Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...ich glaub ja mittlerweile insgeheim gefällt so ein Schnulli den Frauen eh... nur sagen sie es nicht... gell, liebe Frauen... :P

Ich frage mich ja immer was die Motivation ist den Pullermann zu messen. Packen dann die Frauen *tadaaa* den Massstab aus, sobald das Ding steht oder nach ausfüllendem Sex? Bitte um Aufklärung und eine korrekte Messanleitung ^^ denn ihr wisst ja: wer misst, misst Mist.

also ich habe 22 cm und komm vaginal nie ganz rein ausser ich stosse heftig was nicht jeder frau gefällt anal geht ganze länge nur will das dann grosteil der frauen nicht denke gute 2ß würden für den grossteil schon voll reichen
auch so einer der angibt, und keine Beweisbilder liefert (gleich mal 10 cm wegrechnen, lach)

Ich frage mich ja immer was die Motivation ist den Pullermann zu messen. Packen dann die Frauen *tadaaa* den Massstab aus, sobald das Ding steht oder nach ausfüllendem Sex? Bitte um Aufklärung und eine korrekte Messanleitung ^^ denn ihr wisst ja: wer misst, misst Mist.
immer von der Wurzel weg messen... (hab ich mal wo gelesen).

Frauen wollen das ab und zu schon wissen... Wenn ma zb in einem längeren Dialog ist, kann sich sowas ergeben. Weil im Cyberspace alles so flach ist, nämlich.... (ohne Länge und Breite...) :P

Den Schnulli einfach so öffentlich online zu stellen, würde mir allerdings nie einfallen. (auch ned in einer Galerie hier).

Also .... Ich schreibe das Meiste hier ausgeführte mittlerweile der Temperatur zu :cool:

Kleine Anektote zum Thema: Vor einigen .... nun ja ..... vielen Monden ...
Sommer, Urlaub, Kroatien JAE - Swinger Club ...
Pärchen steht am Tresen .... mit einem dritten Mann.
Sie offensichtlich gerade von einer kleinen Spielrunde mit eben diesem zurückgekommen ..

Ihre Worte "Aber 20 Zentimeter waren das keine" ...

LG Bär

Na, hier ist was los ... aber leider nichts Überraschendes.
Komplexler, die nicht zugeben können/wollen, dass sie Schwanzkomplexe haben, beleidigen und greifen eine Frau an, die sich mit keinem Wort abwertend über Männer mit kleineren Schwänzen als 20 cm geäußert hat.

Eigentlich ein Zeichen für Sexismus. Wenn ein Mann nicht mit der Meinung der Frau konform geht, wird sofort versucht das Aussehen und/oder die Sexualität der Frau abzuwerten. Kann man hier im Thread mal wieder
w u n d e r b a r beobachten.
Sie ist fett, sie ist hässlich, sie ist billig, sie ist nuttig, ihre Vagina ist ausgeleiert ... und noch ein anderer Klassiker, die Frau ist unrealistisch, weiß nicht was sie eigentlich braucht/will. :zzz:

Aber am aller-aller-geilsten sind die Argumente, dass es doch um mehr als nur den Schwanz geht - nämlich um den Charakter des Mannes ... dabei zeigen genau diese Männer die hässlichen Seiten ihres Charakters. Wie bizarr! :sneaky:

Meiner hat zwar nur durchschnittliche 17cm, trotzdem stoße ich bei meiner Frau bei manchen Positionen an. Manchmal ist das recht unangenehm, manchmal findet sie das sogar anregend. Warum ist das so?

Meiner hat zwar nur durchschnittliche 17cm, trotzdem stoße ich bei meiner Frau bei manchen Positionen an. Manchmal ist das recht unangenehm, manchmal findet sie das sogar anregend. Warum ist das so?

Warum ist das so, dass du das hier fragst und die Frage nicht an deine Frau richtest. Ist es doch sie, die deinen SCHNULLI "intus" hat und spürt?

Weil vaginas individuell tief sind.
Nein........... doch?! Oooooooooooh! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nochmals lesen. Manchmal tuts ihr weh, wenn ich anstoße, manchmal findet sie es anregend, wenn ich anstoße.
ich denke, da keiner der Stöße identisch ist, wird das so sein UND weil es wohl auch verschiedene gemüts und körperliche Zustände bei Menschen gibt.

Habe ich natürlich, konnte sie mir auch nicht sagen.
da müsste man wohl innen mitschauen. (Es gibt da so Aufsätze für den Penis... ach.. ne... vergesst es)

Im Ernst: Das wirst wohl nur rausfinden, wenn du das wirklich mit einem bildgebenden Verfahren "mitaufnimmst" während du Sex mit ihr hast. Ich stelle mir das allerdings etwas kompliziert vor, wenn du beim Akt im Spital am Tisch liegst und zig Ärzte dabei zusehen.

Auf der suche Nach deinem Charakter ist sie es ja bestimmt nicht ne? Wenn du sowieso keinen Bock auf sie hast, was du ja auch für dich selbst entscheiden kannst, warum interessiert es dich dann wie sie aussieht, und sich vielleicht wohlfühlt, wenn du denkst sie fühle sich nicht wohl so, soll es dann hilfreich sein was du schreibst oder wie?
Oder denkst du, sie müsse sich für jemanden der ihr hoffentlich völlig egal ist, ändern, für dich?

Ich würde das echt gerne raffen.
Unreifes Verhalten halt, gepaart mit einem gekränkten Ego und Komplexen. Als ob es relevant ist was ausgerechnet die Männer über eine Frau halten, die sowieso nicht in ihr "Beuteschema" passen. 🤨

Aber wundert (Frauen) euch nicht wenn Männer sich dann auch defamierend über euch Äußern und damit beende ich für mich das Thema und hoffe, wenn sie gefunden hat wa sie sucht, dass sie vielleicht doch mehr Wert auf das Drumherum gelegt hätte, als nur auf eine Zahl
Nein, wir Frauen wundern uns nicht. Das sind Sexisten. Denk mal nach was du schreibst ... SIE äußert doch ganz sachlich ihren Wunsch, ER "muss" sie dafür diffamieren.

Nicht persönlich angegriffen ... my ass ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, da keiner der Stöße identisch ist, wird das so sein UND weil es wohl auch verschiedene gemüts und körperliche Zustände bei Menschen gibt.
Nur der Vollständigkeit halber: Dass es ihr anstoßen weh tut oder auch nicht ist positionsunabhängig aber an unterschiedlichen Tagen. Kann das mit dem Zyklus zu tun haben?

Im Ernst: Das wirst wohl nur rausfinden, wenn du das wirklich mit einem bildgebenden Verfahren "mitaufnimmst" während du Sex mit ihr hast. Ich stelle mir das allerdings etwas kompliziert vor, wenn du beim Akt im Spital am Tisch liegst und zig Ärzte dabei zusehen.
Im Namen der Wissenschaft... werden wo Probanden gesucht?

Zurück
Oben