- Reaktionen
- 220
- Checks
- 1
Ich hab mit das schon oft gedacht wie man das bei einer Frau bloß herausfindet manche sind vielleicht einfach nur so überfreundlich und nett und andere wollen vielleicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht funktioniert das im realen Leben ja wie im Forum.Ich hab mit das schon oft gedacht wie man das bei einer Frau bloß herausfindet manche sind vielleicht einfach nur so überfreundlich und nett und andere wollen vielleicht mehr
Gab kein Trinkgeld.Anhang anzeigen 10250261 Moment, do san no net fertig: Und Trinkgeld gab es keines? Und wohin hat sie dir das dann zugesteckt? Anhang anzeigen 10250262 Ein nackter hat ja keine Taschen.
Frag mal ihnMei Frau hat schon seit 25 Jahren Sex mit einem Handwerker .
Muss sie mal fragen ob es für sie sowad außergewöhnliches ist?

Muß ich glatt mal machen!Frag mal ihn![]()
Meinen Gesellen habe ich nichts gesagt und sie hat es nicht mitgekommen.
NeinVerstehe, denn wäre sie mitgekommen, hätte dein Geselle dich in den Seilen hängend gefunden meinst.
Lass raten.Hallo
Habt ihr das schon mal erlebt oder ist jemanden schon mal was geiles mit einem Handwerker passiert??
Ich stelle mir das total geil vor wenn so eine Situation sich ergeben sollte.
Würde mich freuen ein paar Geschichten oder Erlebnisse zu lesen
LG
Du musst ja Zeit habenAlso bei uns war mal der Installateur wegen der Thermenwartung in der Wohnung.
Die Gastherme ist im Badezimmer und der Schmutzwäschekorb steht daneben.
Ich hab noch schnell ein Paar Socken, die herumgelegen sind, hineingeworfen und hab den Deckel vom Wäschekorb dann offen stehen gelassen.
Drinnen lag - relativ gut sichtbar - ein roter Spitzenstring und irgendein anderes Höschen.
Ich hab mir das Bild, wie die Schmutzwäsche positioniert war, gemerkt und hab den Installateur alleine werkeln lassen, während ich es mir mit meiner Freundin auf dem Balkon gemütlich gemacht hab.
Als der Handwerker fertig war, hat er uns noch etwas bei der Therme erklären müssen.
Da hab ich gleich registriert, dass sich die Lage der Unterwäsche im Korb definitiv verändert hat!
Er war auch bei seinem Vortrag über die Therme nur auf meine Freundin fixiert und ich konnte seine Erregung deutlich erkennen
Meine Freundin hat weder seine technischen Ausführungen noch seine Geilheit gecheckt
Später hab ich die Höschen überprüft:
Reingewichst hat er nicht - aber daran geleckt hat er sicher, weil sie von seinem Speichel feucht waren....
Ich fand es wie immer auch geil, wenn sich jemand an der Wäsche meiner Freundin "erfreut"
...war im corona-lockdownDu musst ja Zeit haben![]()