Netter Zusteller

Schon mal den Gedanken gehabt dem lieferanten/postler etc, nach dem läuten einfach rein zu holen auf die Knie zu gehen und ihn zu lutschen bis er fertig ist und ihn dann einfach wieder weiter machen zu lassen ?
Der Zusteller könnte ja auch vor mir auf die Knie gehen und meinen Schwanz rausholen und ihn dann tief lutschen bis ich ihm tief in die Kehle spritze.:anspritzen:

Echt, ich bekomme wirklich das Paket? Also der Zusteller läutet an und gibt mir tatsächlich mein Paket? Nicht nur an gelben Zettel oder eine Benachrichtigung so schlecht im Freien anpickt dass der Wind holt, oder ein grindiger Abholshop mit an lästigen Verkäufer?

Ich bin so geil auf diesen fantastischen Zusteller, warum nur 2 Minuten ficken? der kriegt des volle Programm!!!

Perfekt!!! 3072 und Wien @Mitglied #758914 dies müsste sich doch irgendwie machen lassen. 😍😍😍 Das EF braucht eh für 2027 ein neues EF-Traumpaar. Ich zähl auf euch!!! 🥳❤️‍🔥❤️❤️‍🔥

Also die Fantasie finde ich hot. Leider bekomme ich vom Postler aber ständig nur die Mitteilung ich wäre nicht da gewesen und stattdessen einen Brief dass ich 10km irgendwo hinfahren muss

Schon mal den Gedanken gehabt.......

Ich denke diesem Gedanken liegt der grundsätzliche, meist von Männer gehegte Gedanken/ Wunsch zugrunde, zum spontanen Sex verführt zu werden. Insbesondere wenn unerwartet eine erotisierende Situation eintritt und die Verführung einfach zu übermächtig und eine Sünde wert ist.

Gelegenheiten gibt es ja immer wieder mal zufällig. Kann aber auch ganz bewusst herbeigeführt werden.

Ich denke diesem Gedanken liegt der grundsätzliche, meist von Männer gehegte Gedanken/ Wunsch zugrunde, zum spontanen Sex verführt zu werden. Insbesondere wenn unerwartet eine erotisierende Situation eintritt und die Verführung einfach zu übermächtig und eine Sünde wert ist.

Gelegenheiten gibt es ja immer wieder mal zufällig. Kann aber auch ganz bewusst herbeigeführt werden.

Na Marlene... Neuer Job in Aussicht? 😏

Wobei ihr Frauen es da einfacher habt Gelegenheiten bewusst herbei zu führen.
Als Mann steht man da schon mit einem Fuß vor dem Richter wegen sexueller Belästigung, wenn man da was zu bewusst macht oder im falschen Moment herbeiführen will.

Ich glaube wenn ich der Postlerin zB einfach im Bademantel die Tür öffne und man eine Beule sieht ist die Wahrscheinlichkeit höher dass ich Probleme bekomme, als dass sich spontaner Geiler Sex daraus entwickelt.
Frauen auf der anderen Seite bekommen für sowas zumindest selten Probleme. Obs zum Sex führt ist wieder eine andere Frage, aber kaum ein Mann würde wegen sowas großartig Alarm schlagen schätze ich.

Es ist aber ein Gschichtl das unter Kollegen durchaus weiter erzählt wird wenn soetwas oder ähnliches passiert.

Schon mal den Gedanken gehabt dem lieferanten/postler etc, nach dem läuten einfach rein zu holen auf die Knie zu gehen und ihn zu lutschen bis er fertig ist und ihn dann einfach wieder weiter machen zu lassen ?

Ich als Zusteller muss sagen das der gedanke schon heiß ist
Altbekanntes aufgewärmt...

Die Suchfunktion nicht gefunden? :vorsichtig:

Hi,

Als Mann steht man da schon mit einem Fuß vor dem Richter wegen sexueller Belästigung, wenn man da was zu bewusst macht oder im falschen Moment herbeiführen will.

Ich glaube wenn ich der Postlerin zB einfach im Bademantel die Tür öffne und man eine Beule sieht ist die Wahrscheinlichkeit höher dass ich Probleme bekomme,

da folgst Du dem Narrativ der Incels. So schnell landet man nicht voe Gericht, als Mann, da muss man schon deutlich mehr auf dem Kernholz haben.

LG Tom

Hi,

da folgst Du dem Narrativ der Incels. So schnell landet man nicht voe Gericht, als Mann, da muss man schon deutlich mehr auf dem Kernholz haben.

LG Tom
Ich fänds sogar gerechtfertigt in dem Fall. Einer fremden Frau bewusst seine Beule zu präsentieren IST sexuelle Belästigung und sollte verurteilbar sein...

Von Frauen habe ich ähnliche Geschichten von Kollegen schon gehört (und von mutmaßlich homosexuellen Männern auch). Aber da wäre nie jemand auf die Idee gekommen dass als sexuelle Belästigung zu werten.

Ja... Tut man als Mann aber nicht.
Und wird auch schwer ernst genommen. Geh Mal, als Mann zum Chef und erzähl dem das deine Abteilungsleiterin sich immer so nah hinter dich stellt wenn sie dir am PC zusieht dass du ihre Brüste im Nacken spüren kannst. Oder dass sie sich konstant fragt ob ihr Ausschnitt heute gut aussieht oÄ.

...da wirst wahrscheinlich gefragt ob das ein Scherz ist. Oder ob du jetzt ein HighFive dafür willst... Weil du so ein geiler Typ bist.

Auch bei ernsten Themen!
Wir hatten eine Nachbarin die ihrem Mann mehrmals Knochen gebrochen hat. Er hat das nie angezeigt und hätte wohl auch schlechte Karten gehabt. Er 1,95m und ziemlich kräftiger Handwerker, sie 1,65 oÄ.... Aber trotzdem in der Lage einen Hammer zu schwingen.
Nur nimmt das irgendein Gericht ernst wenn er aussagt dass er Angst vor seiner Frau hat?
Oder dass der Bruch kein Bau Unfall sondern eine Verletzung von seiner recht kleinen, zierlichen Frau war?

Hi,

Ich fänds sogar gerechtfertigt in dem Fall. Einer fremden Frau bewusst seine Beule zu präsentieren IST sexuelle Belästigung und sollte verurteilbar sein...

lächerlich! Willst Du jede Frau, deren harte Nippel man unterm T-Shirt erkennt wegen sexueller Belästigung verurteilen? Jeden Cameltoe?

Es ist immer noch Incel Narrativ, auch wenn es in die andere Richtung geht.

Ich will nicht wissen, wie oft der DPD Mann, der beim Vormittagssex stört, bei mir schon eine Beule und der hastig angezogenen Hose sah. Wenn er hingesehen hat.

Aber da wäre nie jemand auf die Idee gekommen dass als sexuelle Belästigung zu werten.

Genau, ein bissl Augenmaß, nicht alles, was unter Umständen irgendwen stören könnte, sollte verboten sein. Fleischer zu sein dürfte für manche auch eine Belästigung sein, also vermutlich für die 11% Vegetarier)/Veganer, die auch noch mehrheitlich Frauen sind.

LG Tom