsentiert um klar zu signalisieren dass man jetzt und mit der Postlerin willig wäre... Dann sollte das, sofern beweisbar, Konsequenzen haben können.

Wenn man halt gerade in einem unpassenden Moment erwischt wird und man auch entsprechend damit umgeht... Nicht!

Schon mal den Gedanken gehabt dem lieferanten/postler etc, nach dem läuten einfach rein zu holen auf die Knie zu gehen und ihn zu lutschen bis er fertig ist und ihn dann einfach wieder weiter machen zu lassen ?

Ich als Zusteller muss sagen das der gedanke schon heiß ist
Also ehrlich gesagt, Nein! Unser Postler ist mir etwas zu alt … ich bin mir auch gar nicht so sicher ob bei dem noch alles so funktioniert und ich bin auch kein Geduldsmensch :rotwerd:

Und @Mitglied #469517 um das mit der Incel Thematik nochmal aufzugreifen:

Wie (fast) jede Bewegung (außer vielleicht FlatEarther und Musk-Groupies) bauen auch die Incels nicht ausschließlich und nur auf Bullshit auf.
Man findet Körnchen von Wahrheit in fast jeder Ideologie die viele Menschen teilen... So leid es mir tut das zu sagen: aber auch bei den Incels.

Und eines dieser Körnchen von Wahrheit ist dass im sexuellen Kontext die öffentliche Wahrnehmung von Männern in der Opferrolle und Frauen als Täterinnen immer noch etwas sehr sehr Seltenes und Ungewohntes ist. Für viele gar fast unvorstellbar!

Wenns um sexuelle oder körperliche Gewalt geht dann sind wir alle sehr geprägt darauf grundsätzlich die Frau als Opfer zu sehen. Erfordert einiges um sich da als Mann wirklich Gehör zu verschaffen oder ernst genommen zu werden. Und wie der ehemalige Nachbar von uns: viele versuchen es aus Scham nicht Mal.

Es ist ja ein ungeschriebenes Gesetz, dass eine Frau mit ihren Reizen nicht geizen muss, wogegen Männer bei gleichem Verhalten schnell als sexueller Straftäter abgestempelt werden.

Ich bin ehrlich gesagt darüber auch heilfroh, allein weil Frauen generell schutzbedürftiger sind. Und Männer im knappen Minirock keine richtigen Männer mehr sind und bei Frauen nicht die geringste Chance mehr hätten. Insofern wäre hier eine "Geleichberechtigung" völlig undenkbar. Männer und Frauen sind eben nicht "gleich".

Es ist ja ein ungeschriebenes Gesetz, dass eine Frau mit ihren Reizen nicht geizen muss, wogegen Männer bei gleichem Verhalten schnell als sexueller Straftäter abgestempelt werden.

Ich bin ehrlich gesagt darüber auch heilfroh, allein weil Frauen generell schutzbedürftiger sind. Und Männer im knappen Minirock keine richtigen Männer mehr sind und bei Frauen nicht die geringste Chance mehr hätten. Insofern wäre hier eine "Geleichberechtigung" völlig undenkbar. Männer und Frauen sind eben nicht "gleich".
Sag DAS Mal den Schotten!!!
1790528848305.png

...diese Weicheier! Garantiert 0 Chancen bei Frauen!

Hi,

Intention macht einen Unterschied.
Wenn man die Beule bewusst präsentiert um klar zu signalisieren dass man jetzt und mit der Postlerin willig wäre... Dann sollte das, sofern beweisbar, Konsequenzen haben können.

Wenn man halt gerade in einem unpassenden Moment erwischt wird und man auch entsprechend damit umgeht... Nicht!

sicher, ich verstehe schon, was Du ausdrücken willst. Allerdings muss man hier immer die Beweisbarkeit einerseits und die Konsequenzen andererseits berücksichtigen.

Überleg mal, warum Du etwas bestrafen willst, nur weil eventuell ein Idiot was tun könnte, was eventuell irgendwer als belästigend empfinden könnte.

Wir leben in einem Land, wo Oben ohne, FKK, BH los, hautenge Tops, Leggings, Cameltoes, etc. alltäglich sind. Wir leben nicht in Teilen Texas, wo Frauen bestraft werden, wenn das Bikinihöschen nicht einen bestimmten Prozentsatz der Pobacken bedeckt.

Wo bitte ist denn das große Problem, wenn man sieht, dass ein Mann einen Ständer hat? Solange er bedeckt ist.

Vorauseilender Gehorsam weil es könnte sich wer belästigt fühlen? Burkas für Männer?

LG Tom

Hi,

Ausgewählte "Wahrheiten" in die Welt zu setze um sie mit Hass und Propaganda zu unterfüttern.
Wir scheinen nicht aus der Geschichte zu lernen.
Samma froh, dass ma Autobahnen haben.

ja. Es bleibt eine Kunst, die Balance zu halten. Sich weder zu solidarisieren, noch im Interesse der Abgrenzung ins extremistische Gegenteil zu verfallen.

Sehen wir ja in den dicke Frauen Threads, wo manche sich berufen fühlen, um dicke Frauen, die sich mit alltäglichen Vorurteilen herumschlagen mussen, zu unterstützen indem sie auf dünne Frauen hinpecken. Die Balance, "ob dick, ob schlank, es sind Frauen Gott sei Dank", scheint manchen nicht so leicht zu fallen.

LG Tom