F
Gast
(Gelöschter Account)
....sondern?....künstler und söhne/töchter?
![]()
Dienstleister.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....sondern?....künstler und söhne/töchter?
![]()
Menschen ohne abgeschlossene Berufsausbildung. Über eine Mllion haben nur Pflichtschulabschluss.....sondern?....künstler und söhne/töchter?
![]()
sind wir das nicht irgendwie alle?.....Dienstleister.

sind wir das nicht irgendwie alle?.....![]()
Meister können praktisch nicht besonders viel mehr als ein geselle...Ja glaubst du, dass passiert mit einem Akademiker nicht genauso?So eine Offenheit bzw. Borniertheit ist eine Wesens- und keine Bildungssache. Ich hab dazu genauso Beispiele aus Akademikerkreisen! Im Übrigen ist in Deutschland zu Recht die Meisterausbildung einer akademischen Ausbildung gleichgestellt.
Um es deutlich zu machen...der meister kann dir sagen ob ein teil das du einbauen willst gesetzeskonform ist und seine firma es montieren darf....ein altgeselle dir ob es passt und funktioniert!

Was würdest du dir denn gerne montieren ?Ich versuche grad, das auf Sex zu übertragen.![]()
natürlich gibt es das, aber es ist eben furchtbar mühsam, weshalb es von anfang an klar war, dass man kindern soviel wie möglich mitgibt, damit sie sich im erwachsenen alter dann was beibringen lassendann gibt es so etwas wie ein reines beibringen wohl gar nicht.
Nimm den gesellen!!!!der unterschied zwischen praktiker und theoretiker haltIch versuche grad, das auf Sex zu übertragen.![]()
Die wissen dann wie man ihn reinsteckt,Nimm den gesellen!!!!der unterschied zwischen praktiker und theoretiker halt
Was würdest du dir denn gerne montieren ?
![]()
Lassen, mein Lieber, lassen! Die Gebrauchsanleitung zur Montage kann ich ganz gut nebenher deklamieren.![]()
Klar...zum monieren gehört meist auch ein demontieren....okay im handwerk ist die reihenfolge andersherum...aber das umdenken sollte machbar seinDie wissen dann wie man ihn reinsteckt,
aber nicht wie man ihn wieder rausbekommt.
Der Geselle fickt dir das Hirn aus dem Schädel, während der Meister noch nachdenkt in welcher Stellung du geilsten Orgasmus kriegstIch versuche grad, das auf Sex zu übertragen.![]()
Besser als russisches theater....anton tschechow sagte in bezug darauf das versprechen dort eingelöst werden müssen und formulierte es folgendermassen:Stell ich mir grade bildlich/akustisch vor, wie du eine Gebrauchsanweisung im sechsfüssigen reimlosen Jambus deklamierst.
Am besten in einem alten griechischen Theater.
Mit bayrischen Akzent.
Dafür würd ich sogar einen Schotten springen lassen.
"wieso schneidest du dir den Schniedel bitte ab?"und Meister verlieren bei der Meisterprüfung plötzlich ihr ganzes praktisches Wissen?![]()
Kann jetzt auch wieder nur von DE sprechen (aus den 90ern) aber dort musste man bei der Gesellenprüfung auch gesetzliche Grundlagen wissen.Um es deutlich zu machen...der meister kann dir sagen ob ein teil das du einbauen willst gesetzeskonform ist und seine firma es montieren darf....ein altgeselle dir wie es geht ob es passt und funktioniert!
Soweit ich verstanden habe, bist Du noch zu jung für unser Steinzeit-Erinnerungen.![]()