Is a net normal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Freund hat da mal das recht witzige FB-Experiment durchgezogen über 2-3 Wochen jeden Tag von seinem Stuhlgang im Detail zu berichten (nach jedem Klogang).

Ich fand das saucool:D... wer ihn danach nicht gelöscht hatte oder blockiert war ein echter Freund (er wollte seine FB Freunde aussortieren). Cooler Move:up:

Absolut kreativ! :lol:

Ja dann sag mal... was passt zu dir? Worin fühlst du dich wohl? Wie willst du dich darstellen?

Ich hab zB ein paar Trainingsfotos die bewusst zeigen sollen: Ich bin nicht perfekt, meine Bilder sind nicht perfekt... aber ich bin stolz auf das was ich hab/bin/erreicht hab körperlich. Ich fühl mich topless halt mittlerweile wohl und präsentier mich gern so(auch wenn ich weit von Perfektion in irgndeiner Art entfernt bin). Auch mit Gesicht weil ich mich nicht für das schäme was ich hier tue sondern recht gut zu allem stehen kann was ich im EF mache/suche/will oder finde.

Die Art der Selbstpräsentation über Medien sagt finde ich einiges aus und sollte einiges aussagen.

Bei deinem Achselfoto frag ich mich nur ob du bewusst irgendwelche Schweiß-Liebhaberinnen ansprechen willst... ansonsten find ich das vom Standpunkt einer bewussten Selbstpräsentation her ziemlich sinnbefreit und würd dir halt (freundlich, konstruktiv gemeinte Kritik) raten das zu überdenken wenn du irgendwie mehr Erfolg haben willst (und ausgehend von anderen Threads gehe ich davon aus dass du das gerne hättest).
Mus zugeben das deine Ratschläge sehr konstruktiv und voller wert sind:lalala::liebe:

Guten tag meine frau und ich denken sich immer mehr was an Männern vorgeht die hunderte bilder von ihren schwänzen und füsse oder irgendwelchen müll in die galerie packen das finden wir schon langsam nervig. Wie gehts euch da so dabei wenn man die bilder ansieht und gleich mal 8gleiche bilder sieht wo fast das gleiche drauf ist
Nit hinschauen, es besteht die Möglichkeit das manche Bilder Augenkrebs auslösen, aber zum Glück gibt es keinen Zwang diese anzuschauen?

Guten tag meine frau und ich denken sich immer mehr was an Männern vorgeht die hunderte bilder von ihren schwänzen und füsse oder irgendwelchen müll in die galerie packen das finden wir schon langsam nervig. Wie gehts euch da so dabei wenn man die bilder ansieht und gleich mal 8gleiche bilder sieht wo fast das gleiche drauf ist
euer Nick ist halt dafür auch suboptimal, aber ignore hilft

;) Ist so ne Art Schneckenrennen: Man stellt einige gleichaussehende schiarche Bilder ein und schaut welches die meisten Likes sammelt über die Jahre! :playful:

:hmm: Wäre vielleicht eine neue Idee für ein Wettbüro.......

Einfach nicht mehr in die Bildergalerie schauen und nunja….. der Vorteil bei Männern mit Schwanzavas ist für mich ganz einfach der - ich weiß bereits zu beginn wir beide sind nicht kompatibel..... :rofl:
Man muss das einfach von der praktischen Seite her betrachten :lol:

Zurück
Oben