Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na schau, das war die Ausgangsfrage:

Da ist ja keine Wertung drinnen, sondern nur die Frage was der Sinn ist oder worum es geht? Reine Neugierde ist doch erlaubt? Und das wieso geht mich nur dann nichts an, wenn sie es nicht preisgeben möchte, aber fragen kostet nichts ;-) und mit der Frage wurde ihr auch nichts abgesprochen!

Und nein es geht nicht ums blowen, sondern wie sie am Anfang beschrieben hat, das Gefühl von so einem Schwanz rangenommen zu werden. Da stellt sich für mich schon die Frage warum gerade extra groß, wenn es rein technisch keinen Unterschied macht und man optisch den Schwanz nur eingeschränkt sieht beim Vögeln!

Auf rationaler Ebene verstehe ich es immer noch nicht, aber ihre Wünsche seien ihr dennoch unbenommen! Zu versuchen etwas zu verstehen möge man mir bitte dennoch nicht absprechen ;-)
Du warst ja gar nicht gemeint, ich hab mich generell aufgeregt :D

Funfact am Rande:

Beim Schlucken kann sich die Speiseröhre auf einen Durchmesser bis zu acht Zentimeter ausdehnen.
UND sie ist 25-30 cm lang.

Deep throat sollte also gehen. 🤔

meistens suchen frauen ein Ferrari aber selber sind sie ein Fiat :)
geht nicht
schon wieder so einer - heute könnt ihrs aber!:rolleyes:
der fuchs und die trauben...

nichtsagendes profil und fast nur beiträge im fotothread
vieleicht solltest du diesen beitrag deiner aktuellen kontaktanzeige hinzufügen
ein grindiges schwanzava, oder ein paar gruselpics, würden das bild das sich frauen hier von dir machen können noch abrunden;)

ich, dagegen finde es erstaunlich, wenn sich leute als dumme neidische, sudernde, notgeile arschwürstchen outen, die über überzogene ansprüche dicker, oder sonstwie für sie unatraktiver, frauen lästern müssen
und ned checken, daß sie das nur noch unattraktiver macht

frauen finden halt viel leichter, egal wo. ist ein uralter hut
und viele, auch ich, verzichten lieber ganz als ansprüche zurückzustecken

alte leute übertreiben wider oder haben mich nicht verstanden...

ist nur beispiel

frau 150 kg sucht sportlich gut gebaute man, keine toleranzen muss sixpacks haben usw weiter

selber ist sie nicht hübsch oder sexy sucht extrem feschen man

da versteche ich nicht muss aber auch nicht verstechen mir egal wad ihr macht

hab nichts gegen dicke leute bin selber dick 👍👍😂😂🖖🏿🖖🏿

Ich bin sportlich und durchtrainiert...zuvorkommend und nett....mag sehr gerne bbw Frauen und Frauen bis 55...doch ich hatte hier leider auch noch keinen Erfolg...was soll....
Die Prinzen müssen halt immer in der Nähe sein...ggg das mir ne 40km lange Autofahrt nix ausmacht oder wenns passt gerne weiter weg das haben noch wenige mitbekommen...

alte leute übertreiben wider oder haben mich nicht verstanden...

ist nur beispiel

frau 150 kg sucht sportlich gut gebaute man, keine toleranzen muss sixpacks haben usw weiter

selber ist sie nicht hübsch oder sexy sucht extrem feschen man

da versteche ich nicht muss aber auch nicht verstechen mir egal wad ihr macht

hab nichts gegen dicke leute bin selber dick 👍👍😂😂🖖🏿🖖🏿
Düfen sich dünne Leute dann aussuchen was sie anmacht? Bis wieviel kg darf ich mit meinen mann noch schlafen bevor die leute mir sagen dürfen ob ich das "verdient"hab? Schreibt man dir vor dass du nur auf dicke frauen stehen darfst?

jeder darf oder soll machen was er sie will

aber hier im EF wenn sie 23 cm suchen und 6 cm dick dan darfst nicht 22.5 cm sein muss 23 cm sein ;)

Zurück
Oben