- Reaktionen
- 94.064
- Checks
- 11
Edit für nicht einheimische: reiftanz zu hüttenberg...Auf zum reiftanz dort werst gebritscht....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit für nicht einheimische: reiftanz zu hüttenberg...Auf zum reiftanz dort werst gebritscht....![]()
Gestern lief im TV a alte Serie aus den 70ern. "Petrocelli" .
....bist aber net der Schweifträger, oder?Auf zum reiftanz dort werst gebritscht....![]()
Nicht zu vergessen der festnetz-anschluß im wohnwagenHi,
ja, der Anwalt dessen Büro ein Wohnwagen war ... coole Serie.
LG Tom

Plus zwei ziegelschorn fürn grundriss vom haus.....damit jeder weiß was wo steht...Nicht zu vergessen der festnetz-anschluß im wohnwagen![]()
oiso wos wo i mi ned auskennRattlndas selbe wie mausn nur mit längere schwänz...
ah wos... is jo eh komplett wurscht wos ma schreibt, interpretiert sowiso jeder andersEine Gnade wäre es, wenn Menschen die noch dabei sind ihre eigene Authentizität zu finden, nicht so tun würden als ob sie ehrlich sagen könnten, wie sie ticken.![]()
Nojo, das war auf diesen Threadtitel bezogen.ah wos... is jo eh komplett wurscht wos ma schreibt, interpretiert sowiso jeder anders![]()
meins nedNojo, das war auf diesen Threadtitel bezogen.![]()
Hab ich mir gedacht.meins ned
![]()
brav. jojo.Hab ich mir gedacht.
Ich versuche immer brav zu sein.
(Die Erfolgsquote variiert bedauerlicher Weise temporär stark.)
![]()
Das ist die Schwierigkeit:Natürlich darf man bei dem einen oder anderen Thema ein bisschen flunkern, nur wenns um ernste Sachen handelt soll man ehrlich sein.
Ich verstehe was du meinst - es kommt halt immer darauf an worums geht . des was bei mir zb. is is a vernachlässigbare Banalität bzw. a Jugendsünde oder ähnliches (und da red ma ned um a Vorstraf sondern "einfach nur Schulden".Das ist die Schwierigkeit:
Was dem einen wichtig wäre, ist für den anderen eine vernachlässigbare Banalität.
Was für einen anderen eine "ernste Sache" ist, kann man nie wissen.
Tja und wäre es keine "ernste Sache" könnte man es ja auch ohne Problem erzählen.
Das ist jetzt net meine persönliche Meinung, sondern die typische Gegenargumentation wenn eine "unernste Sache" raus kommt und der andere die net so gspaßig betrachtet. Man könnte es "gschissen grissen" nennen.![]()
Du schreibst über deine Verlobte und eine zukünftige andere Partnerin im gleichen SatzMuss man , weil irgendwann kommt sowieso alles raus.
Natürlich darf man bei dem einen oder anderen Thema ein bisschen flunkern, nur wenns um ernste Sachen handelt soll man ehrlich sein.
Und das ist der Grund wieso meine Verlobte und Ich heut zu Tage Verlobt sind. Weil i hab zu ihr gesagt: Du so schauts aus und sie hat dennoch von Anfang an gsagt: Wenn ma zamman halten und wir uns Gegenseitig die Wahrheit sagen schaffen wir des
Und wenn eine zukünftige Partnerin oder ein Partner des ned will, dann springt der sowieso ab und dann weiß man das nix geworden wäre
Ich denke Du hast da was falsch verstanden. Ich lese das nirgendwo raus.Du schreibst über deine Verlobte und eine zukünftige andere Partnerin im gleichen Satz
Hoffentlich findet die arme Frau jemanden der sie mehr wertschätzt.
Ich glaube der Schlusssatz, der als Tipp oder Meinung für alle anderen gemeint war, im Zusammenhang mit dem Text seiner persönlichen Erfahrung gelesen wurde.Ich denke Du hast da was falsch verstanden. Ich lese das nirgendwo raus.
Und wenn eine zukünftige Partnerin oder ein Partner des ned will, dann springt der sowieso ab und dann weiß man das nix geworden wäre
Ich denke Du hast da was falsch verstanden. Ich lese das nirgendwo raus.
Hinterließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack.Ich glaube der Schlusssatz, der als Tipp oder Meinung für alle anderen gemeint war, im Zusammenhang mit dem Text seiner persönlichen Erfahrung gelesen wurde.
Ich glaube auch nicht dass der Poster vorhat eine "Neue" ins Auge zu fassen, sondern durchaus froh ist ehrlich gewesen zu sein und mittlerweile eine Verlobte gefunden zu haben, die gerne bereit ist mit ihm die Probleme zu tragen, zu denen er sich ihr gegenüber von Anfang an bekannt hat.
In welcher Welt habe ich das geschrieben? Mei Verlobte und Ich werden Heiraten und so wie mas gelernt hat bis zum Tod mit Verheiratet sein.Du schreibst über deine Verlobte und eine zukünftige andere Partnerin im gleichen Satz
Hoffentlich findet die arme Frau jemanden der sie mehr wertschätzt.