- Reaktionen
- 60.109
- Checks
- 45
Ich denke ich rette keinen . Maximal mich selber.
Könntest du mich auch retten?
Bitteschön.
Die @Mitglied #565215 will andauernd Sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke ich rette keinen . Maximal mich selber.
Aber nur mit dirDie @Chordeva will andauernd Sex.
Musst ihm a PN schreiben, weil da unterhält er sich jetzt
Und wie gehst du damit um? In unserem Alter wird das schwer?
Keine Red‘ von gehen.Und wie gehst du damit um?
Mit einem festen Partner?Bei mir sind es zweimal am Tag
Dafür, dass er viel trinkt und raucht ist der @Mitglied #490845 sehr ausdauerndUnd wie gehst du damit um? In unserem Alter wird das schwer?
Es ist ja klar das dir und mir zuerst die Luft ausgeht.
Keine Red‘ von gehen.
Ich krieche mehr.
Aber mit genug Single Malt als Treibstoff halte ich mich grade noch am Leben.
Warum Feind ?
Ein überbewertet Schnaps in den billigste Fässern ohne gute Lagerung
So.. jetzt hab ich einen Feind![]()
Dafür, dass er viel trinkt
Jetzt hast mir meinen Traum zerstörtMeine Frau meinte gerade das sie froh wäre hier nicht "normal"zu sein.
Deshalb will sie auch keine Männer aus dem EF.
Ich seit so gereizt weil ich gefragt habe ob noch wer täglich sex in der Beziehung hat.
Sind doch eh nur 2 Minuten am TagGenau, ihr seid die Einzigen von 9 Millionen Menschen in Österreich, die täglich Sex haben.
Wir haben nicht täglich Sex, ich habe mehrmals pro Woche 12 Stunden Schichten, 13 Stunden Nachtdienste, ich geh 3x die Woche für 3 Stunden ins Fitnessstudio und mache auch abseits davon an freien Tagen Sport, bin viel in der Natur, weil mir das Kraft gibt. Ich kümmere mich um unseren 600m2 Garten und unsere 30 Hühner, unser 320m2 Haus, hier und da besuche ich dann auch gerne meine Familie und Freunde die 150km weit weg wohnen. Ich besuche Vorträge und Seminare, die interessant für mich sind (und mir beruflich behilflich sein können), ich investiere viel Zeit in Beautytreatments, weil auch das ein Hobby von mir ist und tatsächlich liege ich selten, aber doch auch einfach mal auf der Couch und schaue eine Serie.
Ich liebe Sex, aber er ist nicht mein Lebensinhalt.![]()
Bei dir vielleichtSind doch eh nur 2 Minuten am Tag![]()
Inklusive nachher den Kühlschrank plündern ?Sind doch eh nur 2 Minuten am Tag![]()
täglich geht sich das zeitlich nicht ausBei dir vielleicht![]()
Da wird‘s knapp…Inklusive nachher den Kühlschrank plündern ?