Wieviel Sex ist "normal"?

Ich finde normal ist was man selber als normal ansieht👍
Bin seit 11 Jahren verheiratet und hab alle paar Monate sex, für mich gesehen viel zu wenig, für meine Frau völlig Ok. Daher ja eigentlich beneide ich Euch 😋

Genau, ihr seid die Einzigen von 9 Millionen Menschen in Österreich, die täglich Sex haben. :penguin:

Wir haben nicht täglich Sex, ich habe mehrmals pro Woche 12 Stunden Schichten, 13 Stunden Nachtdienste, ich geh 3x die Woche für 3 Stunden ins Fitnessstudio und mache auch abseits davon an freien Tagen Sport, bin viel in der Natur, weil mir das Kraft gibt. Ich kümmere mich um unseren 600m2 Garten und unsere 30 Hühner, unser 320m2 Haus, hier und da besuche ich dann auch gerne meine Familie und Freunde die 150km weit weg wohnen. Ich besuche Vorträge und Seminare, die interessant für mich sind (und mir beruflich behilflich sein können), ich investiere viel Zeit in Beautytreatments, weil auch das ein Hobby von mir ist und tatsächlich liege ich selten, aber doch auch einfach mal auf der Couch und schaue eine Serie.
Ich liebe Sex, aber er ist nicht mein Lebensinhalt. 🤷‍♀️
Das erklärt deine Prioritäten. Danke . Das war mal eine vernünftige Antwort. Und gut nachvollziehbar

Ich hab übrigens 12 Altsteirer und 12 Perlhühner neben 14 Pferden und einer Schafherde. Beruflich. Auf bescheidenen 10 ha. Haus wird so bei 500 m2 liegen. Das bewohne uch aber nur zum Zeil selber. Macht wirklich viel arbeit.Aber da sind keine 12 Stunden am Tag. Und es ist meine Arbeit für den Lebensunterhalt und nicht Hobby wie bei dir.

Ich habe keine Nachtschichten mehr.

Ich gehe nur 2 mal 90 Minuten trainieren.
Jede Woche Kultur und Tanzen..

Ein weiterebUnterschied wird sein das ich da recht synchron mit meiner Frau bin. Wir arbeiten zusammen. Das kommt selten vor.

Der Alltag ist wohl verantwortlich das es oft weniger Sex wird.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Warum Feind ?

Du hast lediglich unter Beweis gestellt, dass du für einen Lord (und Whiskysammler) nicht satisfaktionsfähig bist.
Das wird auf jeden Fall so sein.

Meine Illusion vom Whisky ist weg seit ich so 8 Brennerein in Schottland besucht habe und auch selber Schnaps gebrannt habe.

Whisky ist, in meinen Augen, ein derbes Distillat mir einem sehr feinen Marketing.

Ein Getreidebrand der dann lieblos ind gebrauchten oder neuen Fässern on Schuppen dem Klima überlassen wird.

Wenn man die historische Armut von Schottland kennt, versteht man auch warum es so ist. Die echten Aromen kommen aus den selten Cherryfässern. Da trinke ich doch Cherry.

Habe vor 30 Jahren aufgehört Whisky zu Sammeln und zu trinken.

Das wird auf jeden Fall so sein.

Meine Illusion vom Whisky ist weg seit ich so 8 Brennerein in Schottland besucht habe und auch selber Schnaps gebrannt habe.

Whisky ist, in meinen Augen, ein derbes Distillat mir einem sehr feinen Marketing.

Ein Getreidebrand der dann lieblos ind gebrauchten oder neuen Fässern on Schuppen dem Klima überlassen wird.

Wenn man die historische Armut von Schottland kennt, versteht man auch warum es so ist. Die echten Aromen kommen aus den selten Cherryfässern. Da trinke ich doch Cherry.

Habe vor 30 Jahren aufgehört Whisky zu Sammeln und zu trinken.
Komisch warum mir bei deinem Geschreibsl grad der Ambros einfällt.

„Im Wirtshaus triff i imma an der furchtboa vü dazölt….“

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Neubau
Ich verstehe dich sehr gut. Arbeiten ist etwas Schönes, aber ich glaube, du arbeitest ein bisschen zu viel. Meiner Meinung nach solltest du dir und auch deiner Frau etwas mehr Zeit gönnen.

😉😉

Ich finde normal ist was man selber als normal ansieht👍
Bin seit 11 Jahren verheiratet und hab alle paar Monate sex, für mich gesehen viel zu wenig, für meine Frau völlig Ok. Daher ja eigentlich beneide ich Euch 😋
So eine Ehe hatte ich auch. Hat nicht funktioniert weil ich es nicht ausgehalten habe. Mit der Ex bin ich noch befreundet.

Mit meiner jetzigen Frau ist es anders. Die will Sex. Teilweise mache ich mir Sorgen was wird wenn ich nicht mehr liefern kann.

Immer aufpassen was man sich wünschte

Auch daher die Frage "Was ist normal"

"In der Woche fickt man zwier,
macht im Jahr einhundertvier", sagte der Reformator Martin Luther und ich ergänze:
"Und reicht Dir dieser Rhythmus nicht,
so nimm die Wichshand in die Pflicht."

Zurück
Oben