- Reaktionen
- 22.280
- Checks
- 73
War damit nicht gemeint, ich kenne Sie auch nicht persönlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War damit nicht gemeint, ich kenne Sie auch nicht persönlich
Nein. Die schrägen Typen im Swingerclub. Die für die erotische Unterhaltung benutzt werden.
Also "schräge Typen" sind durchaus Ortsunabhängig verfügbarNein. Die schrägen Typen im Swingerclub. Die für die erotische Unterhaltung benutzt werden.
Gleich und gleich.. weisst eh
Gleich und gleich.. weisst eh![]()
man ruft?Die schrägen Typen im Swingerclub
Manche sind gleicher...Gleich und gleich.. weisst eh![]()
Flipper...man ruft?![]()
Das war aber ein WallachBeauty![]()
Und schwarzDas war aber ein Wallach![]()
In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein
Ausgezeichnet ... es ist andererseits mit ein Grund, warum diverse Herrschaften nach dem x-Nickwechsel hier nicht mehr wirklich Schreiben und/oder versuchen ihren Stil zu ändernDas ist vielleicht auch ein Vorteil des Kennenlernens über eine Plattform wie diese - besonders, wenn es sich um Forenschreiber handelt.Manchmal ist so viel Ehrlichkeit fast schon unerträglich. Aber es erleichtert die Sache ungemein. Da kann man schon ein gutes Gefühl dafür entwickeln, auf wen man sich einlässt. Für mich tatsächlich mit ein Grund, warum ich das Kennenlernen auf diesem Wege durchaus schätze.
Gilt natürlich auch umgekehrt. Der @Mitglied #101636 hat auch ziemlich genau gewusst, was er sich da antut.![]()
Weil nit alle nach Empathie und Kommunikation suchenHi,
warum passiert das dann nicht allen Frauen so oft?
LG Tom
Nach was denn dann?Weil nit alle nach Empathie und Kommunikation suchen![]()
Die sind froh, wenn einer sie noch vögeln willNach was denn dann?![]()
vögeln? ist das ein spiel? so wie....Die sind froh, wenn einer sie noch vögeln will![]()
Rattlnvögeln? ist das ein spiel? so wie....
mausen?
nageln?
bürsten?
schrauben?
knattern?
hobeln?
..... najo guad.... einiges davon klingt nach arbeit...![]()
Gestern lief im TV a alte Serie aus den 70ern. "Petrocelli" . Davor kam ein sachdienlicher Hinweis der Redaktion:" Achtung: Diese Sendung enthält frauenfeindliche Passagen"Nach was denn dann?![]()
Auf zum reiftanz dort werst gebritscht....Gestern lief im TV a alte Serie aus den 70ern. "Petrocelli" . Davor kam ein sachdienlicher Hinweis der Redaktion:" Achtung: Diese Sendung enthält frauenfeindliche Passagen"
Darin is es ganz selbstverständlich, dass Frauen einen klaps am arsch kriegen und a noch "danke" sagen. Oder Aussagen wie "von der ostküste bis zur westküste greift plötzlich dieses Fieber um sich, dass Frauen plötzlich Kopfweh haben, sich im Zimmer einsperren und sich ihren Ehemännern verweigern" und wenn sie sich nicht knallen lassen, dann knallts in ihren Gesichtern, dass sie hintrisch fliegen.
Da war die Welt halt noch in Ordnung![]()