A
Gast
(Gelöschter Account)
...ich glaub ja mittlerweile insgeheim gefällt so ein Schnulli den Frauen eh... nur sagen sie es nicht... gell, liebe Frauen... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal ein richtiger Mann hier![]()
![]()
Schnulli ist allerdings kein Begriff, den ich geprägt hab. Das kommt vom Freund / Mann ? von @Mitglied #465753...ich glaub ja mittlerweile insgeheim gefällt so ein Schnulli den Frauen eh... nur sagen sie es nicht... gell, liebe Frauen...![]()
Du bist sein lieblingsschnulli ♡Schnulli ist allerdings kein Begriff, den ich geprägt hab. Das kommt vom Freund / Mann ? von @Mitglied #465753
hm.. jetzt steht ein Mann auf mich.... und i "such" a Frau... hm... auch schon egal...Du bist sein lieblingsschnulli ♡
Dein Herr bist Du selber, lachAlso nur weil ich eine Frau bin heißt es nicht das ich meine "scheide" nicht als pussy, fotze, fickloch etc benennen darfich nehme mir kein Blatt vor den Mund und auch mein Herr möchte das so.
auch so einer der angibt, und keine Beweisbilder liefert (gleich mal 10 cm wegrechnen, lach)also ich habe 22 cm und komm vaginal nie ganz rein ausser ich stosse heftig was nicht jeder frau gefällt anal geht ganze länge nur will das dann grosteil der frauen nicht denke gute 2ß würden für den grossteil schon voll reichen
immer von der Wurzel weg messen... (hab ich mal wo gelesen).Ich frage mich ja immer was die Motivation ist den Pullermann zu messen. Packen dann die Frauen *tadaaa* den Massstab aus, sobald das Ding steht oder nach ausfüllendem Sex? Bitte um Aufklärung und eine korrekte Messanleitung ^^ denn ihr wisst ja: wer misst, misst Mist.
Hast auch a Rotes Schleifchen darüber gebunden?weil ohne Schleifchen geht gar nix
![]()
Ja, dann sind sie ja immerhin schon mal oben ohne, lachWenn sie ein Fiat Spider sind, sind sie doch eh heiß... ich versteh dein Problem nicht. Von heiß allein, hab ich aber nix. Ich hätte gerne eine Fiat-Frau. Attraktiv, praktisch, mit dem gewissen Etwas und kostengünstig in der Erhaltung.![]()
Weil vaginas individuell tief sind.Meiner hat zwar nur durchschnittliche 17cm, trotzdem stoße ich bei meiner Frau bei manchen Positionen an. Manchmal ist das recht unangenehm, manchmal findet sie das sogar anregend. Warum ist das so?
Meiner hat zwar nur durchschnittliche 17cm, trotzdem stoße ich bei meiner Frau bei manchen Positionen an. Manchmal ist das recht unangenehm, manchmal findet sie das sogar anregend. Warum ist das so?
Nein........... doch?! Oooooooooooh!Weil vaginas individuell tief sind.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bitte nochmals lesen. Manchmal tuts ihr weh, wenn ich anstoße, manchmal findet sie es anregend, wenn ich anstoße.Weil vaginas individuell tief sind.
Habe ich natürlich, konnte sie mir auch nicht sagen.Warum ist das so, dass du das hier fragst und die Frage nicht an deine Frau richtest. Ist es doch sie, die deinen SCHNULLI "intus" hat und spürt?
ich denke, da keiner der Stöße identisch ist, wird das so sein UND weil es wohl auch verschiedene gemüts und körperliche Zustände bei Menschen gibt.Bitte nochmals lesen. Manchmal tuts ihr weh, wenn ich anstoße, manchmal findet sie es anregend, wenn ich anstoße.
da müsste man wohl innen mitschauen. (Es gibt da so Aufsätze für den Penis... ach.. ne... vergesst es)Habe ich natürlich, konnte sie mir auch nicht sagen.
Unreifes Verhalten halt, gepaart mit einem gekränkten Ego und Komplexen. Als ob es relevant ist was ausgerechnet die Männer über eine Frau halten, die sowieso nicht in ihr "Beuteschema" passen.Auf der suche Nach deinem Charakter ist sie es ja bestimmt nicht ne? Wenn du sowieso keinen Bock auf sie hast, was du ja auch für dich selbst entscheiden kannst, warum interessiert es dich dann wie sie aussieht, und sich vielleicht wohlfühlt, wenn du denkst sie fühle sich nicht wohl so, soll es dann hilfreich sein was du schreibst oder wie?
Oder denkst du, sie müsse sich für jemanden der ihr hoffentlich völlig egal ist, ändern, für dich?
Ich würde das echt gerne raffen.
Nein, wir Frauen wundern uns nicht. Das sind Sexisten. Denk mal nach was du schreibst ... SIE äußert doch ganz sachlich ihren Wunsch, ER "muss" sie dafür diffamieren.Aber wundert (Frauen) euch nicht wenn Männer sich dann auch defamierend über euch Äußern und damit beende ich für mich das Thema und hoffe, wenn sie gefunden hat wa sie sucht, dass sie vielleicht doch mehr Wert auf das Drumherum gelegt hätte, als nur auf eine Zahl
Nur der Vollständigkeit halber: Dass es ihr anstoßen weh tut oder auch nicht ist positionsunabhängig aber an unterschiedlichen Tagen. Kann das mit dem Zyklus zu tun haben?ich denke, da keiner der Stöße identisch ist, wird das so sein UND weil es wohl auch verschiedene gemüts und körperliche Zustände bei Menschen gibt.
Im Namen der Wissenschaft... werden wo Probanden gesucht?Im Ernst: Das wirst wohl nur rausfinden, wenn du das wirklich mit einem bildgebenden Verfahren "mitaufnimmst" während du Sex mit ihr hast. Ich stelle mir das allerdings etwas kompliziert vor, wenn du beim Akt im Spital am Tisch liegst und zig Ärzte dabei zusehen.