Handwerker, wie soll sich ein Handwerker verhalten wenn ihr mehr möchtet von ihm?

Registriert
11.7.2022
Beiträge
74
Reaktionen
124
Punkte
36
Ich war Jahre lang als Handwerker unterwegs, ich hatte an den meisten Tagen 4-10 Kunden, manchmal hatte ich das Gefühle das mehr erwünscht wäre, was auch mir gefallen hätte, man:down: will dann aber auch nicht aufdringlich sein und ist sich unsicher. Wie könnte man das in Zukunft (jetzt in andere Position) aber nach wie vor mit Terminen, lösen um Gewissheit zu haben?
 
Handwerker, wie soll sich ein Handwerker verhalten wenn ihr mehr möchtet von ihm?

Ein Handwerker soll sich professionell verhalten. Wenn ich etwas anderes (mehr) von ihm will, dann werde ich Mittel und Wege finden, ihn das außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit wissen zu lassen. Und dann wird ihm hoffentlich schon einfallen, was zu tun ist. Also ohne, dass er das Erotikforum befragen muss.
 
Ich war Jahre lang als Handwerker unterwegs, ich hatte an den meisten Tagen 4-10 Kunden, manchmal hatte ich das Gefühle das mehr erwünscht wäre, was auch mir gefallen hätte, man:down: will dann aber auch nicht aufdringlich sein und ist sich unsicher. Wie könnte man das in Zukunft (jetzt in andere Position) aber nach wie vor mit Terminen, lösen um Gewissheit zu haben?
Bei willigen Kundinnen liegt immer Stroh rum.
 
arbeitshose im schritt offen weiss die kennerin unter den kunden zu erkennen ... :up:

zumindest aber ein ordentliches hacklerdekollete, das macht frauen auch scharf ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich war Jahre lang als Handwerker unterwegs, ich hatte an den meisten Tagen 4-10 Kunden, manchmal hatte ich das Gefühle das mehr erwünscht wäre, was auch mir gefallen hätte, man:down: will dann aber auch nicht aufdringlich sein und ist sich unsicher. Wie könnte man das in Zukunft (jetzt in andere Position) aber nach wie vor mit Terminen, lösen um Gewissheit zu haben?
Handwerkerzeit ist sauteuer geworden☝🏽, somit soll der Handwerker das tun, wozu der Handwerker gerufen wurde.
Wenn du allerdings so eine heiße Schnitte bist und manche Kunden dich voll und ganz haben wollen, dann wirst es wohl merken🤔.
Für den Preis einer Handwerkerstunde müsstest du allerdings so richtig was drauf haben🤭 , also besser die Kunden holen sich dich nach deiner Arbeitszeit.
 
Zu deiner Frage:

"wie soll sich ein Handwerker verhalten wenn ihr mehr möchtet von ihm?"

:schulterzuck:Grundsätzlich gilt hier: Wenn der Kunde etwas will, muss sich auch der Kunde dementsprechend verhalten, nicht der Handwerker, weil der hat dann schon alles richtig gemacht und der Kunde ist auf ihn angesprungen und willig.

Als gute Hausfrau z.B. öffnest einmal klassisch im Bademantel, mit nichts drunter. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten wäre es, er verhält sich nach wie vor äußerst professionell und beendet seinen Auftrag mit:

"Frau - hier Namen einsetzen - es hat mich sehr gefreut, diesen Auftrag bei ihnen durchführen zu dürfen. Aufgrund der sympathischen Zusammenarbeit, bieten wir, derart angenehmen und reizenden Kunden, unser erweitertes Leistungsspektrum an. Dieses umfasst fachgerechte Hilfe bei durchfeuchteten Stellen (hier kleine Pause einlegen) samt tiefergehender Ursachenforschung. Sanftes verschließen von Löchern oder verfugen von Ritzen, welches wir mit unserem, dafür eigens entwickelten Füllmaterial, ausspritzen. Auch von Hämmern und Nageln verstehen wir etwas. Und sollten sie spezielle Wünsche haben, die ihnen am Herzen liegen, so werden wir dies umgehend erfüllen, auch wenn wir dafür mächtige Geschütze auffahren müssen."

Dazu ein tiefer Blick in die Augen und sich mit der Zunge leicht über die Lippen lecken.
Thats it... schon steht der nächste Auftrag. 👍
 
Am besten wäre es, er verhält sich nach wie vor äußerst professionell und beendet seinen Auftrag mit:

"Frau - hier Namen einsetzen - es hat mich sehr gefreut, diesen Auftrag bei ihnen durchführen zu dürfen. Aufgrund der sympathischen Zusammenarbeit, bieten wir, derart angenehmen und reizenden Kunden, unser erweitertes Leistungsspektrum an. Dieses umfasst fachgerechte Hilfe bei durchfeuchteten Stellen (hier kleine Pause einlegen) samt tiefergehender Ursachenforschung. Sanftes verschließen von Löchern oder verfugen von Ritzen, welches wir mit unserem, dafür eigens entwickelten Füllmaterial, ausspritzen. Auch von Hämmern und Nageln verstehen wir etwas. Und sollten sie spezielle Wünsche haben, die ihnen am Herzen liegen, so werden wir dies umgehend erfüllen, auch wenn wir dafür mächtige Geschütze auffahren müssen."

Dazu ein tiefer Blick in die Augen und sich mit der Zunge leicht über die Lippen lecken.
Thats it... schon steht der nächste Auftrag. 👍
Mir scheint, Du hast da weitreichende Erfahrung :mrgreen:
 
Ein Handwerker soll sich professionell verhalten. Wenn ich etwas anderes (mehr) von ihm will, dann werde ich Mittel und Wege finden, ihn das außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit wissen zu lassen.
ln der Schule lernte ich:
"Work, while you work
and play while you play!
That's the best way
to be happy and gay."

sowie:
"Alles hat seine Zeit: die Geburt, der Tod; die Freude, das Trauern; die Ruhe, die Arbeit ... die Lust, die Mühe."
 
Ich war Jahre lang als Handwerker unterwegs, ich hatte an den meisten Tagen 4-10 Kunden, manchmal hatte ich das Gefühle das mehr erwünscht wäre, was auch mir gefallen hätte, man:down: will dann aber auch nicht aufdringlich sein und ist sich unsicher. Wie könnte man das in Zukunft (jetzt in andere Position) aber nach wie vor mit Terminen, lösen um Gewissheit zu haben?
Um die Zeit nach einigen Getränken wars Kopfkino übermächtig? Denn für die Morgenlatte wars zeitlich noch viel zu früh.
 
Ich war Jahre lang als Handwerker unterwegs, ich hatte an den meisten Tagen 4-10 Kunden, manchmal hatte ich das Gefühle das mehr erwünscht wäre, was auch mir gefallen hätte, man:down: will dann aber auch nicht aufdringlich sein und ist sich unsicher. Wie könnte man das in Zukunft (jetzt in andere Position) aber nach wie vor mit Terminen, lösen um Gewissheit zu haben?
Wie würdest du dich verhalten, hättest du einen Handwerker im Haus und er würde in dein Beuteschema passen? Würdest du dir erwarten, dass er aktiv wird oder würdest du aktiv werden?
Eine Frage die nicht leicht zu beantworten ist. Wenn du weißt, dass du der letzte Kunde bist, kannst du dem Handwerker ein Getränk anbieten. Der Rest bleibt, trotzdem er eventuell die Einladung annimmt, im Ungewissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben