Handwerker, wie soll sich ein Handwerker verhalten wenn ihr mehr möchtet von ihm?

Hi,

aber - der Fragestellung nach - muss der Kunde ja selbst Handwerker sein. Gleich und gleich gesellt sich gerne ...

LG Tom

aber dann darf man nur mit Maske auftauchen...
So ein Stress! Heißt dass, ich muss mir nicht nur einen Strohballen besorgen und im Haus verteilen, sondern auch noch eine Maske an die Türe hängen, damit der Installateur nächste Woche auch tatsächlich zum Arbeiten auftaucht? Oder brauch ich das alles eh nicht, wenn ich will, dass er tatsächlich arbeitet?

So ein Stress! Heißt dass, ich muss mir nicht nur einen Strohballen besorgen und im Haus verteilen, sondern auch noch eine Maske an die Türe hängen, damit der Installateur nächste Woche auch tatsächlich zum Arbeiten auftaucht? Oder brauch ich das alles eh nicht, wenn ich will, dass er tatsächlich arbeitet?
Ich glaube mal stark, wenn du einen Handwerker oder Installateur beauftragen würdest, und angibst, dieser soll mit Maske auftauchen - und es ist genug Stroh im Haus....dann weiß glaub ich jeder was gemeint ist :rofl:

Kannst ja mal eine Kontakt/ Suchanzeige machen
Suche Handwerker mit Maske! Stroh ausreichend vorhanden

Dann wird dein Haus/ Wohnung im Nu sogar generalsaniert sein ;)

Zurück
Oben