hätte gerne das meine frau sich nuttiger anzieht

Im Prinzip hast Du ja recht. Doch der bessere Weg ist, wenn sie mit ihrem eigenen Geld shoppen geht und mir Kohle fürs Bier gibt, damit ich mich schonen kann.

Sollte sie aber ihren Shopping Trip auf nur auf den Geschmack des Mannes reduzieren, dann wäre das genug von der Aufopferung ;)
 
Sollte sie aber ihren Shopping Trip auf nur auf den Geschmack des Mannes reduzieren, dann wäre das genug von der Aufopferung ;)
Nein nein, sie soll sich schon nach ihrem eigenen Geschmack richten. Nach fünf Weißbier gefällt mir das dann auch. ;)
 
Nein nein, sie soll sich schon nach ihrem eigenen Geschmack richten. Nach fünf Weißbier gefällt mir das dann auch.

Demnach braucht sie gar nicht einkaufen gehen.
Und so wie ich dich kenne, nicht mal existieren muss sie:bussal:
 
Um welche Art von nuttig geht´s überhaupt?:

Straßennutte
Hobbynutte
Ehenutte
Edelnutte
Blasnutte
Ficknutte
Schwanznutte
3-Loch-Nutte
 
Um welche Art von nuttig geht´s überhaupt?:

Straßennutte
Hobbynutte
Ehenutte
Edelnutte
Blasnutte
Ficknutte
Schwanznutte
3-Loch-Nutte

:hmm:, gibt es da eine Kleiderordnung ? Oder gar Uniformen ?
Finde den Begriff "nuttig anziehen" schon etwas seltsam.
Zwischen Frivol, sexy, oder geschmacklos billig liegen ja nun Welten.
Auch elegant kann sehr Frivol wirken.
Auch wenn Kleider angeblich Leute machen, was drin steckt macht es aus.
Mogelpackungen gibts im Supermarkt schon genug.
Und der Begleiter ? Was zieht der an ?
 
Um welche Art von nuttig geht´s überhaupt?:

Straßennutte
Hobbynutte
Ehenutte
Edelnutte
Blasnutte
Ficknutte
Schwanznutte
3-Loch-Nutte

Und jetzt erklärst uns mal, wie sich die von dir angeführten Nutten gwandtechnisch unterschiedlich kleiden? :hmm:
Besonders wär ich am Kleidungsstil der Schwanz- oder der Blasnutte interessiert...:lol:
 
Lieber erst fragen und dann kaufen sonst liegts ewig im Schrank und die Sachen sind ja nicht immer günstig, außerdem ähm falls richtig nuttig, möchtest du das andere Leute dein Frau anschauen und denken "was für eine Nutte"?
 
Lieber erst fragen und dann kaufen sonst liegts ewig im Schrank und die Sachen sind ja nicht immer günstig, außerdem ähm falls richtig nuttig, möchtest du das andere Leute dein Frau anschauen und denken "was für eine Nutte"?

jaaaa, geil :hurra:
 
Zwischen Frivol, sexy, oder geschmacklos billig liegen ja nun Welten.
Es liegt alles im Auge des Betrachters, und der Mainstream-Geschmack ändert sich ja auch im Laufe der Zeit. Overknees galten bis vor wenigen Jahren als "nuttig", heute gehören sie zum guten Ton. Hüfthosen plus oben hinauslugender String dagegen galt eine Zeit lang als modisch, heute lästern viele darüber. Ich habe heute zufällig wieder eine schöne junge Frau mit dieser Kombination gesehen, hat mir gut gefallen. Ein anderes Beispiel sind Leggings - als diese vor ein paar Jahren wieder aufkamen, meinten Modediktatoren, frau müsse unbedingt einen Mini oder ein langes Shirt drüber anziehen - die Frauen haben auf dieses "Diktat" ziemlich bald gepfiffen.

Was der TE jetzt als nuttig ansieht, müsste er näher präzisieren - am besten aber gleich gegenüber seiner Frau. ;)

Auch wenn Kleider angeblich Leute machen, was drin steckt macht es aus.
Richtig, und ich bin der Meinung, dass der Mensch erst nackt so richtig schön ist. Alles andere ist letztlich Maskerade.
 
schnapp sie dir doch einfach und geh mit ihr shoppen und erwähne dabei was dir an ihr gefallen würde bzw. bring ihr sachen in die umkleide und frag ob sie die nicht mal dirzuliebe anprobieren möchte....dann merkst schon wie sie reagiert und u.u. kann man das daheim ausdiskutieren....somit hättest du auf jeden fall den anfang gemacht
 
schnapp sie dir doch einfach und geh mit ihr shoppen und erwähne dabei was dir an ihr gefallen würde bzw. bring ihr sachen in die umkleide und frag ob sie die nicht mal dirzuliebe anprobieren möchte....dann merkst schon wie sie reagiert und u.u. kann man das daheim ausdiskutieren....somit hättest du auf jeden fall den anfang gemacht

;) Am besten bindest eine Verkäuferin mit ein, die haben mehr Übung deiner Frau dann was einzureden oder überzeugen wie gut das Teil doch paßt! :mrgreen:
 
Zurück
Oben