Handwerker/Akademiker

Was findet ihr anziehender?

• Handwerker/in

Stimmen: 61 28,9%
  • Akademiker/in Anzugträger/in

Stimmen: 58 27,5%
  • Egal

Stimmen: 92 43,6%

• Umfrageteilnehmer
    211

Mitglied #560714

Aktives Mitglied
Reaktionen
630
Checks
4
So liebe Community,

was findet ihr Sexuell als auch für eine Beziehung anziehender?

Ich habe schon mehrmals von Frauen gehört, dass sie lieber Männer daten die in einem Handwerklichenberuf arbeiten als die typischen Anzugträger/Akademiker. Von Männern habe ich schon mitbekommen, dass sie es äußerst attraktiv finden, wenn eine Frau auf der Baustelle arbeitet.

Nun, was ist eure Meinung? :)

So liebe Community,

Ich habe schon mehrmals von Frauen gehört, dass sie lieber Männer daten die in einem Handwerklichenberuf arbeiten als die typischen Anzugträger/Akademiker. Von Männern habe ich schon mitbekommen, dass sie es äußerst attraktiv finden, wenn eine Frau auf der Baustelle arbeitet.

Nun, ich denke mal das wenige Frauen einen mann haben wollen der sogar zur Hochzeit in Arbeitskluft erscheint und alle Frauen einen ölverschmierten, muskelbepackten Automechaniker mit nacktem Oberkörper geil finden und ihn sofort ins Bett zerren :mrgreen:

So liebe Community,

Von Männern habe ich schon mitbekommen, dass sie es äußerst attraktiv finden, wenn eine Frau auf der Baustelle arbeitet.

Ja stimmt, wie konnte ich es nur vergessen, wie erotisch Dreck unter den Finger- und Fussnägel doch ist?!? :mrgreen:

Ich finde es aus vielerlei Gründen prinzipiell gut wenn meine Partnerin einer Arbeit nachgeht. Welche ist mir eigentlich ziemlich egal (außer ein paar Ausnahmen).

Ich hab schon beobachtet, dass ich eher Männer mit einem Lehrberuf anziehend finde. Wenn sie sich mit diesem dann irgendwann selbstständig gemacht haben, explodier ich schon fast 🤣

Mechaniker, Tischler, Installateur, Gastronom, Elektriker, Gärtner.. find ich heiß :mrgreen:

Dummheit ist für mich vollkommen unerotisch, aber das hat nix mit formaler Bildung zu tun.
Also ist das Studium egal........

Ich hab schon beobachtet, dass ich eher Männer mit einem Lehrberuf anziehend finde. Wenn sie sich mit diesem dann irgendwann selbstständig gemacht haben, explodier ich schon fast 🤣

Mechaniker, Tischler, Installateur, Gastronom, Elektriker, Gärtner.. find ich heiß :mrgreen:
Na bitte, ich bin Tischler:hurra::mrgreen:

Ist das dann der erotische Hybrid, wenn man einen Mann hat, der Akademiker ist, aber keinen Anzug oder Blaumann sondern Uniform trägt und noch dazu ein sehr guter Handwerker ist?

Puh. Mich interessieren Anzüge nicht so besonders. Bildung ist mir nicht so ganz unwichtig.

Ich kann da nix ankreuzen... ich mag es, wenn mir jemand intellektuell überlegen ist. Was für'n Zwirn der trägt ist mir eigentlich egal, so selten, wie die sind, muß ich eh alles nehmen, was sich von mir'n Bein stellen läßt.

So liebe Community,

Der Beruf ist irrelevant für mich.

Ich finde im grunde anzüge nicht so hot,
Ich bin mit einem mann gesegnet der ausschliesslich arbeitshosen trägt und quasi immer das passende werkzeug dabei hat, eine eigenschafft von dem mein gesamtes umfeld immer wieder gerne profitiert. Wenn er etwas nicht in den taschen hat, hat er es bestimmt zu hause, die frage ist eben wo :D
Aber ja, ich find es auch hot wenn er vollgeschwitzt arbeitet. Oben ohne natürlich am besten

Bildung und allgemeinwissen sind heiss, aber wenn jemand da steht und bei nen tropfenden wasserhahn, erstmal nen techniker anruft bevor es selbst überhaupt versucht.. naja.

Dumme handwerker und ungeschickte akademiker find ich beide aber nicht besonders heiss.

Zurück
Oben