Frage an die Handwerker....

Natürlich geht es nur um Sex.
Alles andere wäre "Beziehungsverdächtig".
Ich mußte ein WC-Spülkasten montieren.
Die Dame des Hauses (Wohnung) war mit mir alleine und nach getaner Arbeit setzten wir uns ins Wohnzimmer und tranken ein Glas Wein.
Wir kamen uns natürlich näher, sie war rollig wie eine Wildkatze.
Und so kam es, dass sie einen Hausfreund bekam.
Ihr Mann weiß bis heute nichts.
Die Arbeit war natürlich gratis.
Quasi eine Spülung der anderen Art....

Hab eine sehr nette reifere Dame kennengelernt hab bei zuerst Garten arbeit gemacht u abends bei Wein ist sie mehr sehr nah gekommen sind heute noch befreundet plus

Hy

Ich arbeitete bei einem Schlüsselnotdienst, kann aus Erfahrung sagen das von 10 Türöffnungen mindestens bei einer ein diesbezügliches Angebot gemacht wurde,...
Kann man beim Preis nicht was machen,.. ich zeige mich gerne erkenntlich und mein Mann kommt erst Abends nach Hause,...
Manchmal auch den Preis ganz nachgelassen,.. Lach:):)

Hy

Ich arbeitete bei einem Schlüsselnotdienst, kann aus Erfahrung sagen das von 10 Türöffnungen mindestens bei einer ein diesbezügliches Angebot gemacht wurde,...
Kann man beim Preis nicht was machen,.. ich zeige mich gerne erkenntlich und mein Mann kommt erst Abends nach Hause,...
Glaub ich gern warum auch nicht hatte das auch schon zwei dreimal

Hy

Ihr habt wohl Personalmangel in der Branche😄

Hy

bei den unverschämten preisen, die so a schlüsseldienst verlangt, is es ka wunder wenn sich einige was sparen wollen.
dabei gehts also rein nur um die kohle😎

Muss zu unserer Berufsparte beibringen das es nicht nur Verbrecher gibt,... haben für zugefallene Türen nie mehr als 70-100 Euro verlangt.
Leider lässt unsere Innung Profitgier ( Kurse Gütesiegel usw. ) Auch Firmen sogar ohne Meistertitel zu...
Das ist aber ein anderes ,.........

Muss zu unserer Berufsparte beibringen das es nicht nur Verbrecher gibt,... haben für zugefallene Türen nie mehr als 70-100 Euro verlangt.
Leider lässt unsere Innung Profitgier ( Kurse Gütesiegel usw. ) Auch Firmen sogar ohne Meistertitel zu...
Das ist aber ein anderes ,.........
Gibt es in jeder Branche

Zurück
Oben